Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.456 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.891 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.205 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.878 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.867 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Harry Potter 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter 4 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry Potter 0303
unregistriert


Harry Potter 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Mich würde Mal interessieren
wann ihr Harry Potter 4 guckt?
Also ich guck ihn gleich am
Erscheinungstag.
Top Top Top Top
07.08.2005 19:43
Katrica
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd versuchen den Film auch am ersten Tag zu sehen, wenn das nicht klappt, sofort am Wochenende nach dem Erscheinungstag!
07.08.2005 19:53
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am ersten Wochenende.
Davor habe ich bestimmt keine Zeit.

Lg
Desp

__________________

07.08.2005 20:00 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch versuchen am 1. Wochenende ins Kino zukommen.Ansonsten halt etwas später,da der Andrang bestimmt gross ist,es kommt auch drauf an,ob meine schwester oder einer meiner neffen und nichten mit mir geht.
und ich werde mir den film bestimmt ein paarmal anschauen Fröhlich
07.08.2005 20:07
Butterbier
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wrde am erscheinungs tag sofort gehen! kann schon jetzt nicht mehr warten... mit kollegen und geschwistern... Augenzwinkern

mfg butterbier
07.08.2005 20:51
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Direkt wenn er startet; hab mir extra 2 Tage Urlaub genommen breites Grinsen
(bekloppt, ich weiß, aber schließlich muss der Urlaub ja wech, und das war eine gute Gelegenheit; sehr langes Wochenende mit ein paar Kinobesuchen, so what? *g*)
07.08.2005 21:51
wise owl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich komme in der ersten Woche ins Kino. Reservieren wäre halt nicht schlecht. Augenzwinkern Da unser Kino gleich neben einem riesen Einkaufszentrum ist, wird man so oder so vor und auch im Kino plattgetrampelt. Weihnachtspanikattackeneinkäufe (obwohl, die kommen erst am 20.12) breites Grinsen


Ach ja ne´Premiere mitzuerleben wäre auch nicht schlecht. Aber in dieses Chinemaxx kommt nur Kübelböck Ätsch und das muß ja nun nicht wirklich sein....


die wise owl
07.08.2005 22:41
faolchú faolchú ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59770.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu der Zeit gerade im Urlaub in Australien. Wenn ich es irgendwie einrichten kann, werde ich natürlich versuchen dort so schnell wie möglich ins Kino zu gehen. Macht sowieso mehr Spaß die Harry Potter Filme auf englisch zu sehen. Applaus

__________________



08.08.2005 09:28 faolchú ist offline E-Mail an faolchú senden Beiträge von faolchú suchen Nehme faolchú in deine Freundesliste auf
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage nebenbei: Am welchen Wochentag startet der neuer, langersehnter Film? Nachdenken
08.08.2005 11:12
greyback
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schätz mal die ersten vorpremieren wird es schon mittwoch geben, offizieller starttag wird aber wohl donnerstag oder freitag sein, so wie bei allen kinofilmen Augenzwinkern
08.08.2005 11:25
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werde wie schon bei hp3 in die vorpremiere bzw. mitternachtspremiere gehen!!!

der film startet wie immer donnerstag (ausnahme dieses jahr war "krieg der welten" der an einem mittwoch gestartet ist) nur die vorpremiere findet an einem mittwoch statt!!!!

__________________


08.08.2005 12:05 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
potter333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wie bei den ersten 3 Filmen wieder am ersten Tag gehen Cool
08.08.2005 12:16
~Hermine~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich guck den Film (wenns geht auch schon am ersen tag!)
Freu mich schon riesig Grinsen Grinsen Grinsen !
Die Bilder sind ja schon echt vielversprechend! Na ja, aber einige Personen (Moody *hüstl* Scheinheilig )
Fänds voll cool wenn alle 4 Filme hintereinander gezeigt werden würden! Aber bei 4 wirds ja schon schwieriger als bei einer dobbel- und tribbelnight Weinen !
LG
~Hermine~ Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hermine~: 08.08.2005 13:09.

08.08.2005 13:08
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




dann musst du aber gutes sitzfleisch haben breites Grinsen



werd den film auch am ersten tag sehen...vielleicht auch, wenn unser örtliches kino den schon am mittwoch zeigt, dann auch an diesem tag!

__________________

08.08.2005 13:56 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
~Hermine~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist mir schon klar breites Grinsen
Aber cool wärs doch trotzdem, oder?
Dann erkennt man genau, wer die echten Potter fans sind: die, die am Ende noch nicht eingeschlafen sind Augenzwinkern !
Des gehört eigentlich nicht hier her, aber du bist HDR fan, oder?
Ich auch total!
LG
08.08.2005 13:59
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Harry Potter 4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH