Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.730 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   78.748 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.350 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.527 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.864 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Süße Dunkelheit (57 Kapitel ist on HG/SS) und neuer Oneshot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Süße Dunkelheit (57 Kapitel ist on HG/SS) und neuer Oneshot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey du,
nichts zu danken!!!! Ich motiviere dich doch gerne, wenn ich als Lohn einen leidenden Snape bekomme Lachen

Finde die Vorstellung seines genervten Gesichtes einfach göttlich Applaus




hey Jane,
wollte dir nur mal sagen, dass ich deinen letzten Oneshot wirklich sehr gelungen finde. Nicht nur inhaltlich sondern auch sprachlich, war er ganz nach meinem geschmack!


Lass dich knuddeln Umarmen
PoM

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PrincessofMadness: 27.03.2006 00:01.

23.03.2006 13:56 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ PrincessofMadness

Ich hoffe das Snape im siebten OS leidend genug war,

ich hab noch ein wenig Raum zum Nachdenken gelassen,

hoffe das es OK war. breites Grinsen

Drück dich Umarmen
Jane

__________________

(SS/HG)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jane-Do: 02.05.2006 17:21.

27.03.2006 00:02 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey PoM

Der arme Severus muss wie gesagt bei mir irgenwie immer dran glauben, mal mehr, mal weniger.

Un das er dann am Ende doch noch die olle Pomfrey aushalten muss, wird ihm auch gefallen haben. breites Grinsen

Danke dir für deine lieben Kommis bei meinen OS´s.

GLG Umarmen
Jane

@all: Das neue Chap zu meiner FF, hab ich heute geladen, ihr werdet erfahren was Severus für ein Problem mit seinem Geburtstag hat. Und wenn ihr genau lest, noch etwas zwischen den Zeilen lesen, was später noch von Wichtigkeit sein wird.

Drück euch alle, aber am meisten meine treuen Leser. Umarmen

Jane

: breites Grinsen



__________________

(SS/HG)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jane-Do: 06.04.2006 12:19.

31.03.2006 09:59 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi du Umarmen

Hab's endlich geschafft dienen neuen Oneshot zu lesen. Finde ihn sehr schön....Armer Snape. da bekommt man gleich das Bedürfnis ihn in die Arme zu nehmen und ihn vor der böse bösen Welt beschützen zu wollen..... Unglücklich

Hehe.....Mi Snape kann man echt schön arbeiten...versuch mich auch grad an einen Oneshot mit Severus Snape in der hauptrolle Lachen Lachen und was er da alles erlebt, mag ich noch gar nicht dran denken..... Lachen

Lass dich drücken Umarmen
PoM

__________________

07.04.2006 00:53 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey PoM

Na ich kann den armen armen Severus doch nicht ständig in alle möglichen Missgeschicke tappen lassen. Geschockt

Nachdenken Ne, is scho recht, er kann es doch ab und zu vertragen. breites Grinsen

Wenn du den OS fertig hast sehe ich ihn mir natürlich an, deine OS waren bis jetzt ja auch immer spitze. Top

Und dank dir noch mal für deine lieben Kommis, bei meiner OS-Sammlung
Drück dich Umarmen

Jane
edit 24.04.:
Wieder einmal muss hier mein Lieblingscharakter herhalten. Die eingeschworenen OS-Leser meiner Seite wissen denke ich bescheid.



Also hier hätte ich denn mal eine kurze Leseprobe aus meiner neuen FF.
:
Langsam hob Hermine ihr Gesicht, sie sah ihn eiskalt an, und das war es auch was Severus mehr erschreckte, als das Geständnis was sie ihm gerade gemacht hatte. Diese kalten Augen, waren einfach nicht mehr bereit eine einzige Träne zu weinen. Sie würde kämpfen wenn Malfoy es so wollte, koste es was es wolle.
„Soll er nur kommen, wenn er bereit ist, bin ich es auch. Und gnade ihm Gott, wenn er auch nur eine Hand an meine Familie legt, ich mach ihn fertig, das schwöre ich, bei meinen Vorfahren. Er wird sich wünschen, mich nie kennen gelernt zu haben.“ Hermine löste sich von Severus Blick, und stierte in die lodernden Flammen des Kamins.
Wenn Severus nicht genau wüsste, das es nicht sein könnte, würde er sagen, das hier nicht Hermine vor ihm saß, sondern ein Wesen, das mit seinem Leben abgeschlossen hatte, und auf „den“ Kampf wartete der alles entscheidet.

Sie wird vorraussichtlich erscheinen, also, VORMERKEN.

__________________

(SS/HG)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Jane-Do: 24.04.2006 22:17.

07.04.2006 13:09 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
dracxi dracxi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.09.2005
Alter: 51
Herkunft: Niedersachsen/ cux



Daumen hoch! RE: Man of Colours SS/HG ?? Abgeschlossen/ Leseprobe aus "Licht des Lebens" / 10 Oneshots, Update 24 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jane,
Dein kleiner Vorgeschmack auf deine Fortsetzung gefällt mir recht gut.
Hast mich auf jedenfall Neugierig gemacht.
Dann schreib mal schön weiter, ich freu mich auf jedenfall.
Umarmen Kuss dracxi

__________________
Umarmen








30.04.2006 20:07 dracxi ist offline E-Mail an dracxi senden Beiträge von dracxi suchen Nehme dracxi in deine Freundesliste auf Füge dracxi in deine Kontaktliste ein
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey dracxi Winken

Schön das es dir gefällt, und neugierige Leser mag ich besonders gern. breites Grinsen

Bin schon fleißig gewesen, und zum nächsten Wochenende wird die neue FF wahrscheinlich anlaufen.

Drück dich Umarmen

Jane



__________________

(SS/HG)

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von Jane-Do: 12.06.2006 07:51.

30.04.2006 23:55 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
SweetRose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mir jetzt einmal "in the mirror" gesucht und gelesen *smile*

Über Snape zu schreiben ist schwer, zumindest finde ich das, weil er ein Charakter mit sehr vielen Masken ist. Und es schwer ist hinter die Maske zu schauen ohne damit recht unglaubwürdig zu erscheinen .Man kann nicht nachvollziehen was er durchgemacht hat und warum er die Wege gegangen ist, die er gegangen ist. Du gehst in diese Geschichte auf die Sache mit Albus ein. Die man auch mit einbringen muss. Weil es den Charakter Snape in einem anderen Licht darstellt, finde zumindest ich. Ja, warum hat er getan was er getan hat? Ich finde es ehrlich gesagt etwas Schade das du darauf nicht noch etwas näher eingegangen bist, was er schon alles getan hat. Klar, wir wissen das ja alles, aber es hätte mich interessiert welche Beispiele du für die Grausamkeit des Krieges einbringst.

Mir gefällt es das du immer wieder zurück zu dem Bild kommst. Du beschreibst ihn äußerlich und trifftst damit auch sein Inneres. Du hast geschrieben das er schockiert ist von dem was er im Spiegel sieht. Und das glaube ich dir. Ich glaube das wenn die Masken fallen, nichts anderes als Schmerz übrig bleibt.

Und dann leuchtet das Mal, und alles ist anders. Weil alles anders sein muss. Weil er so sofort ein Opfer von VL wäre, und das weiß er. Weil egal was ist, Snape durch seinen Weg stark geworden ist. Er kann trauern, aber das tut er still vor sich her. Öfentlich niemals. Weil es ihn umbringen kann.

Man liest am Schluss die Hoffnung heraus, aber man hat auch so ein bißchen das Problem das er es sich nicht selbst glaubt was er da denkt. Das es weiter geht. Das es vor allem besser wird. Aber wahrscheinlich hat er dafür auch schon zu viel getan um noch "naiv" daran zu glauben.

So, ich hoffe mein FB war dir nicht zu hart.

Gruß

SweetRose

PS: Wenn ich Zeit habe und du mich noch lässt breites Grinsen werde ich mir das andere auch Mal durchschauen... solange mein FB erwünscht ist.
12.06.2006 23:28
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey SweetRose

Hm, es stimmt schon, dass Snape ein schwieriger Charakter ist. So viele Gerüchte es um ihn geben mag, soviele Eigenschaften mag er wohl auch besitzen, die ich jetzt hier gar nicht alle aufzählen mag, weil wir sie denke ich sowieso alle kennen.
Das ich bei "In teh Mirror" nicht weiter auf die Tat eigegangen bin, war schon beabsichtigt. So hat der Leser auch noch etwas Raum, um selber ein wenig seine Phantasien zu strapazieren.

Indem er sich reelrecht vor dem Spiegel selbst zerfleischt, zeigt doch wie er über diese Tat denkt.
Das, um das warum, dazu gibt es wahrscheinich ebenso viele Meinungen, wie Snape sich hinter einer Vielzahl an Mauern verschanzt, um nicht enttarnt zu werden.

Dann wird er abrupt zurück in sein wahres Leben zurück befördert, und er erkennt, das er sich seinem Schicksal wohl ergeben muss. Er kann an seiner Tat nichts mehr ändern, und versucht augenblicklich seinen eisernen Vorhang wieder vor sich zu ziehen.
Das ist für ihn nicht so einfach, wie man es ihm von vielen Seiten andichtet. Immerhin ist er ein Mensch, so wie viele andere, dementsprechend habe ich versucht, ihn auch zweifelnd dar zu stellen. Ein nomaler Mensch(Snape ist doch denke ich sehr fiktiv) würde wohl so etwas überhaupt nicht durch halten.

Ich fand dein Feedback nicht zu hart, ich freu mich über jede Art von Feedback. Ist mir um vieles lieber,
als wenn da steht: "Super, schreib schnell weiter".
Ich meine, jeder "Autor" der hier sein geschriebenes veröffentlicht, freut sich über Feedback, aber mehr noch über jene, woraus man erkennt, dass das geschriebene auch angekommen ist und man auch mal Vorschläge bekommt, wie man es eventuell besser machen kann.

Also wenn du Zeit hast, dann schau ruhig bei den anderen OS vorbei. Ich freu mich wenn ich mal die Gelegenheit bekomme, von jemandem zu lesen, wie es gefällt.

Also..., Fazit, Feedback ist immer erwünscht. breites Grinsen

Liebe Grüße

Jane-Do

__________________

(SS/HG)
13.06.2006 00:15 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
SweetRose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ah, du hast die gleiche Ansicht über FB was mich angeht! Gut das zu wissen! Ich bin nämlich wegen meinem FB oftmals in Kritik geraten, und deswegen lasse ich es am Anfang etwas "Sanft" angehen. Nicht das jemand Angst hat - das hat man nämlich durchaus vor mir Scheinheilig - also wenn du nichts gegen mein FB hast, dann schaue ich mir heute/morgen deine Shortcuts - die ziehe ich zurzeit nämlich vor - an und schreib dir ein FB!

Gruß

SweetRose
13.06.2006 00:20
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe das hier als ein Hobby an. Naja, Hobby ist vielleicht auch nicht das Richtige Wort, ich habe Spaß an der Sache, auch wenn ich das erst seit ein paar Monaten mache.

Naja, und ob nun eine Kritik gut oder weniger gut ausfällt, sagt doch noch lange nichts über dem Autor selbst aus.

Man soll sich eine Kritik nicht allzu sehr an sich heran ziehen, denn schließlich wird nicht die Person selbst kritisiert, sondern die FF/OS usw.

Also ich freu mich auf dein Feedback wie gesagt. Augenzwinkern

Liebe Grüße

Jane-Do

__________________

(SS/HG)
13.06.2006 00:35 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
SweetRose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ein passender Titel übrigens. Als ich die Geschichte das erste Mal überflogen habe, oder zumindestens die ersten Absätze, musste ich sofort an einen verzweifelten Jungen in der Pupertät denken, weil da spielt ja nun wirklich absolut alles verrückt. Und dann ist da dieses Mädchen. Und man weiß nicht genau "Ist das zwischen uns etwas, oder bilde ich mir das nur ein weil ich es glauben will?" Und wenn es dann noch die beste Freundin ist, dann ist es ja gleich noch schlimmer. Weil bis wann ist es nur Freundschaft und ab wann ist es schon etwas anderes? Und wenn es dann etwas anderes ist, was genau ist es dann eigentlich? Kann man das schon Liebe nennen oder ist es nur eine kindliche Schwärmerei die so kommen wenn die Pupertät kommt? Eine Freundschaft ist etwas unglaublich wichtiges, das ist zu wertvoll um es zu riskieren für etwas von dem man nicht wirklich weiß was es ist.

Wenn man das so liest, dann kommt mir das Bild eines Jungen ins Gedächtnis. Er liegt auf einem Bett, die Arme vielleicht hinterm Kopf verschränkt, die Bettdecke zurück geschlagen und er knabbert nachdenklich an seiner Unterlippe. Und im Kopf hat er so eine Art "Liste", Punkte die für das Risiko sprechen und Punkte die gegen das Risiko sprechen. Und plötzlich sind da so viele Dinge, so Kleinigkeiten. Man macht praktisch gesehen aus jeder Mücke einen Elefanten.

In diesem Absatz kommt ganz klar die Eifersucht durch. Weil sie mit diesem "Schleimbeutel" getanzt hat. Und das hätte sie ja eigentlich nicht tun sollen. Und eigentlich ist er selbst Schuld, weil er sie nicht gefragt hat. Vielleicht hat er auch das Gefühl sie direkt in die Arme des Anderen getrieben zu haben. Wie schon geschrieben, man macht aus jeder Mücke einen Elefanten.

Ein "aus" ihrer Freundschaft könnte er noch viel weniger verkraften. Und da ist wieder, dieser Satz. Risko eingehen oder nicht? Kopf oder Zahl?

Ich gehe jetzt bewusst nicht auf die Namen der Personen ein - auch wenn ich sie weiß - aber ich denke du beschreibst in dieser Situation die Gedanken sehr viele Jungs, gerade eben in der Pupertät. Die erste Verliebtheit ist da. Und was jetzt?

Gut gemacht!
13.06.2006 11:47
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey SweetRose

Ja... die Leiden eines Teenagers sind schon arg. Und wenn in dieser Zeit auch noch die Gefühle so verrückt spielen, wegen der plötzlichen Veränderung von der man regelrecht überrannt wird, kann das schon ins Extreme ausarten.

Wenn die "Wahl" dann aber auch noch auf eine(n) Freund(in) trifft, macht es das nicht gerade erträglicher.

Ja was soll ich sagen, ich hab die Pupertät schon lange hinter mir, aber vergessen hab ich nichts. breites Grinsen

Freu mich, das es dir gefallen hat.

Liebe Grüße

Jane-Do

:

__________________

(SS/HG)

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Jane-Do: 11.08.2006 13:47.

13.06.2006 14:58 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Konstanze Konstanze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18898.gif

Dabei seit: 23.06.2006
Alter: 35
Herkunft: Östrreich



RE: "Das Licht des Lebens" HG/SS Kapi 11 online//1. HG/SS FF Komplett// 10-Oneshots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!


Ich bin nun endlich dazu gekommen deine FF zu lesen!
Als ich mit Man of Colours fertig war bin ich gleich zu licht des lebens weiter gegangen ein wahnsin bis jetzt Augenzwinkern . Deine Ones. hab ich leider noch nicht gelesen! Das kommt aber bestimmt noch Grinsen
Sooo fürs erste reichte das noch einmal ein großes Lob an dich.
[ichdichganzdollumarm] Umarmen
LG Konstanze

__________________
....meiner wenigkeit
17.08.2006 08:44 Konstanze ist offline E-Mail an Konstanze senden Beiträge von Konstanze suchen Nehme Konstanze in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Konstanze

Also wenn dir "Man of Colours" gefallen hat, dann wird die neue Ff auch gefallen. Da habe ich noch ne Menge vor. breites Grinsen

Aber ich danke dir für dein Feedback, und ich bin gespannt, was du zu dem nächsten Kapi sagst.

Drück dich

Jane-Do

Ps: Das neue Kapi ist abgeschickt, es muss nur noch gepostet werden.

__________________

(SS/HG)
18.08.2006 18:48 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Süße Dunkelheit (57 Kapitel ist on HG/SS) und neuer Oneshot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH