Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.240 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.684 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.778 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.755 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.334 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Was würdet ihr hören wenn ein Dementor kommen würde?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was würdet ihr hören wenn ein Dementor kommen würde?? 30 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8030 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8030 Bewertungen - Durchschnitt: 7,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remus.Lupin
unregistriert


RE: Was würdet ihr hören wenn ein Dementor kommen würde?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht, was ich hören würde ... wahrscheinlich gequälte Schreie oder so ... Keine Ahnung
09.10.2010 12:55
ginnyweasley854 ginnyweasley854 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59829.jpg

Dabei seit: 23.09.2010
Alter: 25
Herkunft: aus Mittelerde
Pottermore-Name: RoseFunken7173



Dementor... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich hören würde wenn ein Dementor kommen würde?
??????????????????????????????????????????????????????
Hmmh, vielleicht wie meine uroma gestorben ist...
Ich weiß es wirklich nicht. Aber eigentlich weiß man so was ja erst dann
wenn man wirklich einen sieht und hört und so weiter. Aber das werde ich hoffentlich nie erleben.
LG Ginevra Molly Weasley breites Grinsen

__________________



22.10.2010 12:18 ginnyweasley854 ist offline E-Mail an ginnyweasley854 senden Beiträge von ginnyweasley854 suchen Nehme ginnyweasley854 in deine Freundesliste auf Skype-Name von ginnyweasley854: ina.weasley
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir sind zum Glück bis jetzt Todesfälle (wenn man von den Kaninchen, die ich hatte, absieht) erspart gelieben und ich schätze mich glücklich noch nicht allzu grausames erlebt zu haben. Außer eines.

Ich kam neu in die 5. Klasse und da freut man sich ja noch auf Schule, schließlich gehört man jetzt zu den Großen. Nur war ich der Kleinste in der Klasse und dazu selbst schüchtern und konnte mich nie durchsetzen und das haben meine neuen Klassenkameraden ausgenutzt und mich gemommbt, erpresst und verprügelt.

Eines Tages haben sie mich aus dem Fenster, an den Beinen, festgehalten, Kopf über. Es war zwar "nur" der erste Stock, aber trotzdem hatte ich Todesängste und hab geschrien und keiner hat mir geholfen. Nicht einmal die Lehrerin, die mit im Zimmer war. Die hat seelenruhig irgendetwas an die Tafel geschrieben, für die nächste Stunde. An dem Tag hab ich Rotz und Wasser geheult und bald darauf die Schule gewechselt. Seit dem habe ich Freunde und bin viel selbstbewusster und kann mich durchsetzen, aber dass, was davor war, würde ich bei einem Dementor hören.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



22.10.2010 14:38 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Yana Yana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56321.jpeg

Dabei seit: 22.09.2007
Alter: 31
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine gute Freundin von mir hat einem ziemlich schlimmen Vater. Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen.
Ich bin letzten Jahr zum Trainign gekommen und da saß sie im Duschraum auf dem Boden. Sie hat geweint und geschrien und meinte, dass sie es nicht mehr aushält und sich umbringen will.
Ich habe noch nie jemanden so verzweifelt schreien und weinen gehört. Das werde ich nie vergessen.
Ich bin mir sicher, dass ich solche Schreie hören würde.

__________________
Meine FF :





31.10.2010 20:30 Yana ist offline Beiträge von Yana suchen Nehme Yana in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich schätze mal so was würde ich auch hören.. vielleicht auch die Schreie von meinen kleinen Geschwistern.. Keine Ahnung
31.10.2010 23:56 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Blackshadow607
Schüler

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ... eigentlich ist es doch , das schlimmste Nochmal zu sehen / in seinem kopf zu erlben ... Ich denke es wär vieles... Sehr viel...

__________________
''


Danke an die Extremgeile Signatur an Ginny Molly Potter =)
25.12.2010 15:05 Blackshadow607 ist offline E-Mail an Blackshadow607 senden Beiträge von Blackshadow607 suchen Nehme Blackshadow607 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Blackshadow607: shadow7.
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Was würdet ihr hören wenn ein Dementor kommen würde??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH