Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
85 Dateianhänge enthalten Ich lese momentan... (Forum: Literatur)   24.12.2004 10:52 von Dobby   624.449 3.380   23.10.2016 18:51 von Witchcraft  
Umfrage: Umfrage: Was habt ihr im 6. Film am meisten vermisst? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   16.07.2009 07:31 von MIR   79.436 145   28.10.2014 13:26 von Severus_Snape  
Umfrage: Umfrage: Was habt ihr in Film 7.1 am meisten vermisst? (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.11.2010 09:31 von MIR   44.945 79   18.10.2014 14:48 von LuvsSnape  
[User-Site] Aresto-Momentum - Next Generation RPG (Forum: Flohnetzwerk)   18.06.2014 16:13 von Sayuchan   1.620 0   18.06.2014 16:13 von Sayuchan  
Sammlung: Die unvergesslichsten Momente von Film 1! (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   14.07.2011 11:53 von Dschee   4.434 4   09.05.2013 16:08 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Im moment vermiss ich.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im moment vermiss ich.... 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na das kann ich auch nur so unterschreiben breites Grinsen Was war das für ne geile Zeit damals!
Schade irgendwie das es so abgeflaut ist mit den ganzen Diskusionen, heute bin ich irgendwie meistens nur noch aus Gewohnheit hier on, was doch irgendwie schade ist.

__________________

21.05.2012 17:15 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schließ mich euch an (wohl auch mit nen grund, wieso ichs tatsächlich manchmal "vergesse" hier rein zu gucken)

ansonsten mach ich mich mal unbeliebt: mir fehlt der winter. und luft, in der man atmen kann. ich fühl mich wie im backofen breites Grinsen

__________________

23.05.2012 15:21 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich gestern den Orden geshen hab, die Zeit in der die Reihe noch nicht beendet war und man sich schon immer auf das nächste Buch (bei mir die Filme eher weinger) gefreut hat.

__________________
Erst kommt Lächeln,dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.- Roland der Revolvermann
29.05.2012 10:32 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse IHN ganz besonders. Abschied
01.06.2012 16:04
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



es gab ja eh schon 2 monate gerüchte, dass kristen, andy und auch jason sudeikis wohl snl nach dieser staffel verlassen werden )= nach kristens großen abschied vor ein paar wochen im staffelfinale, war ich schon total fertig. und dann heute noch die bestätigung, dass andy auch geht )= jetzt hoff ich, dass jason uns wenigstens noch bis zum ende des wahlkampfes erhalten bleibt (seine geniale mitt romney imitation müssten sie eigentlich noch behalten...), weil sonst wirds wirklich traurig :o da hat man 5 lieblingsdarsteller und 3 gehen innerhalb so kurzer zeit... naja, wenigstens hab ich noch meinen seth meyers und meinen bill hader...

__________________

02.06.2012 23:22 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 32
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jemand der mich lieb hat?^^

Ne im ernst, ich bin so verrückt, dass mich alle doof ankucken... Und die meisten Freunde haben mich irgendwann ignoriert... Fragt mich ned wieso, die wussten es selbst ned... Also wer: Literatur und HP liebt (das mit HP beantwortet sich von selbst), Theater und Klassische Musik liebt, William Shakespear liest und Molotov Jukebox hört... Oder wenigstens ein Teil davon, dann...

Seid ihr bei mir richtig ♥

__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I ♥
16.12.2012 00:31 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Im moment vermiss ich....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH