Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.418 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.882 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.810 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.954 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   124.122 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Was ist euer Lieblingsalbum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist euer Lieblingsalbum? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Christina Aguilera - Stripped
Ich mag ihre Stimme, sie hat diese gewisse Extras. Vorallem "Can't hold us down" ist fantastisch.

Brother Keepers - Beide Alben
"Laut gegen Rechts" Yeah.Sie sind laut, sie wissen von was sie reden und sie haben keine Angst das Laut zu tun.Allen voran "Bereit" und "Adriano"

Curse - egal welches
Eine der Besten Deutschen Rapper. Er muss nicht schimpfen um Aufmerksamkeit zu bekommen, er hat sie einfach.

Sabrinaa Setlur - SABS
Vorallem "Mein Herz" und des gleichen.Beste deutsche Rapperin, ungelogen.Sie nimmt kein Blatt vor dem Mund.

Avril Lavigne - under my skin
Ich mag Slipped away, es weckt Erinnerungen.Ich mag ihre Songs aber allgemein, sie trifft oft wirklich den ( meinen) Nerv.
03.02.2006 17:21
feanohrr
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alben - da kommts immer auf Stimmung an ne?


Professioneller Punkrock, net son amateur Kram wie Blink182, HaHa, Melodic-Core und doch noch genug Power um die Oma von nebenan zu verschrecken. Fat Mike hat ne animalisch provozierende, besonders flache Stimme


Man wird auf Dauer genauso verrückt wie die beiden, wenn man das hört... Besonders Jimmy The Exploder hats mir angetan.... aber gesagt werden muss das die stärke beider alben darin liegt das die songs konstant garagig gut sind! humhum


Das ist einfach echt nur abdrehen... XD Wut, Depression, Trauer... Sehr Emotional von einem assozialen ARschloch gesungen^^


Gewöhnungsbedürftig, ja, und auch ne menge songs dabei die gar net schocken, aber immer wieder auch Perlen wie Sheena is a Punkrocker etc.... Gründer des Punkrock was soll man sagen



Sehr gut ist an dem Album, das wirklich fast keine schlechteren lieder, sogenannter Trash vorhanden sind. Wenn ich das Beste Lied nennen müsste käm ich ins Wanken^^ Boys in The Band, The Boy looked At Johnny, Tell The King, Up The Bracket, I Get Along xDDDDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von feanohrr: 27.05.2006 23:34.

05.02.2006 15:51
Marauder182
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich denke es gibt keine schöneres Album



Alle hits auf einem Album, das verlässt so schnell nicht den CD-Player



Die beste Mischung aus Punk, Melancholie und Emo...



Da waren se noch ne Nummer härter, und die 2 Coverversionen sind kaum zu überbieten...



Melodiös und sphärisch, hehe...



Saugeil...



Die Erfinder des "new Metal" (Scheiße-Begriff)



Ein geils Comeback von einer sehr geilen Band



Das erste eines der besten Punk Alben aller Zeiten, das andere einfach so perfekt...



Meilenstein



Die beste Band 2005, und dieses Album ist die geilste Elaefanthochzeit der geilsten Supergroup der Welt



Sehr kurzweiliges Album der Jungs aus Wales



Endlich mal ne deutsche Band die was drauf hat, keine Band hab ich öfter live gesehen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marauder182: 07.02.2006 15:30.

07.02.2006 15:28
FreeZ
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Moment gibts da wirklich nur eines für mich und das ist Hypntotize von System of a Down. Ich finde das Album richtig gelungen und hör es den ganzen lieben langen Tag breites Grinsen
09.02.2006 00:14
Stephlumos Stephlumos ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37930.gif

Dabei seit: 30.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da wär ein mal:



Vor allem Hey mama ist grandios.

dann:



Meine Fresse, das ist echt ein geiles Album. Am liebsten mag ich Pump it, Dum diddly und My humps. Dazu kann man einfach nur die Hüften schwingen.
Die Peas machen sowieso eine geile Musik aus Hip-Hop, Pop und sogar Rock (das wäre Anxiety auf Elephunk)

dann käme noch dazu:



warum? weil ich dazu einfach mal meinen Frust ablassen kann, wenn es mir beschissen geht. Es ist so, als würde Chester für mich schreien. Ich danke ihm dafür. Wäre ein wenig peinlich, wenn ich das ganze Haus zusammenschreine würde...

und:



Hach ja, schade das es Blue nicht mehr gibt. Die hatten so eine schöne Mischung aus Balladen und fetzigem Zeug. Mal was zum Träumen und was zum Tanzen.



ich liebe den Film und ich liebe die Musik.
Schöne alte Songs, die von Nicole Kidman und Ewan McGregor toll gesungen worden sind. Schade das Ewan nicht ins Musikgeschäft einsteigt...



Eine tolle Mischung aus Pop und lateinamerikanischer Musik. Mal singt sie auf englisch, dann auf spanisch und auf libanesisch(?)
Die spanische Version von Objection hat´s mir angetan.



Toller Film und tolle Musik. Hauptsächlich Hip-Hop und Rap. Dazu kann man echt nur abtanzen.

Ich glaube das wars.
LG, Stephlumos


EDIT:


Echt schönes Album. Bin erst vor kurzem KC-Fan geworden.
Am liebsten mag ich Breakaway, weil es manchmal zu meiner (Gefühls-)Stimmung passt...

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stephlumos: 30.03.2006 12:06.

12.02.2006 17:51 Stephlumos ist offline Beiträge von Stephlumos suchen Nehme Stephlumos in deine Freundesliste auf
sarahmichelle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joy Division - Closer: Dunk, Dunkler, Joy Division. Wunderbare, atmosphärische Musik; allerdings nichts für Menschen mit Hang zu Depressionen!

Gram Parsons: GP/Grievous Angel: Wunderbarer Alt. Country-Rock von einem jungen Mann, der viel zu früh von uns gegangen ist!

Turn on the bright Lights: Interpol: Schön, atmosphärisch, tolle Stimme...

Want One: Rufus Wainwright: Diesmal lässt der Gute das große Orchester auffahren, gewöhnungsbedürftig, da sehr kitschig; nichtsdestotrotz aber immer wieder großartig!

Funeral: Arcade Fire: Schräge Musik, nicht jedermanns Sache, aber mir gefällts!

Das ist nur mal ein kleiner Auszug, habe noch einige Lieblingsalben, das sind halt die Lieblinge unter den Lieblingen! Applaus
23.02.2006 10:42
Savage
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie kann man eine Best Of als Lieblings haben? Das schließt sich doch schon allein vom Namen her gegenseitig aus. Die meisten Best Ofs sind leider von der Plattenfirma lieblos zusammengeschustert. Die Bands haben da selten Einfluss drauf.

Savage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Savage: 23.02.2006 18:04.

23.02.2006 18:04
Schwarze Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch sehr viele Best of Alben, wahrscheinlich mehr als normale Alben!
Auf den Best of Alben sind auch viel mehr gute Lieder auf einen Haufen drauf, deswegen kauf ich die bevorzugt! Aber was mein Lieblinsalbum(bzw. Best of Grinsen ) ist, da bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht z.B. von Queen das Wemley Konzert von 1986 oder von Phil Collins ...Hits(ist ja ein best of breites Grinsen ) oder aber auch von Nirvana ein In Bloom Konzert(weiß jetzt nicht, wo die da spielen, weil ichs mir gebrannt habe). Überhaupt mag ich lieber live Cd, gefällt mir einfach besser!

LG
23.02.2006 18:37
Stephlumos Stephlumos ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37930.gif

Dabei seit: 30.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Savage

Hab die normalen Alben von Blue nicht. Die hat meine Schweter und ich find die meisten Titel net so gut. Das was von Blue veröffentlicht wurde finde ich im allgemeinen am besten. Das meiste andere Zeug was die gesungen haben war halt nicht so der hit. Außerdem, war das Teil ein Angebot Fröhlich

__________________



23.02.2006 20:59 Stephlumos ist offline Beiträge von Stephlumos suchen Nehme Stephlumos in deine Freundesliste auf
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Aw, das ist mega toll breites Grinsen Okay, You're beautiful kann ich nicht mehr hören, aber ich mag James Blunts Stimme, die hat so was extravagantes. Am besten finde ich Tears and Rain, Wisemen und So long Jimmy Top


Ich mag alle 3 sehr gerne. Das Greatest Hits ist zwar einfach nur eine Zusammenstellung von den erfolgreichsten Singles, aber trotzdem sehr gut. Intensive Care höre ich auch sehr gerne und das Swing-Album ist einfach geil Cool


Auch ein sehr geluungenes Album.


Meine absoluten Lieblingsalben Grinsen Alle drei etwas anders, aber alle auf ihre Weise toll. Wobei ich sagen würde, dass ich Parachutes am besten finde. Die anderen sind aber auch total klasse.


Super chillig. Und das erinnert mich so an Sommer. Da denkt man gleich man ist am Strand von Hawaii - oder so Augenzwinkern
01.03.2006 17:31
Tonks13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Da wär ein mal:



Vor allem Hey mama ist grandios.

dann:



Meine Fresse, das ist echt ein geiles Album. Am liebsten mag ich Pump it, Dum diddly und My humps. Dazu kann man einfach nur die Hüften schwingen.
Die Peas machen sowieso eine geile Musik aus Hip-Hop, Pop und sogar Rock (das wäre Anxiety auf Elephunk)


Ohh ja, ich liebe Black Eyed Peas und beide Alben sind voll toll!!!!!!!!! Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
Top Top Top Top Top
Augenzwinkern

Aber auch noch toll ist:

Das hör ich auch total gerne!!!
Ansonsten hab ich nicht soooo viele Alben...
Nachdenken Keine Ahnung
29.03.2006 18:55
Dora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hat für jede Stimmung einen passenden Track. Vorallem für die Stunden am Dancefloor. Übrigens - Behind The Front ist sehr gelungen, auch ohne Fergies Stimme.
Bester Song: BTF: Behind The Front, MB: Pump It, E: Fly Away


Let Go geht zwar noch in Richtung "New Country/Poprock", ist aber genau mein Fall. Under My Skin hat sich den dreifach-Platin in Kanada redlich verdient! Allerdings mag ich genau die B-Sides lieber Augenzwinkern Tipp: Das Songbook dazu kaufen - mit Keyboard oder Akustikgitarre gehen die Songs super zum Nachspielen.
Bester Song: LG: Mobile, UMS: I Always Get What I Want


American Idiot, die Hymne einer Nation. Das Album ist voll mit Punkroch und Balladen, für jede Tageszeit ein Track. Die anderen Green Day-Alben mag ich nicht so gerne.
Bester Song: American Idiot


Sommer-Stimmung für den Winter. Wenn man die Musik so hört, ist der triste Märztag verschwunden und ein wundervoller Sandstrand taucht auf. Von allen Alben das Beste!
Bester Song: Hips Don't Lie


Ein Album voller Emotionen, mit Rocksongs wie mit Balladen. Ideal zum Traurigsein Augenzwinkern
Bester Song: Breakaway
29.03.2006 19:23
snape-jüngerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eigentlich hör ich von unten stehenden bands alle alben seit jahren immer wieder, aber ich hab mal die rausgegriffen, die am allerhäufigsten in den player wandern.

NIN: the fragile, and all that could have been (live)

the inchtabokatables: mitten im krieg

smashing pumpkins: mellon, collie and the infinite sadness, siamese dreams

kruder & dorfmeister: dj kicks

motorpsycho: trust us

portishead: portishead, dummy

sigur ros: ()

nick cave: tender prey, let love in


und seit neuestem (könnte aber auch ein dauerkandidat werden):

kettcar: von spatzen und tauben, dächern und händen
30.03.2006 19:13
Potions_Mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab viele Lieblingsalben, aber ungeschlagen an erster Stelle steht noch immer von . Des Album is einfach nur genial! *seufz*
02.04.2006 00:11
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich besitze ich nur ein paar Albums von der gleichen Künstlerin (der Name Künstlerin!!! Lachen Vogel zeigen ).
Als was mir sehr gut gefällt von dieser "Künstlerin" ist ,na kennt´s jemand??Ja...!!! breites Grinsen
Das ist das einzige Album von dem mir alle Lieder gefallen.
Ich kenn auch noch andere Albumen/Albums!!!!Ja...
Auf allen Partys machen die Mädels entweder

oder

an.Und das tollste ist:Es gefällt mir sogar!!!
Bei meinem Cousin hör ich öfter was von LP,aber am meisten gefällt mir
.
Außerdem ist das Album
einfach nur hammergeil!!!
ist auch nicht schlecht.
Aber wie gesagt ICH besitze noch sehr wenige CDs und meine Sammlung will ich so schell wie möglich ausweiten!!!
Ich hab noch was vergessen.
super
und

einfach nur geil das Album!!!! *schmelz* Top

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von emma:b_better: 07.05.2006 13:58.

03.04.2006 23:59
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Was ist euer Lieblingsalbum?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH