Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.095 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.475 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.073 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.269 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.435 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Welchen Film mögt ihr lieber? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Film gefällt euch mehr?
Harry Potter und die Kammer des Schreckens 88 42.72%
Beide etwa gleich gut 58 28.16%
Harry Potter und der Stein der Weisen 37 17.96%
Ich hätte mehr von beiden erwartet 23 11.17%
Insgesamt: 206 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welchen Film mögt ihr lieber? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein bisheriger Lieblingsteil ist die Kammer des Schreckens. Aber vielleicht ändert sich das ja in nem halben Jahr... Zunge raus

LG

Sabi

__________________

04.12.2003 15:59 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bis jetzt hat mir der aktutellere (Kammer des Schreckens) am Besten gefallen. An der Spannung lag es nicht, aber der 2. Film zeigt einfach mehr Blut.

Der 1. Film hatte die Besten Schocker wie ich fande. Das Schreiende Buch - Fluffy - und zum Schluß das häßliche Gesicht von Voldemort.

Witziger ist der 2. Film auf alle Fälle. Ich denke das wird das ausschlaggebende gewesen sein.......

ICH SAG "Harry Potter und die Kammer des Schreckens"


Definitiv werde ich in einem halben Jahr sagen, dass es der 3. Film ist....damit rechne ich schon. breites Grinsen
04.12.2003 17:22
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde CoS besser, dass ist irgendwie dynamischer und spannemder gemacht Augenzwinkern Ich finde das PS zwischenzeitlich etwas langatmig wirkt.

Und Jason Isaacs und Christian Coulson spielen mit,das ist auch definitiv ein Argument für den 2. Teil Augenzwinkern

Aber ich mag einfach dass 2.Buch vom Inhalt her lieber als das erste.
04.12.2003 18:24
Serpensortia
unregistriert


RE: Welchen Film mögt ihr Lieber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe für beide ungefair gleich gut gestimmt.ich finde teil eins einwenig besser.aber von den effekten ist der zweite schon besser.obwohl man im film sehen kann das sie vor einer trick wand sind,wo harry aus dem ford anglia fällt und sich mit einer hand nich so an der tür halten kann.die stelle finde ich doof.ich hoffe das der dritte nicht mehr soviel trick durchschauen lässt.
04.12.2003 21:16
$Splinter$
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der 2.Film war Wirklich um einiges
besser ich fands witzig als Lockhart
nich mehr wusste wer er war!!!*geschieht ihm recht Fröhlich *

Augenzwinkern
05.12.2003 19:27
Woodgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kammer des Schreckens finde ich besser, weil da die Schauspieler wie z.B. Ron etc. viel besser spielen und sie es besser rüber bringen, von daher finde ich den Film viel besser, als der erste!
06.12.2003 09:30
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand von der Geschichte her Der Stein der Weisen besser. Aber von der Spanung her fand ich Kammer des Schreckens um einiges besser. ICh schätze mal so gleich gut, bei mir! Cool
06.12.2003 09:30
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit lockhart war schon cool, ich fnad das tollt, wie der gespielt wurde, das hat alles gepasst!"!!
07.12.2003 10:59
ChoChang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fande den 2. Film auch besser als den 1. breites Grinsen
Die Schauspieler werden einfach besser und die Szenen und es wird spannender. Aber bestimmt in einem halben Jahr ändert sich das bestimmt da ich denke der 3 Teil wird noch besser. naja lassen wir uns überraschen. breites Grinsen Applaus
07.12.2003 12:58
Energy(HP)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefält der Zweite film weil es mehr aktion hat. Aber der erste Teil war auch nicht so schlecht
07.12.2003 19:28
Liza
unregistriert


RE: Welchen Film mögt ihr Lieber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir haben beide filme super gefallen! Top Applaus deshalb hab ich auch beide filme auf video- in der englischen originalfassung natürlich, weil ich von der synchronisation nicht viel halte - allgemein nicht nur bei den hp-filmen.
Klar, die schauspielerische Leistung des trios ist im 2. film besser, aber das ist auch irgendwie logisch. ich finde beide filme haben etwas total einzigartiges an sich, deshalb kann man sie nur schwer vergleichen!
07.12.2003 21:26
Ron Weasley 87
unregistriert


RE: Welchen Film mögt ihr Lieber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ist es mit DVD einfacher (ich hab beide auf DoppelDVD) da ist englisch und deutsch drauf und bei teil 1 sogar noch niederländisch!!!
08.12.2003 14:15
Gandalf der Weiße
unregistriert


RE: Welchen Film mögt ihr Lieber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beide Filme gleich gut aber leider sind aus beiden viele meiner Lieblingsszenen herausgeschnitten worden.
08.12.2003 22:16
Ron Weasley 87
unregistriert


RE: Welchen Film mögt ihr Lieber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welche waren denn deine Lieblingsszenen??? Ich fand das im Buch mit dem Garten entgnomen cool, aber das musste ja leider geschnitten werden!!! Weinen
09.12.2003 10:31
luckystrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt der 2. Film besser, weil er einfach gruseliger, aber auch witziger ist! Top Top
09.12.2003 16:53
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Welchen Film mögt ihr lieber?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH