Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Bluebberys Zeug *Neues GinnyHarry HP2 Video zu Hello/E [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   04.12.2005 12:28 von Blueberry   5.442 15   17.10.2006 16:34 von Isabella  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Evanescence » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Evanescence 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Lalaith*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Evanescence finde ich voll geil Grinsen
Am liebsten mag Imaginary von dene ^^
Die Sängerin sieht so hübsch aus und dieMusikrichtung sagt mir zu wien lange nichts mehr Augenzwinkern
26.12.2003 15:29
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tourniquet ist soooooooooooooooooooooo geil!!! Den Song könnt ich mir echt den ganzen Tag reinziehen!
26.12.2003 19:11
Cho Chang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Evanescence voll geil, besonders Amy. Die sie hammergeil aus und singen tut se gut.
Im Sommer hab ich mir das album gekauft, voll geil. Mein Lieblingssong ist My Imortal, besonders der Text gefällt mir gut. Das Viedeo ist auch einfach nur geil!
01.01.2004 22:07
SlytherinsErbin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lalaith

ja,Imaginary ist auch mein Lieblingslied Top Top
Ich find Amy sieht einfach total gut aus *neidischwerd* und hat eine klasse Stimme!!
hab das Albumzu Weihnachten gekriegt und mir gefallen besonders 'Hello' und 'Imaginary' dadrauf.
Mein Vater hat mich sogar schon gefragt,ob ich ihm die CD auch mal leihen kann Lachen Nachdenken Geschockt *ggggg*
02.01.2004 13:43
Fallen Angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Evanescence sind echt super cool!!!!
Und Amy ist wirklich echt hübsch, wie hier schon oft gesagt wurde, aber es stimmt, ich mag ihre Haare *auch haben will*
Mein Lieblingslied ist "My Immortal", obwohl "Hello" und "Everyboy's Fool" auch nicht schlecht sind...
03.01.2004 17:52
Cho_Chang
unregistriert


RE: Evanescence Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Evanesce auch sehr gut. Vorallem das das aktuellste (also My Imortal) ist genial! Echt zum heulen is das schön! Weinen
04.01.2004 16:22
~*Lalaith*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SlytherinsErbin, da gehts mir genauso ^^
Hello ist auch voll schön und Everybody's fool und haunted auch.
aber eigentlich is das ganze album geil.
05.01.2004 19:10
Fallen Angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich tue nochmal schreiben tun.... Evanescence sind echt cool, hab grad wieder das Viedeo zu "My Immortal" gesehn und hab jetz auch die deutsche Übersetzung des Songs..... *schwärm*
06.01.2004 00:02
Darkness
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Evanescence auch einfach super. Ich hör schon seit Tagen nix anderes mehr Grinsen . Am besten gefallen mir eigentlich die Lieder "My Immortal", "Bring Me To Life" und Haunted".
06.01.2004 21:20
Serendipity Serendipity ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2053.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 40
Herkunft: Süddeutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Evanescence ist wirklich supergeil!
Ich hab mir vor ner Weile das Album "Fallen" gekauft und könnte es ständig rauf und runter hören.
Am Besten gefällt mir das Lied My Immortal (Band Version) - soooooooo geil! Die anderen Lieder sind auch total klasse und ich könnte nicht sagen welches mir am wenigsten gefällt - die haben alle irgendetwas besonderes *g*.
Applaus Top

@Fallen Angel: Die deutsche Übersetzung? Woher??? Würde mich auch mal interessieren *g* - hab zwar den englischen Text, bin aber zu faul zum Übersetzen breites Grinsen .

Seren.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serendipity: 18.04.2004 17:33.

18.04.2004 17:31 Serendipity ist offline E-Mail an Serendipity senden Beiträge von Serendipity suchen Nehme Serendipity in deine Freundesliste auf
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Evanescence sind supercool. Geilee Songs. Gut gefallen mir auch die stimmungsvollen Musikvideos Top

__________________


''
19.04.2004 23:34 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Evanescence Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy
Ich hab das Album von ihnen nicht und auch noch nicht gehört. Aber die Lieder die ich von ihnen kenne finde ich eigentlich voll hammer geil. Amy hat voll geile Haare, die ich auch gerne hätte, nur in blond breites Grinsen
11.05.2004 17:48
Fallen Angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Serendipity
Tja also die Ãœbersetzung habe ich aus der YAM!... eigentlich kaufe ich mir sowas ja nicht mehr und wenn dann nur wegen Postern von meinen Lieblingsbands....

Na ja... bin ja echt mal gespannt welches Lied die nächste Auskopplung aus dem Album wird... würde mich ja über TOURNIQUET oder HAUNTED freuen, aber wer weiß....
11.05.2004 20:13
Fiona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist meine Lieblingsband. Amy Lee ist so geil .... am besten finde ich, dass die Lyrics immer so tief sind und auch ernste Themen behandeln.
Ich kann fast alle Lieder auswendig Fröhlich
Ich find ja auch das Lied toll mit Skeeter.Aber auch ihre Balladen sind super! Top
08.10.2004 18:16
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Evanescence gehört zu meinen absoluten Favouriten!!! Top

Ich hab das Album und kann es nur jedam wärmstens weiter empfehlen!!! Augenzwinkern

Edit: ich habe nicht nur ein Album, sondern zwei Fröhlich sollte ich nicht vergessen. Also Orgin und Fallen --> aber es gibt sogar drei, wenn ich mich jetzt nicht irre...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva Nightingale: 08.10.2004 18:25.

08.10.2004 18:24 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Evanescence

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH