Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Englische Hardcover Box (Forum: Bücher allgemein)   25.08.2015 19:24 von Thrillho   2.394 1   20.09.2015 13:52 von Stretz  
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.403 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  
HP-Filmmusik Metal Covers (Forum: Musik)   15.03.2015 18:47 von CyberneticNemesis   2.148 0   15.03.2015 18:49 von CyberneticNemesis  
Umfrage: Umfrage: Neue Bloomsbury Cover (Forum: Bücher allgemein)   26.10.2014 14:05 von Stretz   2.915 4   26.10.2014 23:24 von Stretz  
Eure DVDs-Liste (Forum: Kino & TV)   07.11.2007 19:02 von Minister   57.691 266   12.05.2014 21:58 von RainbowMuffin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Schönstes DVD Cover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches DVD-Cover gefällt dir am besten? (neu)
5. Harry Potter und der Orden des Phönix 38 24.52%
3. Harry Potter und der Gefangene von Askaban 28 18.06%
4. Harry Potter und der Feuerkelch 27 17.42%
Mir gefallen alle DVD-Cover gleich gut 24 15.48%
1. Harry Potter und der Stein der Weisen 18 11.61%
2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens 17 10.97%
Mir gefällt gar kein DVD-Cover 3 1.94%
Insgesamt: 155 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Schönstes DVD Cover 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,867 Bewertungen - Durchschnitt: 7,867 Bewertungen - Durchschnitt: 7,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde auf einem cover sollte ein wenig der inhalt zu sehen sein, deswegen finde ich das 4. cover am besten...danach kommt für mich das 2. das dritte finde ich auch doof, weil sie m´normale klamotten tragen und weil das so nix aussagt...das erste mag ich auch nicht so, weil nur so zusammengestückelt aussieht...aber trotzdem habe ich mir alle filme gekauft^^
21.05.2006 22:06
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Das vom 2ten am besten weil dobby oben ist und es noch in einer dicke hülle war .. wei vom dritten und vierten sind soo normale DVD hüllen .. nja aber es geht ja jezt nicht um hüllen sonder um cover .

Also:





aber es hat jeder natürlich eine eigene meinung
alsoo von mir nicht beeinflussen lassen, ( als wenn das wer tun würde .fg

gut ciao lg Cool
22.05.2006 18:02
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die haben natürlich alle ihren Charme...aber mein Ranking ist folgender Maßen:

1.Platz: Top und der Feuerkelch (die Graphiker haben das Cover echt geil bearbeitet (v.a. "Harry Potter"-Schrift war Ausschlaggeber hierfür)
2. Platz: Top und die Kammer des Schreckens (grün, Dobby, die funkelnde Klinge: sehr gut)
3. Platz: Top und der Stein der Weisen (freundlich, einladend, viele Charaktere)
4. Platz: Nachdenken Azkaban (Schrift wieder super, aber der Rest haut mich nicht sehr um, Hintergrund ein wenig verzogen...der Regisseur hat mir auch hier am wenigsten gefallen, deshalb ist es schade, dass er beim 5. wieder ran darf...ich fand nämlich bisher den 4. Movie am frischesten und besten!!!)
30.06.2006 11:42
Kedavra Kedavra ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20439.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Alter: 32
Herkunft: BadReichenhall



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am besten find ich des vom dritten,weil der Rahmen cool is und wegen der Hand vom Dementor.
Das Fandungsfoto is auch geil Top .

__________________


''

©amE
30.06.2006 12:26 Kedavra ist offline E-Mail an Kedavra senden Beiträge von Kedavra suchen Nehme Kedavra in deine Freundesliste auf Füge Kedavra in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Kedavra: Kedavra92
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



alfonso cuaron, regisseur von film 3, wird nicht die regie von film 5 übernommen, wer hat denn diesen quatsch erzählt, david yates hat die regie übernommen und bisher hab ich nur gutes über ihn gehört vgl. interview mit young sirius black etc.

__________________


30.06.2006 18:02 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh dann stehe ich wohl ein bisschen auf dem schlauch..... Traurig ...aber ich hatte mal gehört, dass alfonso wieder regie führen will....wo ich das nur wieder gehört hab....na dann kann man ja doch von glück sprechen beim 5. film ... und ich hatte schon angst... Fröhlich
03.07.2006 10:30
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich Quibbler anschließen:

Das absolut schönste Cover ist dasjenige von HP und die KdS. Alle Kinder haben noch Schuluniformen an, man sieht Dobby, den Schwert... Und trotzdem verrät es nicht zu viel...

Auf dem Cover vom 4. Film tragen Ron und Hermione Zivilkleidung, und Harrys und Fleurs Kostüme sind für meinen Geschmack etwas zu "bombastisch". Die Stimmung des Filmes kommt aber recht gut rüber, ebenfalls beim Cover vom 3. Film, wo mich die Zivilkleidung gewaltig stört.

Das Cover vom ersten Film ist schlicht und einfach ein Unfall... breites Grinsen

__________________


Bitte meldet euch!
03.07.2006 11:10 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Archanon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die kammer ist das wohl athmosphärisch besste cover =) allein die farbgebung passt super zum film wie auch die tatsache, dass noch schuluniformen getragen werden.

das cover vom goblet ist aber ebenfalls athmosphärisch sehr gelungen. allein schon wegen harys strubbelfrisur =)

@kathrina: kann ich nur zustimmen. das cover gleicht mehr einem märchenkinderstundenposter auf super rtl....=)
03.07.2006 11:54
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mir hat das cover von feuerkelch am besten geffalen, den die zivielkleidung von hermine und ron war echt gut, aber das was harry anhate war echt super

__________________

23.07.2006 20:25 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das vierte schaut am bestn aus find ich. wobei ich's n bisschen doof finde dass sie da einfach das Filmplakat genommen haben (ham se ja bei den filmen vorhrer nich) aber trotzdem sieht das Bild an sich am bestn aus Top

__________________

24.07.2006 13:08 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt am besten das vom 4. Film, es sieht sooo toll aus, mit dem See im Hintergrund und ich finds toll, dass alle, die oft im Film vorkommen drauf sind. ^^ Das vom dritten gefällt mir auch gut. Ich find die Idee mit dem Fandungsfoto von Sirius klasse. ^^

________________________________________________________


__________________

04.08.2006 16:03 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Artur95
unregistriert


RE: Schönstes DVD Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe den 4 teil nicht gesehen also Stimme ich ehr für den 3 teil zul. Grinsen
15.08.2006 18:42
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das stimmt so aber nicht. Auch die anderen Cover der DVDs waren auch Filmposter.
15.08.2006 18:51 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also Gold Teil 4
Silber Teil 3
Bronze Teil 2

dann kommt lange nichts
und dann

Teil 1
25.08.2006 22:57
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. 4
2. 3
3. 2
4. 1

ganz klar^^...

greezz

DARK LORD
26.08.2006 21:08
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Schönstes DVD Cover

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH