Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Einspielsumme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einspielsumme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrono4 Chrono4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49875.jpg

Dabei seit: 12.11.2005
Alter: 41
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ha

Gewonnen Fröhlich

__________________
Ich schäme mich ja so wegen der Spam-Verwarnung Unglücklich Traurig
14.12.2005 01:15 Chrono4 ist offline E-Mail an Chrono4 senden Beiträge von Chrono4 suchen Nehme Chrono4 in deine Freundesliste auf Füge Chrono4 in deine Kontaktliste ein
Drumpotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@m.a.t.: Das mit dem FSK hat doch nicht unbedingt was zu sagen, oder? Kinder dürfen doch in Begleitung ihrer Eltern auch in den Film, wenn sie noch keine 12 Jahre alt sind, oder hat man mir das neulich falsch erklärt? Aber ich denke sowieso, dass der Film den dritten Teil noch übertreffen wird, schließlich rennen denke ich auch immer mehr Leute nicht nur einmal in den Film, sondern mehrmals, weil auch immer mehr Leute in Foren wie diesem aktiv werden und da sollte man den Film schon mehr als einmal gesehen haben, sonst versteht man oft nur die Hälfte von dem was gepostet wird. Ich sprech da aus Erfahrung...
15.12.2005 10:40
m.a.t.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber auch in einen Film ab 6 gehen die eltern mit. Nur überlegen sich die Eltern bei FSK 12, ob sie ihr Kind überhaupt in den Film lassen.


Und ja, Das Ergebnis vom 3. teil wird in den nächsten 3 Tagen erreicht werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von m.a.t.: 12.01.2007 16:08.

15.12.2005 15:11
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weltweit ist GOF auch auf nen guten weg, wird denke ich POA schlagen
!!!

platz 3: 976,5mio dollar Harry Potter und der Stein der Weisen

platz 8: 876,7mio dollar Harry Potter und die Kammer des Schreckens

platz 17: 789,7mio dollar Harry Potter und der Gefangene von Askaban

platz: 22: 658,3mio dollar Harry Potter und der Feuerkelch



__________________


15.12.2005 17:14 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
HP-Fan01
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass HP4 insgesamt mehr einspielen wird als HP3 und hoffe, dass er noch in die Top 10 einzieht.
Leider sinken die Besucherzahlen in Deutschland für HP immer weiter ab.
Während der Stein der Weisen noch 12 Mio. Besucher in die Kinos locken konnte, waren es bei der Kammer des Schreckens 10 Mio. und bem Azkaban sogar nur noch 6,5 Mio Besucher.
Zwar hatte der Feuerkelch ein grandioses Startwochenende hier zu Lande (2,6 Mio.), es bleibt aber fraglich, ob er über 10 Mio. Zuschauer in die Kinos bringt.
Im Moment liegt er bei 6,3 Mio. Besucher, mit 400.000 am letzten Wochenende.

Die aktuellen Kino-Charts findet man unter
15.12.2005 20:50
m.a.t.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10 Mio sicherlich nicht.

Am Ende sollten es zwischen 7,5 und 8 Mio sein und das ist angesichts der FSK 12 mehr als klasse.
15.12.2005 21:06
Chrono4 Chrono4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49875.jpg

Dabei seit: 12.11.2005
Alter: 41
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier muss ich dir zustimmen m.a.t. Fröhlich

__________________
Ich schäme mich ja so wegen der Spam-Verwarnung Unglücklich Traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chrono4: 15.12.2005 21:14.

15.12.2005 21:13 Chrono4 ist offline E-Mail an Chrono4 senden Beiträge von Chrono4 suchen Nehme Chrono4 in deine Freundesliste auf Füge Chrono4 in deine Kontaktliste ein
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das denk ich auch

__________________

15.12.2005 22:48 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
dilara_1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also man muss auch mal etwas anderes berücksichtigen: zu der zeit von teil 1 und 2 wurde noch nicht soviel aus dem internet "gesaugt" wie jetzt. ist leider so und ich kenne soviele die den film als raubkopie gesehen haben...dadurch verlieren die studios mio und dementsprechend natürlich auch besucherzahlen... Augenzwinkern

aber ich persönlich finde den 2 film bisher am besten und wunder mich nicht über die zuschauerzahl von 10 mio...

hmm ach ja und ich bin mir sicher dass der 4 film so oder so mehr einpielen wird als teil 3. wenn man sich mal bedenkt wie gigantisch das alles geworden ist...die JK verdient sich dumm und dämlich daran genauso wie alle anderen.... Verwirrt HP ist mittlerweile eine absolute maistreammaschine- und irgendwie ist das schade finde ich....

ach ja warum zur hölle findet ihr alle king kong so toll? film des jahres??? Verwirrt ich bitte euch der film der jahres war ganz klar: star wars- und das zu recht.... Wütend king kong ist für mich was alle anderen filme sind die ich mir gerne angucke: blockbuster.... Top
15.12.2005 23:59
HP-Fan01
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Film des Jahres ist doch ganz klar der Feuerkelch!!! Und zwar nicht nur, weil ich ein riesiger Harry Potter Fan bin, sondern auch weil der Film sich locker mit den anderen High-Budget Filmen messen kann. King Kong ist ein sehr guter Film, aber nicht DAS Filmereignis des Jahres. Und schon gar nicht Star Wars... Flop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HP-Fan01: 18.12.2005 16:52.

18.12.2005 16:52
dilara_1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also ich will dich ja nicht angreifen oder so aber du scheinst dich damit nicht richtig befasst zu haben Augenzwinkern ....star wars ist DER film des jahres. das berichten nicht nur alle kritiker sondern das spiegelt sich auch in der einspielsumme wieder....der film hat bisher in den USA etc so ziemlich alle rekorde gebrochen, wobei er hier zu lande natürlich nicht an titanic herankommt...(zu dem zeitpunkt wurde aber auch nicht so viel aus dem internet gesaugt :grrGrinsen
also es gibt keinen film der an den abschluss der an der george lucas saga herankommt....zumindestens nicht in diesem jahr.... Grinsen
und du musst aber auch mal bedenken, dass harry potter den vorteil hat, den king kong nicht hat...mainstream und merchandising produkte en masse....der feuerkelch liegt bestimmt nur auf den 3 rang hinter star wars und king kong...ist so- believe me... Zunge raus
18.12.2005 17:36
m.a.t.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von m.a.t.: 12.01.2007 16:09.

18.12.2005 19:26
Nagini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also ich will dich ja nicht angreifen oder so aber du scheinst dich damit nicht richtig befasst zu haben Augenzwinkern ....star wars ist DER film des jahres. das berichten nicht nur alle kritiker sondern das spiegelt sich auch in der einspielsumme wieder....der film hat bisher in den USA etc so ziemlich alle rekorde gebrochen, wobei er hier zu lande natürlich nicht an titanic herankommt...(zu dem zeitpunkt wurde aber auch nicht so viel aus dem internet gesaugt :grrGrinsen
also es gibt keinen film der an den abschluss der an der george lucas saga herankommt....zumindestens nicht in diesem jahr.... Grinsen
und du musst aber auch mal bedenken, dass harry potter den vorteil hat, den king kong nicht hat...mainstream und merchandising produkte en masse....der feuerkelch liegt bestimmt nur auf den 3 rang hinter star wars und king kong...ist so- believe me... Zunge raus [/quote]

Ich hätte es nicht besser formulieren können ! Star Wars ist DER Film des Jahres und auch wenn HP nicht schlecht war und King Kong hochgelobt wurde, wird er wahrscheinlich das Rennen machen (zumindest würde ich es dem Film wirklich gönnen ! Grinsen )
18.12.2005 21:44
Chrono4 Chrono4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49875.jpg

Dabei seit: 12.11.2005
Alter: 41
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn Star Wars das meiste einspielt, haben mich die neuen Teile komplett enttäuscht Flop , die Dialoge gerade im 3. waren ja nur peinlich Flop .
Effekt an Effekt reihen macht halt noch keinen gut Film. Stoßen

__________________
Ich schäme mich ja so wegen der Spam-Verwarnung Unglücklich Traurig
18.12.2005 21:56 Chrono4 ist offline E-Mail an Chrono4 senden Beiträge von Chrono4 suchen Nehme Chrono4 in deine Freundesliste auf Füge Chrono4 in deine Kontaktliste ein
dilara_1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Geschockt Geschockt Geschockt also klar ich liebe auch die alten filme mehr aber ich bitte dich der 3 teil ist der beste der neuen trilogie....ich hab sogar ne träne vergossen Verwirrt und naja also hmmmm wie soll ich das sagen soll ich wirklich.....hmmmmmmmmm.......
ok jesus!!! ich gibs zu.....
HAYDEN CHRISTENSEN ist ein absoluter gott!!!!! Lachen Lachen
19.12.2005 00:15
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Einspielsumme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH