Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   159.714 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40 (Forum: User-Fanfictions)   12.11.2010 20:37 von Jojoi   40.681 113   14.04.2015 18:32 von Jojoi  
[User-Site] Draught of Peace - A magical Fairytale (Forum: Flohnetzwerk)   11.05.2014 11:56 von Miss_Lunatic   1.589 0   11.05.2014 11:56 von Miss_Lunatic  
Deathly Hallows 2 Behind The Magic (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   02.12.2011 17:44 von Stretz   2.133 1   03.12.2011 09:54 von Harry Jamessohn  
Vorstellung von Magic Mia (Forum: Der Sprechende Hut)   01.09.2011 17:39 von Magic Mia   2.230 10   03.09.2011 00:02 von Moi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Magic Ministeriums Telefonnummer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magic Ministeriums Telefonnummer 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist das auch nicht aufgefallen, aber ich finds sowie von JKR als auch von Fritz cool, diese Idee!
15.11.2003 22:01
Enid
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie kann man nur an soviele dinge gleichzeitig denken?? 7 Bücher zu schreiben, in denen jeder Name eine Bedeutung hat usw... Des find ich schon ganz schön krass! Respekt
16.11.2003 19:34
frederic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Solche Details machen dieses Buch und die deutsche Ãœbersetzung ja gerade so geil breites Grinsen .
16.11.2003 19:56
Riddle Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Mons Martis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das detail war ja auch schon im englischen...
aber zu den todesomen: irgentwann landet auch ein messer genau an der stelle, wo sekunden vorher sirius hand war. und außerdem ist er ja der grimm in person Augenzwinkern

__________________

16.11.2003 20:49 Riddle ist offline E-Mail an Riddle senden Beiträge von Riddle suchen Nehme Riddle in deine Freundesliste auf Füge Riddle in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Riddle: the_eugen
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde ich wirklich genial, dass Klaus Fritz das Detail der dt. Ãœbersetzung angepasst hat.Top
Habe das beim Lesen zwar nicht so wahrgenommen, ist aber trotzdem ein tolles Detail. Grinsen
16.11.2003 20:54
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, das is ja der Wahnsinn!

Weder in englischen noch in der deutschen Ausgabe hab ich mir Gedanken um die Nummer gemacht!
Unglaublich und dann auch noch das im Krankenhaus... Wow *Sprachlosbin*

Danke für den Hinweis! Gold
16.11.2003 20:59
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bellatrix

Das ist ja voll übel, dass es schon so viele Anzeichen dafür gab, dass Sirius sterben muss. Also ist er wahrscheinlich doch tot?! Weinen
16.11.2003 21:15
Enid
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ginny_w hoffen wir mal dass er nur "grad abwesend" ist... Das alles könnte man auch als anzeichen sehen, dass ihm was passiert. Vielleicht muss es nicht unbeding heissen dass er wirklich, ganz, total endgültig weg vom fenster ist...(Ich will die hoffnung nicht aufgeben! Weinen )
16.11.2003 21:27
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Enid

Genau, die Hoffnung stirbt zuletzt. <schnief>
Sirius forever!
16.11.2003 21:46
Enid
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

er wird ewig in mir weiter leben Augenzwinkern (man kanns auch übertreiben Grinsen Aber ich kann mich mit dem gedanken nicht abfinden... S.945 hat mir das Leben schwer gemacht...)
16.11.2003 21:53
InesS.M.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow find ich echt Hammer, was man noch so alles endecken kann!!!!
Die Bücher sind einfach total intelligent geschrieben!!! Top
Im 1.Band ist der Stein der Weisen ja im Verlies 719.
Bei T9 kommt da s.w.! Kann auch nur zufällig so sein! Glaub ich aber nicht JKR überlässt ja in ihren Büchern nichts dem Zufall!
19.12.2003 18:57
Ricardo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber im englischen Original hat irgendein Verlies eine andere Nummer als im Deutschen. Wenn es diese währe, währe es ja klar, dass es dann ja eigentlich 719 heißen.
18.08.2004 18:04
Miss Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW! Hey, das is ja genial! das ist mir noch garnicht aufgefallen... Is ja echt krass. Ich find's aber total cool, dass Herr Fritz dieses Detail mit eingebunden hat... Und dass er es überhaupt bemerkt hat!!! Das find ich bemerkenswert, weil es mir überhaupt nicht aufgefallen wäre...
20.08.2004 07:32
Virginia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

20.08.2004 08:06
Hermione Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese Detail wäre mir ja gar nicht aufgefallen, wenn ich nicht zufällig über diesen Thread gestolpert wäre *staun*. Ich hab mich oft gefragt warum sie diese Zahl geändert haben, aber auf die Idee mit der Handytastatur wäre ich wirklich nie gekommen.
Ich finde es toll, dass das sozusagen "mitübersetzt" wurde Top !
JKR ist wirklich immer auf Details aus *immer noch staun*.

Liebe Grüße,
Hermione

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione Granger: 20.08.2004 19:38.

20.08.2004 19:38
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Magic Ministeriums Telefonnummer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH