Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Liste aller Sammelobjekte, Buch 7: Die Heiligtümer de [...] (Forum: Pottermore)   26.06.2015 20:55 von SarahBlack   3.988 0   26.06.2015 20:55 von SarahBlack  
1 Dateianhänge enthalten Die Todesstrafe! (Forum: Politik und Gesellschaft)   30.11.2003 18:41 von Frodo Baggins   83.019 448   21.05.2015 15:25 von Glaedr  
Schlimmsten Filmzitate (Forum: Filme allgemein)   29.06.2011 21:12 von Luna_Cilorf   29.825 64   21.04.2015 12:36 von JasiL  
Als Snape den Tod verkorkte ... (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   28.10.2005 14:06 von Herrin_des_Schweigens   66.852 191   10.02.2015 09:03 von SynthiaSeverin  
Umfrage: Findet ihr, dass J.K Rowling manche Tode zu kurz gesch [...] (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   20.01.2008 20:52 von Nora   36.340 79   30.12.2014 01:58 von Stephan87  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wessen Tod fandet ihr am schlimmsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wessen Tod fandet ihr am schlimmsten?
Freds 275 22.73%
Severus Snapes 274 22.64%
Albus Dumbledores 191 15.79%
Dobbys 178 14.71%
Sirius Blacks 134 11.07%
Remus Lupins 74 6.12%
Tonks' 65 5.37%
Mad-Eye Moodys 8 0.66%
Cedric Diggorys 6 0.50%
Wurmschwanzes 5 0.41%
Insgesamt: 1210 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wessen Tod fandet ihr am schlimmsten? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0812 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0812 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0812 Bewertungen - Durchschnitt: 9,08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ani Ani ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59796.jpg

Dabei seit: 15.11.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt find ich, war es für mich schwer zu entscheiden, welchen ich am schlimmsten fand. Ich schreib einfach mal zu jedem was auf, und überlege dann, welcher am schlimmsten ist. (abgestimmt hab ich für Dobby)


Irgendwie fand ich seinen Tod gar nicht so traurig im Buch. Es war irgendwie so...ka, wie ichs sagen soll...ich hab ihn einfach nicht wirklich schätzen gelernt. Ich fand es nur beim Film traurig, weil es da einfach dementsprechend dargestellt wurde, sodass ich es traurig fand.


Ich fand es sehr schade, dass er sterben musste, und fand es, wie im Threaderöffnungstext schon gesagt wurde, erst danach sehr traurig, wo Harry dann so sehr gelitten hat. Klar, war es traurig, wo er gestorben ist, aber sehr mitgerissen hatte es mich da nicht so. (Was vielleicht auch daran liegt, dass mich der 5. Teil selber sehr gelangweilt hatte, nachdem ich zuerst den Film und dann das Buch hinter mir hatte. Den Film fand ich da schon sehr langweilig, und da war der Tod auch nicht so traurig dargestellt, und daher hatte ich auch schon nicht diese "traurigen" Bilder im Kopf.)


Der Tod war dann doch schon sehr traurig. Als ich dann hinten am Buch angekommen war, wo das dann alles passiert, fand ich es irgendwie schrecklich, da man ja erst miterlebt hatte, wie er den Weg da hoch musste, unbedingt Harry schützen wollte etc. und dann gestorben ist. Durch JKRs Worte musste ich dann auch heulen. Weinen Vorallem dann so nachher, wenn man dann auch noch drüber nachdenkt und alles. Da hat man sich dann gerade beruhigt, und dann heult man weiter Traurig Und dann, als er im 7. Teil nen "Gastauftritt" bei Harrys Halb-Tod hatte, fand ich dann die Szene irgendwie auch traurig.


Das war irgendwie ein Tod, der mich fast gar nicht berührt hat. Das war einfach so "Mad-Eye ist tot, blablabla." Fertig. Da dachte ich nur "...öhm...tut mir jetzt zwar leid für ihn selber und alle anderen im Buch, aber traurig find ich das jetzt nicht so."


Ich habe die beiden mal zusammen gefasst, denn irgendwie sind sie meiner Meinung nach auch zusammen gestorben. Ich meine, ich war von dem Tod, der davor geschah sowieso schon am Heulen, und dann sieht Harry die beiden dort zusammen liegen. Man erfährt ja nicht einzeln von ihren Toden, sondern sieht sie nur auf einmal so da liegen. Ich fand es schon sehr schrecklich, dass die beiden sterben mussten. Ich finde, die hätten es doch auch wirklich verdient, weiter zu leben. Und der arme Teddy erst!


Als ich die Stelle zum ersten Mal gelesen hatte, fand ich sie gar nicht so schlimm, auch wenn er einer meiner Lieblingscharas in der Reihe ist. Aber ich fand es dann schlimm, als ich irgendwo hier im Forum gelesen habe, was mit dem "sieh mir in die Augen" vom ihm zu Harry gemeint war. Dann fand ich das dann doch sehr traurig.


Ich fand es doch sehr traurig, dass er so sterben musste. Und da musste ich dann auch wirklich heulen. Es war einfach...unnötig und sehr schade. Weinen Und es war einfach sehr traurig dargestellt, durch JKRs Worte. Ich find es einfach nur traurig, mir vorzustellen, wie George denn jetzt ohne ihn leben soll. Schließlich waren sie nicht nur einfach Brüder.


Den fand ich mal überhaupt nicht traurig. Er hatte es einfach nur verdient, und daher war es mir egal, ob der jetzt tot oder lebendig war. OK, wäre er lebendig geblieben, wäre er ein Feind mehr gewesen, der Harry hätte schaden können und dann wären das Trio und Co. gar nicht erst so weit gekommen.


Den Tod selber fand ich im Buch gar nicht so traurig, aber nachher dann die Beerdigung und Harrys Trauer und alles Weinen Er hatte es von allen irgendwie am wenigsten verdient, finde ich. Und dann auch noch so...tragisch, mit dem Messer in der Brust, und dann auch noch die Worte, die er zu Harry und so sagt. Im Film hatte ich dann schon Schiss vor der Szene, dass ich dann da auch so heule, hab gehofft, dass ich nicht heule. Aber...vergeblich gehofft breites Grinsen


Ich finde es aber ein bisschen schade, dass Hedwigs Tod und der Tod von Harrys Eltern nicht aufgeführt wurden, da ja schließlich auch diese im 7. Teil erzählt wurden. Hedwigs Tod hat mich zwar nicht richtig berührt, trotzdem wäre sie eine Aufzählung wert, und bei Lilys und James Tod war es auch einfach nur total traurig, wenn man mal drüber nachdenkt, was da alles an deren letztem Abend passiert ist. Und daher fand ich auch die Stelle, wo Harry sie durch den Ring wiedertrifft, nur totalst traurig und musste heulen Weinen (mal wieder breites Grinsen ).



Insgesamt war meiner Meinung nach der Tod von Dobby am traurigsten, weil er es einfach nicht verdient hatte. Die anderen waren deshalb aber nicht weniger unnötig.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ani: 05.03.2011 20:31.

05.03.2011 20:28 Ani ist offline E-Mail an Ani senden Beiträge von Ani suchen Nehme Ani in deine Freundesliste auf
Magic-Faith Magic-Faith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57815.png

Dabei seit: 18.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Tod von Sirius und Fred am schlimmsten.

Sirius:
Ich hätte den beiden (Harry und Sirius) noch so eine schöne Zeit gegönnt. Schließlich hatte Harry jetzt wieder jemanden, den man als Familie betrachten könnte. Und ich denke wenn sie zusammen gelebt hätten, hätten sie auch gut zusammen alte Erinnerungen verarbeiten können.

Fred:
Ich fand es so schrecklich, das jemand aus der Weasley-Familie raus gerissen wurde. Was macht denn jetzt George bloß ohne ihn? Hätt ich mir jemanden aussuchen können aus der Familie, hätt ich liebe Percy genommen...^^

__________________




26.03.2011 12:24 Magic-Faith ist offline Homepage von Magic-Faith Beiträge von Magic-Faith suchen Nehme Magic-Faith in deine Freundesliste auf
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freds
ich hab für ihn gestimmt, da er neben George mein absoluter Lieblingschara ist und sein Tot echt unnötig war. Schließlich hatte George schon sein Ohr verloren, musste Fred dann wirklich auch noch sterben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass George nach Freds Tot noch genauso war wie vorher.

Severus Snapes
seinen Tot fand ich jetzt eherlich gesagt, nicht so schlimm, aber auf weitere Kommentare verzichte ich jetzt. Hab schon genug zum Thema Snape im Snape-Thema gesagt.

Albus Dumbledores
ja den fandich auch schlimm. Aber irgendwie war ja klar, dass er nicht überlebt. Weiß auch nicht wieso. Aber schlimm war er schon.


Dobbys
na ja fand ich jetzt auch nicht so schlimm, sicher hätte nicht sein müssen, aber er war ja wirklich nur ein Nebencharakter und nicht mal einer meiner Liebsten. Er war zwar ganz süß, aber manchmal auch tierisch nervig. Auch wenn er alles was er tat nur gut gemeint hat.

Sirius Blacks
vielleicht war der Tot sogar schlimmer als Freds Tot. Nach Harrys Eltern auch noch sein Pate und dann nach nur so kurzer Zeit. Ne, hätte echt nicht sein müssen.

Remus Lupins
ja war schon schlimm, aber andere fand ich schlimmer. Eigentlich mag ich Remus, aber er war nie mein Lieblingscharakter. Und der Schauspieler hat ihn glaub ich auch ein wenig unsympatisch gemacht. Ich hab mir Remus total anders vorgestellt. Der Schauspieler passt einfach nicht. Na ja bei ihm würd ich sagen so teils, teils. Da kann ich mich nie richtig entscheiden.

Tonks'
der war auch schlimm. Ich mein Tonks war so cool. Und dann muss sie sterben. Ne versteh ich einfach nicht. Ein paar coolere gute hätte sie der Geschichte doch echt lassen können.

Mad-Eye Moodys
er war zwar mein Lieblingschara, aber so schlimm fand ich seinen Tot jetzt nicht. Er hat wenigstens Niemanden zurückgelassen, aber schade ist es natürlich dennoch.

Cedric Diggorys
ja den fand ich auch schlimm. Ich mochte ihn schon von Anfang an im Buch (bevor es die Filme gab) und fand es so traurig, dass er gestorben ist. Er war so nett und charmant und dann musste er so grausam sterben

Wurmschwanzes
ha ha! Wer findet den schon schlimm?

Aber so einige die auch gestorben sind und auch wichtig für die Geschichte waren fehlen. Schade.
26.03.2011 13:20 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Severus Tod war irgendwie dramatisch unnötig. Er tut mir wirklich leid, hätte mir ein besseres Ende für ihn gewünscht. Die Tatsache das er nicht mehr lebt ignoriere ich in meiner Fantasie einfach. Scheinheilig

Fred war genauso unnötig .... einfach nur überzogen.

Lupin ist zwar schade, aber das Tonks auch noch gestorben ist hat mich extrem genervt. Mit ihr hab ich irgendwie garkein Mitleid. Ein Kind bekommen und dann an die Kriegsfront stürmen ... das pisst mich irgendwie echt an. Verboten

__________________

04.04.2011 23:14 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




War schön. Ein schöner tod, wenn man es so nennen kann. Doch ich fands einfach .!
Was hat das bitte gebracht.? Hätte er nicht noch die letzten 50 Seiten weiterleben können.?
Harry hätte das auch gut anders erfahren können.!
Ich mein, was bringt es JKR das Sev gestorben ist.?
Mir war das zuerst egal. aber nach seiner Geschichte. Weinen

Sein Tod war mit abstand der schlimmste von allen.!

__________________

05.04.2011 15:33 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Pia das frag ich mich auch schon lange aber schöner Tod?
Ist das dein ernst?
Was ist daran schön von ner Schlange gebissen zu werden?
Und es war dir egal?
Na ja wenn du meinst Keine Ahnung
Mir wars nie egal
Ach so leere bitte dein Postfach Augenzwinkern
Ich kann dir sonst keien PNs schreiben Grinsen

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sev Snape: 05.04.2011 15:48.

05.04.2011 15:42 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Er hat noch einmal Lilly's Augen gesehen. Das fand ich schön.



Mir wars jaa auch nur egal, ich seine Geschichte kannte.


Mein Postfach ist doch leer... oder... (also teilweise leer) Geschockt

__________________________

für mich war Fred's Tod auch sehr schlimm.
Ich mein, wie kommt man nur auf die Idee, einen Weasley sterben zu lassen.?

__________________

05.04.2011 16:21 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Vi Vane
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich unvorhersehbar war der Tod von Snape nicht, aber ich muss sagen, es hat mich wirklich mehr mitgenommen, als ich angenommen habe! Weinen

1. Seine Geschichte finde ich größtenteils wirklich traurig und deprimierend, aber an manchen Stellen auch schön (z. B. seine Freundschaft mit Lily)
2. ich habe die gesamten Bücher lang gedacht, er arbeitet für die dunkle Seite, es ist meiner Meinung nach nichts durchgeschimmert, was das Gegenteil vermuten lässt (außer mir ist wieder mal etwas entfallen)
3. hatte ich schon immer was für Snape über

Aber am wirklich hat mich Freds Tod geschockt! Geschockt sage ich deswegen, weil ich ernsthaft das Buch kurz weglegen musste, damit ich keinen Heulkrampf kriege (peinlich oder!?)
George ohne Fred? Die Weasleys ohne Fred? Die ganze verdammte Zukunft ohne Fred? Für mich unvorstellbar! Aber in meiner Fantasie lebt er natürlich weiter! Grinsen

Insgesamt habe ich vier mal Tränen vergossen bei den Sterbenden!

1. Sirius
2. Snape
3. Dumbledore
4. Fred


Küsschen von Vi Kuss
20.04.2011 18:21
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



RE: Wessen Tod fandet ihr am schlimmsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch nicht abgestimmt- denn bei mir wären es 3 Tode, die mich am meisten berührt (und mitgenommen) haben.

Fred.
Sirius.
Dobby.

Fred- ich meine, hallo, die Twins auseinander zu reißen, fand ich arg grausam von JKR Weinen
Er war einfach immer lustig und ein toller Charakter, den man mochte und der Spaß gemacht hat.
Und vor allem muss ich immer an die Familie und Freunde denken, die er zurück lässt Traurig

Sirius fand ich ne echt coole Sau, und vor allem Harry's Familien-Ersatz.
Umso trauriger, dass die Beziehung der beiden so kurz war Traurig

Und Dobby- war einfach Dobby, einfach nur süß... Und auch so lustig, er hat immer die Besten Sachen mit rausgehauen breites Grinsen
Und jetzt ist er auch to.
(Da fällt mir nur ein Bild ein, ein zusammenschnitt:
Film 2: Harry zu Dobby: "Versprich mir nur, nie wieder mein Leben retten zu wollen!" und dann das Bild aus Film 7.1, wo Dobby sterbend in Harrys Armen liegt, weil er ihn und seine Freunde gerettet hat... Myrte Abschied )

Alle 3 Charaktere habe ich total geliebt! Weinen Weinen Weinen

Bei Snape musste ich am Ende allerings auch total heulen. Und das, obwohl ich ihn anfangs gar nicht leiden konnte.
Später fand ich ihn zwar immernoch fies, aber cool.
Erst, als dann im 7. teil alles rauskam, wurde einem so einiges kalr, und sein Tod umso trauriger (aber nachvollziehbar, wie alle Tode. Traurig )

__________________
[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoonstoneKlatscher17623: 09.09.2012 20:03.

09.09.2012 20:00 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
Halbdementorin Halbdementorin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62249.jpg

Dabei seit: 10.09.2012
Alter: 37
Herkunft: bald Köln
Pottermore-Name: WolfMitternacht24033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohje, sich da zu entscheiden ist echt nicht einfach.
Jeder der Todesfälle ist schlimm, entweder weil ich den Chara mag, Leute zurückgelassen wurden,etc.

Für Tonks und Remus tut es mir zum Beispiel schon sehr leid.
Sie gehören zu meinen Lieblingscharas und wenn man ich vorstellt das sie erst kürzlich zueinandergefunden haben und auch noch einen Sohn zurücklassen musste, dann denke ich mir schon: Musste das sein? Schon fies.

Freds Tod war auch schon etwas heftig..zumal es für einen Zwilling hart sein muss seinen Bruder zu verlieren. Von der restlichen Familie mus ich da wohl garnicht erst reden.

Sogar Snape...gut er war nicht der sympathischte auch wenn ich den Chara gleichzeitig sehr interessant finde...aber dennoch..wie er Harry am Schluss noch geholfen hat. Insgesamt aber denke ich das der Tod für ihn sogar irgendwo eine Erlösung war.
11.09.2012 00:15 Halbdementorin ist offline E-Mail an Halbdementorin senden Homepage von Halbdementorin Beiträge von Halbdementorin suchen Nehme Halbdementorin in deine Freundesliste auf
BlackLestrange BlackLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62543.jpg

Dabei seit: 28.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Sirius Tod am Allerschlimmsten. Ich hab ihn einfach so gemocht und mich so für Harry gefreut, dass er jetzt endlich sowas wie einen Vater hat. Und dann stirbt der einfach (viel zu früh!). Mir hat Harry so leid getan. Traurig

Die Tode der anderen waren natürlich auch alle sehr sehr schlimm. Traurig
01.01.2013 18:48 BlackLestrange ist offline E-Mail an BlackLestrange senden Beiträge von BlackLestrange suchen Nehme BlackLestrange in deine Freundesliste auf
LilLuna LilLuna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.01.2013
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: VerfolgerRose22872



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welchen Tod ich am schlimmsten fande?
Eindeutig Fred's Traurig Es kam so unerwartet ! Keiner hätte erwartet das da plötzlich 'alles' in die Luft geht.. und plötzlich war unser Fred tod.. das lächeln noch auf dem Gesicht.
Ein sehr sehr schlimmer Moment, ich habe so so sehr geweint Traurig

Gleich danach kommt der Tod von Severus ! Ich habe während der Szene nicht geweint, aber dann, wo Harry am Denkarium Severus' Leben praktisch nochmal richtig erzählt bekommen hatte.. einfach nur schlimm ! Es tat mir so leid, dass er nie wirklich die Chance hatte, zu zeigen, dass er eigentlich ein guter Mensch war, der Lilly mehr als geliebt hat.
(Hier immer wieder diese Gänsehautstelle: ) Es kommen mir heute noch die Tränen !

und dann noch Dobbys tod.. das war einfach nicht fair Traurig (
02.01.2013 19:23 LilLuna ist offline E-Mail an LilLuna senden Beiträge von LilLuna suchen Nehme LilLuna in deine Freundesliste auf
dobbyswheezy dobbyswheezy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62839.gif

Dabei seit: 02.01.2013
Alter: 31
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SchwertSchatten10900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am schlimmsten fand ich ganz eindeutig Freds und Dobbys tod Weinen Zwei meiner lieblings Charaktere hat JKR einfach sterben lassen *schnief* ZWEI!!

__________________
Harry Potter muss in den See hinein und seinen Wheezy finden^^
02.01.2013 20:12 dobbyswheezy ist offline E-Mail an dobbyswheezy senden Beiträge von dobbyswheezy suchen Nehme dobbyswheezy in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327



RE: Wessen Tod fandet ihr am schlimmsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traurig Grausam das ueberhaupt auszuschreiben.. Aber Bellatrix' Lestrange's und Lord Voldemort's Tod waren fuer mich persoenlich am schlimmsten. Als ich das Buch zum ersten Mal gelesen habe Top musste ich zweimal lesen.. Die beiden sind einfach unschlagbar die besten

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

05.01.2013 14:15 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wessen Tod fandet ihr am schlimmsten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH