Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.897 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   124.829 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   29.095 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   8.959 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  
Euer Steckbrief (Forum: Hogsmeade)   21.08.2009 16:23 von GrangerHermine   72.097 175   09.07.2015 15:35 von Katey Black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Euer Lieblingszauberspruch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingszauberspruch 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Rictusempra noch toll Grinsen
03.12.2005 22:12
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Kevin: Hach ja, richtig! Habs editiert!

__________________

04.12.2005 00:47 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
wayne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Expelliarmus

nur ich finde komisch das der relativ schwer im eifer des gefechts auszusprechen ist....
und das für nen entwaffnungszauber....
lumos und auch accio gehen viel eleichter über die lippen....
das gleiche gilt für crucio....
04.12.2005 01:01
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@wayne: Ja, schon, aber Zaubern ist mehr als ein paar Worte zu murmeln. Vor Crucio oder den anderen Unverzeihlichen Flüchen verziehen die meisten erst mal angestrengt das Gesicht und sammeln sich. So leicht geht das nun auch wieder nicht!

__________________

04.12.2005 12:14 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
Dorian Gray
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich würde sagen: , und .
Avada Kedavra weil er wohl einer der mächtigsten ZAuber ist den wir bis jetzt kennen und wegen dieser Vorstellung des gruseligen grünen Lichts.
Sectumsempra wegen seiner verheerenden Wirkung und weil ich mir das cool vorstelle wenn man den im Duell anwendet, weil sich der Gegner davon bestimmt nicht so schnell erholt.('kay bei Avada Kedavra erholt er sich gar nicht mehr)
Levicorpus wegen Lupins Erzählung:
"Es gab ein paar Monate in meinem fünften Schuljahr, in denen man sich kaum bewegen konnte, weil man ständig an den Knöcheln in die Luft gerissen wurde."(HBP, S.339)
Einfach herrlich^^. Hat außerdem bestimmt nen Überraschungseffekt.
04.12.2005 12:25
Berni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meiner ist (ungesagt) !
Er hat zwar nicht wirklich einen Sinn, aber ich mag es wenn Menschen kopfüber in der Gegend herumhängen und sich nicht währen können Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berni: 04.12.2005 16:29.

04.12.2005 16:28
Bill Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



lol, ist auch nicht schlecht die begründung Lachen

nein, meine liebsten sprüche sind eigentlich alle, die dunkle magie sind, die man in einem duell benutzen kann, die sich einfach geil anhören, die mächtig sind, und die nützlich sind
04.12.2005 19:18
Xodraz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist mein Lieblingsspruch.

Er klingt einfach toll.

An 2. Stelle kommt . Coole Show von Snape.
04.12.2005 19:23
Andros
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand "Bombarda" (3.Film) klang nicht schlecht. Außerdem frage ich mich, was wohl passiert, wenn man diesen Spruch auf einen Menschen anwendet.Nachdenken (...keine so angenehme Vorstellung,oder? Fies )
04.12.2005 19:33
Bill Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zünde nen china böller an, schluck ihn und warte, dann weißt du es^^
04.12.2005 19:41
xXHarryXx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find Serpensortia und Accio geil ^^
04.12.2005 20:19
wayne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe vorallem in der schulaufgabe wär ein "accio lösung" sinnvoll ^^
05.12.2005 18:40
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



autsch!
na ja, wenn man das ausprobiert, dann siehste hinterher vielleicht so aus Geist , allerdings nur, wenn du ein Zauberer bist... Augenzwinkern
05.12.2005 18:53
Jani-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz klar find der hört sich einfach geil an.

Hatte ne Phase da habe ich den auf alle Tische in meiner Schule geschrieben (und des sind viele da wir kein wirkliches Klassenzimmer haben). Ganz klar ich bin krank... Vogel zeigen

also Liebe Grüße die Jani-chan
05.12.2005 19:15
Frank McFarren
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will jetzt das lieblingszauberspruch gefasel abwürgen
ABER


Wie würdet ihr ein Duell gestalten?

Ich würde anfangen mit

um den gegner vom zaubern abzuhalten und und mich selbst gleichzeitig zu schützen
gefolgt von

der klassiker und ein Must-have beim duelliern
dannach ein einfaches

um den Gegner von allem weitern abzuhalten
und schließlich bei einem wirklich schlimmen fight etwas um ihn zu finishen


das alles gepaart mit einer guten reaktion und wortloses zaubern...
... hey ich bin schließlich schon mitten in meinen außbildung zum auror
06.12.2005 13:03
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Euer Lieblingszauberspruch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH