Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   78.221 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   159.859 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.739 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   17.148 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.552 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Tipp] Japanische Fanart und Doujinshi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Japanische Fanart und Doujinshi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spew Cordes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die bilder gefallen mir am besten. die sind auch nicht soo schwer nachzuzeichnen... *hehe*
29.12.2003 23:24
Glorious
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn auch ein paar gute,aber VORSICHTbreites Grinsen Das sind SLASH-Seiten.



Hm...oder das da auf Deutsch:

So,mehr fallen mir im Moment nicht ein...
15.05.2004 18:48
fallen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Zwar ein wenig einfach gezeichnet, aber ein toller Doujinshi;P
15.05.2004 21:59
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Das ist auf jeden Fall mein Fav!
30.05.2004 13:22
Nadine1
unregistriert


Daumen hoch! RE: Japanische Fanart und Doujinshi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich finde diese Links mit den Bildern foll Geil!! Villeicht findest du ja auch noch mer Links ^, also ihc weis immoment keine tut mir leid aber wenigstens habe ich all eure Links durchgeschaut!!

Augenzwinkern

bye

Nadine1
03.06.2004 20:28
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nevalwen:
Danke für deinen Link. Die Seite kannte ich auch noch nicht. Sind echt gute Bilder dabei. Grinsen

Aran Kaffee
07.06.2004 21:31
fallen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nevalwen
Das muss ich auch noch unbedingt loswerden: Danke! Wunderschöne Bilder, damit könnte man viele Mangakas übertreffen. Ich hoffe, dass es dir nichts ausmacht, wenn ich den Link in meine Sig stelle?^_*

Leider kann ich kein Japanisch. Würde gerne die Kommentare zu den jeweiligen Bildern lesen. Und kommt einem Bild vielleicht bekannt vor?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fallen: 07.06.2004 23:36.

07.06.2004 23:31
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@fallen: Ich würde auch gern meine Doujinshis lesen können breites Grinsen
Was meinst du mit ob das jemand kennt?

Aran Kaffee
08.06.2004 21:37
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Aran Avery: Ja, ich finde die Bilder auch klasse!

@fallen: Immer doch Augenzwinkern Aber, was ist denn mit dem Bild?

Ach hier noch etwas:





Bei der zweiten Page sind es leider "nur" 7 Bilder, aber um so stimmungsvoller. Ihr müsst auf Faculty&Others gehen und dann seht ihr sie rechts unten aufgelistet!
09.06.2004 15:41
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch nicht schlecht, Grinsen den Zeichenstil kenn ich noch gar nicht.

Aran Kaffee
10.06.2004 21:55
fallen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Aran Avery, Nevalwen
Ich meinte damit, ob jemand weiß, wer auf dem Bild (Link bei meinem letztem Beitrag hier) abgebildet ist. ^_*
11.06.2004 20:50
Nagi Naoe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Doujinshis! *so stolz auf die bin die ich hier hab*


Die, die hier reingepostet wurden sind alle total super! Applaus
12.06.2004 00:36
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey cool, auf der einen Seite gabs sogar Darran Shan FanArts breites Grinsen Top Hach ich liebe es, Doujinshis anzuschauen^^
12.06.2004 02:47
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach so, soweit ich das sehe sollen das Sirius und Lupin sein. Auch wenn sich Lupin nicht wirklich Lupinmäßig verhällt breites Grinsen

Aran Kaffee
12.06.2004 18:20
Fynn Fish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den allerersten Link mit den Weasleys total putzig Top
so süüüüß!
12.06.2004 18:32
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Tipp] Japanische Fanart und Doujinshi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH