Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.054 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.472 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  
Bitte nicht lesen! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.04.2014 22:13 von LupaCaninus   1.958 3   18.07.2014 08:05 von Luna-in-the-sky  
Bitte helft mir! (Forum: Pottermore)   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon   2.112 0   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon  
[User-Tipp] bitte löschen (Forum: Flohnetzwerk)   07.07.2012 16:46 von Sev Snape   2.200 0   15.04.2014 15:35 von Sev Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Bitte schließen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

15.09.2009 20:36 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu! breites Grinsen

Erst mal zum vorletzten Update! Ich liebe das Dschungelbuch!!! Hatte sogar mal ein Meerschweinchen namens Balu! (Interessiert wohl keinen!) Lachen
Da gefallen mir am besten der 1. und der 3. Icon! Die sind toll geworden!
Beim 4. stört mich die Schrift! Kann man irgendwie schlecht lesen!

Zum neusten Update:
Der erste Icon ist schön vom Kontrast her! Die Schrift passt wunderbar!
Beim 2. Icon mag ich die Textur gerne!
Den 3. find ich von den Kontrasten jetzt nicht ganz so schön wie den 1. aber die rote Schrift passt gut!

Der einsame Icon: Hier ist der Kontrast gut! Allerdings musste ich hier 2 mal hinschauen um zu sehen was drauf ist! Find ich irgendwie etwas zu undeutlich! Sorry! Blumen

Das Set find ich von der Zusammenstellung her gut! Die Textur find ich passt sehr gut! Nur leider kann man die Schrift hier so schlecht lesen! Weiß hätte man denk ich besser lesen können! Aber ich weiß ja nicht wie die Vorgaben waren!

Hoffe hab nicht zu viel gemeckert! Da ich ja noch nicht so lange wie du was mache! Augenzwinkern
Freue mich auf mehr von dir!

LG Steffi² Umarmen

__________________

15.09.2009 20:44 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
rockxqueen rockxqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 33
Herkunft: österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockxqueen: 15.09.2009 21:23.

15.09.2009 21:10 rockxqueen ist offline E-Mail an rockxqueen senden Beiträge von rockxqueen suchen Nehme rockxqueen in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo Isi
- btw ist das okay, dass ich Isi sage? Du darfst auch Stella zu mir sagen :'D Wie ich Dir, du so mir oder so breites Grinsen
also;
ich kenne den Film leider nicht; ich wollte immer mal das Buch lesen und hab es nie geschafft, weil es einfach so viele Bücher gibt, die ich mal lesen wollte und ja- ist ja jetzt auch nicht so wichtig.
auf jeden Fall find ich beim ersten die Aufteilung klasse und ich mag auch die schriftart, auch wenn sie ein bisschen verschwommen wirkt, zumindest für mich, was aber auch daran liegen könnt, dass meine Augen um Zehn schon nicht mehr richtig gut sind ;D Den zweiten dann find ich absolut wahnsinnig toll; ich weiß nicht, aber mich fasziniert der total- allein schon die Texturen sind toll (:
Beim dritten ist wieder Ausschnitt und Schrift toll, besonders mit dem Rot- I really like this x) Der zweite ist aber immer noch mein Favourit- der ist echt super! Dann der heart broken, da ist das Motiv sehr sehr hübsch. Das erinnert mich irgendwie an Grey's Anatomy- darum mag ich ihn noch mehr (:
Und das Set für Lulu ist wunderschön, der Nebel ist toll x) Da mag ich die Schrift nicht so, die wirkt für mich ein bisschen kaputt und ich seh die nicht so gut, weil der Hintergrund an manchen Stellen auch so dunkel ist- weißt du, wie ich das meine? Aber die Aufteilung und geblendet und so- sehr sehr schön!
soo; das wars auch schon... Augenzwinkern
Umarmen allerliebste Grüße;
amiraa

__________________

15.09.2009 21:55 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellatrix*Snape: 16.09.2009 18:33.

16.09.2009 15:41 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo, danke Leute.
Da man hier nicht mal mehr seine Meinung sagen darf, etc., werde ich hier mal schließen lassen und eine Pause machen. Gut, Pause vielleicht nicht direkt, updaten werde ich schon noch, aber eben woanders.
Außerdem habe ich dieses Jahr mit der Schule genug zu tun, werde hier also sowieso nicht oft herkommen können.
Meine Leutchen wissen, wo sie mich finden :**

Also.. bitte schließen^^

__________________

16.09.2009 21:15 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] Thread wurde von Alekto am 16.09.2009 23:20 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Bitte schließen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH