Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Gibt es männliche Veelas? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   09.10.2006 12:38 von Lord_Slytherin   10.792 16   27.02.2015 07:38 von Jon K Bowling  
Gibt’s hier Doctor Who Fans??? (Forum: Kino & TV)   21.08.2007 18:46 von das Dami-Loonchen   56.493 327   23.01.2015 20:50 von Caitlín  
Umfrage: Wem gibt Harry seinen Tarnumhang (Forum: Hagrids Hütte)   15.11.2009 16:18 von hermine888   43.033 68   02.07.2014 16:33 von Phoenix.  
Gibt es songs, die erinnerungen bei euch wecken? (Forum: Musik)   16.07.2004 09:37 von Potter-Sirius   20.045 77   27.03.2014 11:59 von Struppi  
TV-Tipps (Was gibt es demnächst sehenswertes im TV?) (Forum: Kino & TV)   02.01.2008 17:12 von AbbyLuka   31.641 84   14.11.2013 21:12 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Gibt sich J.K.R. keine Mühe mehr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: GIbt sich Joanne K. Rowling keine Mühe beim Bücherschreiben?
Natürlich gibt sich J.K.R. Mühe beim Bücher schreiben! 327 52.07%
Wie kommt der auf sowas? 120 19.11%
J.K.R. gibt sich auf alle Fälle Mühe, sonst würde niemand ihre Bücher kaufen 81 12.90%
Naja, so genau kann man das nicht sagen. 63 10.03%
Sie ruht sich auf ihrem Ruhm aus 37 5.89%
Insgesamt: 628 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Gibt sich J.K.R. keine Mühe mehr? 16 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5616 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5616 Bewertungen - Durchschnitt: 7,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue Dogi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die gibt sich hundert pro mühe


mit dem sibten Band hab ich noch einen gedanken.
das kann noch nicht zu ende sein das war zu schnell
da kommt bestimmt noch ein band obwohl sie gesagt hat nein aber ich glaub da muss noch was kommen fieleicht ein Heft (c.a. 50 S. würden reichen) nur das wir wissen das i alles in ordnung ist was macht Herry Job,Beruf, usw. wen ihr Fragen habt meldet eich unter Thema Brief an JKR


ich find das kann nit zu ende sein deshalb fing ich die FF überflüsig!!


die brauch nen par monathe um sich abzuregiren dan deht das wieder mit dem schreiben
05.03.2008 15:39
mudblood098
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

11.03.2008 17:55
Ronny Ronny ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.01.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass sie sich sehr große Mühe gibt... Okay sie weiß, dass sie ausgesorgt hat. Sie müsste ja niewieder arbeiten aber ich denke sie weiß auch, wieviel sie den Harry Potter Büchern zu verdanken hat und gibt sich dementsprechend auch große mühe!
Außerdem die Bücher sind doch alle sehr gut durchdacht und die Namen und alles... Alles hat einen Sinn und eine spezielle Bedeutung!!!
LG Ronny

__________________

19.03.2008 18:10 Ronny ist offline Beiträge von Ronny suchen Nehme Ronny in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ja, ich bin mir sicher, dass sie sich noch Mühe gibt.
Ich weiß nicht ob sie es noch besser könnte, wenn sie es wirklich will,
aber es ist immer noch gut.
Bücher schreiben ist anstrengend, aber ich glaube nicht, dass JKR der
Typ ist, der sich ewig lange auf seinen Lorbeeren ausruht.

Also ja, sie gibt sich immer noch Mühe!
Und sie macht ihre Sache immer noch gut. Nur die Erwartungen der
Fans werden immer größer, deshalb ist es für sie schwerer, alles gut zu machen...

LG mme_maxime

__________________

19.03.2008 18:23 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie gibt sich bestimmt Mühe, aber wie angesprochen ist der Druck der Fans gigantisch und dem kann sie nicht gerecht werden. Alle erwarten nach Harry Potter wieder ein tolles Buch, das ebenso ein rießen Erfolg wird und da kann Frau Rowling machen was sie will, aber HP schwebt immer wie ein unsichtbares Schwert über ihrem Kopf.

Sie wird sich ordentlich ins Zeug legen müssen, um den Erwartungen nachzukommen, wenn das überhaupt möglich sein sollte.

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*
21.03.2008 13:02 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Letitia Lilianna Jones Letitia Lilianna Jones ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54638.jpg

Dabei seit: 24.02.2008
Alter: 35
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: Aurorsand12088



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube JKR hat sich schon Mühe gegeben, aber sie hatte für das ein oder andere Buch mehr zeit gehabt um es auszuarbeiten, bedenkt doch nur einmal, in welch kurzer zeit sie die Bücher hat schreiben müssen, da würde so manch einer schon zusammengebrochen sein.
Für solche Bücher braucht man Zeit. Es war nicht nur eine Trilogie ... es war ein Epos und solch einen Epos muss man immer wieder gerecht werden und bis auf den Epilog fand ich den siebenten band unglaublich toll.

Gruß Lili ^^

__________________
Gleichschlagende Herzen tanzen,
gezwungene Herzen treten sich,
so zwinge keine sich zu treten,
den Tanz der anderen zu stören.
23.03.2008 23:47 Letitia Lilianna Jones ist offline E-Mail an Letitia Lilianna Jones senden Beiträge von Letitia Lilianna Jones suchen Nehme Letitia Lilianna Jones in deine Freundesliste auf Füge Letitia Lilianna Jones in deine Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Gibt sich J.K.R. keine Mühe mehr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH