Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Voldemorts äußere Erscheinung im Wandel (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   26.12.2013 12:31 von Applecake   4.908 5   06.11.2014 12:30 von Stephan87  
Voldemorts engster Kreis - warum gerade diese Todesser? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   15.09.2013 13:26 von Narzissa Malfoy   6.857 11   27.09.2013 09:23 von Nise  
Voldemorts Beerdigung??? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   16.03.2013 11:34 von Lady Voldemort   10.822 39   29.08.2013 23:23 von Lily-Petunia  
Umfrage: Voldemorts Tod (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   15.07.2011 10:43 von BiloB   24.672 45   19.05.2013 12:14 von Lily-Petunia  
Voldemorts Ausstrahlung (Forum: Filme allgemein)   29.03.2013 21:56 von Domi_95   1.638 1   27.04.2013 20:12 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Unvorsichtig nach Voldemorts Scheintot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unvorsichtig nach Voldemorts Scheintot 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,005 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Ich denke, dass Quirell ihm die Hand einfach nur aus Ehrfurcht nicht gegeben hat oder einfach weil Voldemort es nciht wollte und am Ende des Buches/Filmes war das doch ne total andere situation, da denkt man vielleicht nciht so drüber nach, was man genau macht!!
Aber, ich glaube, das gehört nicht genau in diese Thema, oder? Geht es hier nicht darum, ob die leute unvorsichtig nach Voldemorts scheintod waren?
Also zu dem Scheintod, ich hätte wahrscheinlich auch gefeiert, nach so langer Zeit... sie wussten ja nicht, dass er nicht wirklich Tod war und wen kümmert es in dem Augenblick, ob die muggel von der ganzen Sache Wind bekommen?! Und wahrscheinlich wären die eh nie dahinter gekommen, denn man muss ja ertsmal wissen, dass es Zauberer gibt und dann auch noch, dass es böse davon gibt etc. Wenn man davon nichts weiß, kann man auch das mit Voldemort nciht rauskriegen und das man als muggel erstmal erfährt, dass es Zaubere gibt ist sehr unwahrcsheinlich!!!
Also bis dann!
lg Else
10.07.2006 23:10 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
sabbersnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das komische ist einfach das ich glaube das er im buch harry doch die hand gegeben hat und im film nicht.
10.10.2006 10:03
Schaefchen_DtH
unregistriert


mh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich quirrell wär, ich hätte harry auch nich die hand gegeben..

wenn ihr einer gruppe angehört, würdet ihr dann die hand des feindes berühren? egal ob schmerz oder nicht, ich würds nich tun Stoßen
28.06.2007 10:59
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Unvorsichtig nach Voldemorts Scheintot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH