Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Andere Soundtracks? (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   25.03.2013 21:41 von ladywugu   3.365 5   26.03.2013 20:02 von Abraxas  
Soundtracks von Computerspielen (Forum: Musik)   25.05.2006 10:22 von Voldy   6.234 18   09.11.2012 16:21 von cal50cartridge  
1 Dateianhänge enthalten Soundtracks von HP (Forum: Musik)   26.11.2003 13:49 von Danny   8.768 49   26.06.2011 22:15 von spebs-shibs  
Trailermusik, welche Soundtracks? (Forum: Musik)   09.08.2010 14:42 von Einsamer Kämpfer   2.122 2   09.08.2010 21:40 von Voldy  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Soundtracks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soundtracks 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cats Golden Lynx
unregistriert


Soundtracks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leuts Stoßen

ich wollt mit euch mal ein wenig über soundtracks reden.

welchen soundtrack habt ihr euch zuletzt gekauft und was sind euro absoluten lieblingssoundtracks?

also ich finde cruel intentions (eiskalte engel) ziemlich genial und auch der matrix soundtrack hats voll drauf... Top Top Top
11.08.2005 16:33
samara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find den soundtrack von romeo&juliet und moulin rouge voll genial,die beiden hör ich mir in letzter zeit total oft an Top
11.08.2005 16:37
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir schon lang keinen Soundtrack mehr gekauft... aber allgemein find ich sie toll.. z.B. der zu (Alanis Morisette- Uninvited, Sarah Mc Lachlan- Angel) find ich irre toll.. den hab ich seit 1998 und höre ihn auch heute noch öfters!

Den Soundtrack zu Flashdance hätte ich gern Top
11.08.2005 19:10
Cats Golden Lynx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt, moulin rouge hat auch was...aber da find ich nur bestimmte lieder richtig gut...zb wo ewan mcgregor singt oder nicole kidman...naja...whatever...

romeo & juliet hab ich noch net gehört...
11.08.2005 19:57
Tristans Lady
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Thread, den ich liebe.

Ich habe viele Soundtracks und (fast) alle davon liebe ich!
Meistens verbinde ich dann auch mit den einzelnen Songs die speziellen Szenen aus dem jeweiligen Film und wenn es ne traurige Szene war, muss ich dann bei den Songs mit den Tränen kämpfen. Weinen

So gehts mir vor allem bei den Soundtrakcs von

Desweiteren zählen zu meiner Sammlung:

(Horrorfilm)
( Da fühle ich mich sofort gejagdt wie im Film)
( Diesen finde ich nit so schön , wie die anderen)
( ebenfalls sehr emotional)
(Horror)
( Kultig Top )
( joaa..)
( Marilyn Manson style, aber top)
( ohne Manson, aber trotzdem gut)
( Super Mukke zum Tanzen)
( Western Style mit Hip Hop drin)
( allseits bekannt)
( s.o.)
( ganz in Ordnung)
( hab ich mal gewonnen; nicht schlecht)
( ebenfalls gewonnen, hab ihn noch nicht angehört)
( :topGrinsen
( finde diesen etwas besser als den vom 1. Teil)
( Viele versch. Songs von versch. Titanic Filmen)
( kennt ihr ja)
( diesen auch breites Grinsen )
( John Williams in Höchstform)
( spitze!!)
( Wunderschön...da Lisa Gerrard dabei st)
(Songs von versch. DisneyFilmen)


Bei den in kursuv gedruckten Filmen haben Hans Zimmer und Lisa Gerrard zusammengearbeitet (ausser Armageddon; hier war Lisa nicht dabei). Diese beiden sind zusammen einfach traumhaft!! Top Applaus Ich warte auf die nächste Zusammenarbeit der beiden. breites Grinsen

Aber auch John Williams ist ein spitzen Komponist! Top

Joa...ich glaube, das sollte vorerst von mir reichen. Is ja doch recht viel. Cool
11.08.2005 21:16
Merope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe generell sehr wenige Soundtrack-Alben, von den genannten habe ich den von Cruel Intentions, von Moulin Rouge und von City of angels, wobei mir CI da am besten gefällt.

Wunderschön ist der zu Magnolia (Aimee Mann!) und sehr cool und abwechlungsreich der vom ersten Kill Bill - Film.

Mit den rein Instrumentalen kann ich eigentlich so gar nichts anfangen... Keine Ahnung
11.08.2005 21:28
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm...mal überlegen- welche hab ich denn so...
Barfuss
Shreck 1
Tatsächlich Liebe
Bridget Jones- schokolade zum Frühstück
Moulin Rouge
Chicago
The Phantom of the Opera (Original Soundtrack- den Uwe will ich net!)
Harry Potter-Prizoner of Azkaban
Pearl Harbor


....hab ich jetzt was vergessen??? Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von green eyed witch: 16.08.2005 23:21.

11.08.2005 21:41
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein klasse Thread! Top Top Ich liebe Soundtracks!
Ok, erstmal zur ersten Frage:
Zuletzt gekauft hab ich (John Williams). Der ist eigentlich ziemlich gut, recht düster.
Meine Lieblingssoundtracks sind:
(Howard Shore) (alle drei, absolut genial, meiner Meinung nach, sehr abwechslungsreich)
(einer, wenn nicht DER, beste John Williams Soundtrack!)
Natürlich die drei CDs.


(Wojciech Kilar)
(Hans Zimmer)
(der Realfilm) (James Newton Howard)


(eigentlich auch einer meiner liebsten) (Randy Edelman)
(Danny Elflman)
(Alan Silvestri)
(war glaub ich mein erster, hab ich jedenfalls schon eine ganze Weile)
(auch schon eine Weile her)
(find ich persönlich ziemlich gut, immerhin in sehr kurzer Zeit komponiert) (James Horner)
(Epi: 1-3)
(Joseph LoDuca)
(John Powell)
(Klaus Badelt)
(Alan Silvestri)
(1 und 2 - Jerry Goldsmith)
(James Horner)
(sowhl den Score - Harry Gregson-Williams And John Powell - als auch die Songs)
(Randy Edelman)


(Gabriel Yared)
(Burkhard Dallwitz)
(Thoman Newman)
(Natalie Portman)


(Jerry Goldsmith)

(Mark Knopfler)
(die erste CD)
(beide Teile, aber nur den Score - Danny Elfman)
(1 - Michael K-Men und 2 - John Ottman)
(Hans Zimmer)
(ist schon eine gaaanze Weile her, dass ich das geguckt habeAugenzwinkern Augenzwinkern )
(Elton John)



So, das hat auch Zeit gekostet, die alle zu sammeln. Ja, der "Willy Wonka" Soundtrack soll ziemlich gut sein.breites Grinsen breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Danara "Moony" Lupin: 12.08.2005 16:46.

11.08.2005 21:58 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Cats Golden Lynx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

man, ihr habt ja tausende, davon hätt ich auch gern viele...aber soundtracks sind schon genial...vor allendingen weil man die dann mit den movies verbindet und da kommen dann ja auch die emotions auf...Augenzwinkern
12.08.2005 00:18
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich nenne mal meine Lieblingssaoundtrack-Komponisten:
(Artisten mit Smileys mag ich ganz besonders Augenzwinkern )

Basil Poledouris
Bill Brown
Danny Elfman
Hans Zimmer Top Top Top
Howard Shore Top Top Top
James Horner Top Top Top
John Williams Kuss Top (was wäre der Film ohne dich?!)
Michael Hoenig
Patrick Doyle
Trevor Jones

Fragt mich jetzt bitte nicht, wer welchen Soundtrack komponiert hat Augenzwinkern Mir gefällt der Stil der Musik der oben erwähnten Namen Applaus
12.08.2005 10:12
brumelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die letzten zwei die ich mir gekauft habe war:

Star Wars Epi 2
Phantom der Oper (soundtrack mit uwe hehe @green eyed witch)

LG
12.08.2005 14:15
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich mag den soundtrack zu banditen voll gern aber auch die zu moulin rouge und finding neverland ebenso wie king arthur. es gibt viel zu viele gute soundtracks, um sie hier alle aufzulisten
10.11.2005 22:57
Elaine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe:

Star Wars 1,-3,6 und ne Zusammenfassung
40 Jahre John Williams- Best of
Krieg der Welten
Honey
Moulin Rouge(Ewan hat ne geile Stimme)
King Arthur
Fluch der Kabribik
Harry Potter 1

Ich finde Star Wars, Moulin Rouge und Fluch der Karibik muss man einfach haben
11.11.2005 14:15
Tristans Lady
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir letztens noch den Soundtrack zu Band of Brothers zugelegt. Der ist auch wieder so schön instrumental.
Leider ist er nicht von Hans Zimmer. Aber doch etwas ähnlich.
Ausserdem hab ich noch Tears of the Sun.
Der ist wieder von Hans Zimmer. Leider hat Hans bei dem Soundtrack viele Songstellen von Pearl Harbor übernommen und mit was neuem zusammengeklatscht. Ich dachte erst ich hab den Pearl Harbor Soundtrack im Player. Oo
18.11.2005 19:14
Miia Miia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16600.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhm da hier schon so extrem viele genannt wurden die ich ziemlich gut finde, möchte ich auch noch


aus dem Film

hinzufügen.
Ich liebe dieses Lied, es ist so erfrischend. Teils anders, teils so unkitschig und natürlich.
Mhm aber ich weiß gar nicht so genau von dem das ist ....

und ich liebe die Titelmusik von , die ist sooo schön Applaus

__________________

18.11.2005 21:03 Miia ist offline Beiträge von Miia suchen Nehme Miia in deine Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Soundtracks

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH