Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   13.142 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   34.795 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.645 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.464 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.147.004 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Ich hab da was nicht ganz verstanden... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hab da was nicht ganz verstanden... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryPotterFreak2oo5
unregistriert


RE: Ich hab da was nicht ganz verstanden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine 1. Frage kann ich jetzt nachdem ich den FIlm gesehen habe natürlich erklähren, denn in dem Film sind die Ränge des Stadions nicht wieder zu finden, aber für die 2 Frage find ich einfahc keine antwort Keine Ahnung Nachdenken Traurig

25.12.2005 02:11
Alinaaa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die 2te Frage beantworten. Unzwar:
Wie seine Eltern starben, hat er nicht wirklich gesehen. Er hat da geschlafen oder zumindest geschlummert.
Dann hätte Joanne K. Rowling Harry die Thestrale aber am Ende des 4ten Buch sehen lassen sollen, hat sie aber nicht. Das lag einfach daran, dass sie die Leser nicht noch etwas spannendes verraten wollte, da es das Ende des Buches war und sie die Leser erstmal Cedrics Tod und Voldemorts Auferstehung verkraften lassen wollte. Deswegen hat Harry sie noch nicht gesehen. Er musste sich Cedrics Tod noch richtig bewusst machen, damit er die Thestrale sehen konnte.

(Antwort von )
09.05.2006 13:42
Dementor4 Dementor4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16608.jpeg

Dabei seit: 11.12.2005
Alter: 31
Herkunft: Aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Harry wusste das Cedric tot ist, oder? Er hatt es doch sogar so fort gesagt.
Da hatt Rowling ne große Logiklücke geschaffen.

__________________
Kann mir jemand sagen was bitte schön ein HarryPotter ist?

Hier was zum Lesen:
09.05.2006 18:25 Dementor4 ist offline E-Mail an Dementor4 senden Beiträge von Dementor4 suchen Nehme Dementor4 in deine Freundesliste auf
Alinaaa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, er wusste das. Das stimmt schon. Aber er musste sich erstmal über die Ferien bewusst werden, was passiert ist, das nimmt man ja nicht so leicht auf.
09.05.2006 18:49
HarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Dementor4

Anscheinend ist noch niemand gestorben, der dir Nahe stand. Sei froh darüber ...

Natürlich wusste er, dass er Tod ist. Nur war es ihm nicht richtig bewusst. Er hat sich nicht damit auseinandergesetzt. Er hat noch nicht begriffen, dass Cedric nicht mehr "hier" ist.
10.05.2006 22:58
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
J.K.R. hat in einem Interwiev mal gesagt, dass sie nicht noch am Ende des Buches mit was "neuem" anfangen wollte. Und beim Tod seiner Eltern lag er angeblich in seiner Wiege und konnte es nicht sehen, aber im 1. Film ist dass anders dargestellt. Da hat Lilly Harry auf dem Arm...

Und das mit den hochen Sitzen...na ja...die gänge waren eng und die hecken hoch und überhaupt... breites Grinsen
18.05.2006 19:11 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Ich hab da was nicht ganz verstanden...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH