Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die Bestimmung und co. (Forum: User-Fanfictions)   28.04.2012 18:05 von JessicaP   3.688 8   19.06.2012 14:44 von JessicaP  
Zauberumhänge-Trägt man was drunter? (Forum: Hagrids Hütte)   24.07.2007 15:16 von Vengeance   15.784 66   19.07.2010 14:10 von J.V.  
Umfrage zur Stimmungslage (Forum: Hogsmeade)   07.07.2010 12:08 von Patricia89   1.486 1   07.07.2010 12:17 von .musical_vampire.  
THEO KOLL - Das Grauen trägt eine Hornbrille!!! (Forum: Kino & TV)   13.11.2007 15:22 von Voldy   2.012 1   23.06.2008 23:55 von Noritomo  
2 Dateianhänge enthalten Coverabstimmung - Spoiler (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   08.08.2005 19:44 von Dave89   26.328 121   05.02.2008 19:45 von Aberforth Dumbeldore  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Trägt der Starttermin zur Stimmung bei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr es, dass "Harry Potter und der Feuerkelch" in der Vorweihnachtszeit (17.11.) startet?
Super. Endlich kann man es sich bei schlechtem Wetter im Kino wieder gemütlich machen. 33 56.90%
Für mich trägt der Starttermin nichts zur Atmosphäre bei. 23 39.66%
Naja. Mir gefiel der Starttermin von Film 3 (3.6.04) besser 2 3.45%
Insgesamt: 58 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Trägt der Starttermin zur Stimmung bei? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
potterfan-jonas potterfan-jonas ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49250.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Bad Essen



Daumen hoch! Trägt der Starttermin zur Stimmung bei? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde es toll, dass der neue Harry Potter Film im Herbst in die Kinos kommt.
Daher interressiert mich eure Meinung dazu.

__________________

05.08.2005 13:57 potterfan-jonas ist offline E-Mail an potterfan-jonas senden Beiträge von potterfan-jonas suchen Nehme potterfan-jonas in deine Freundesliste auf
Loony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nur zustimmen,irgendwie ist das die perfekte Jahreszeit,es wird wieder schneller dunkel und ist drinnen dann unheimlich gemütlich.Sich dann an einem kühlen Tag in die warmen Kinosessel zu kuscheln und sehen was es wieder "neues" aus Harrys Welt gibt finde ich einfach nur genial und schön Top
05.08.2005 14:06
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jo das finde ich auch!!!

man steht dann mit vielen fans und wartet in der kälte, dass man endlich rein kann ins warme kino und dann schön mit popcorn und nen bier den film geniessen ICU @ UCI breites Grinsen

__________________


05.08.2005 16:27 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find's auch in Herbst/Winter gemütlicher - die Stimmung ist einfach anders, man bleibt gerne drinnen, um fernzusehen, zu kuscheln oder eben ins Kino gehen, besonders wenn draussen die Novemberstürme toben (ok, jetzt werd ich kitschig Fröhlich ).

Aber jetzt im Ernst: HP 3 hab ich mir erst ein Monat später angesehen, als endlich mal ein komplett verregneter Tag war ... Bei strahlendem Sonnenschein und 30°C hält sich meine Kinoleidenschaft sehr in Grenzen.

LG, Feli
05.08.2005 17:01
Loony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei HP3 wars bewölkt (wie so oft in HH)...das war ein tag später glaub ich,jedenfalls ein freitag. Der film hat eine sehr eigenartige wirkung auf mich gehabt: ne halbe stunde danach fühlte ich mich wie als hätte ich was getrunken und wär ein bisschen lustig oder als wär ich verliebt-lustiges gefühl Augenzwinkern
05.08.2005 17:08
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eigentlich isset gut, aber der starttermin von teil 3 hat auch gepasst Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frodo: 05.08.2005 17:41.

05.08.2005 17:41 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Butterbier
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es immer schön, wenn die HP Filme in der Vorweihnachtszeit laufen... irgendwie gibt das so eine gemütliche, faszinierende und schöne Stimmung...

Mfg Butterbier
05.08.2005 17:46
potterfan-jonas potterfan-jonas ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49250.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Bad Essen

Themenstarter Thema begonnen von potterfan-jonas


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin die nächsten 2 Wochen nich da.
Wer wissen will, warum, muss im Sprechenden Hut unter Besser spät als nie nachschauen. Winken

__________________

05.08.2005 20:26 potterfan-jonas ist offline E-Mail an potterfan-jonas senden Beiträge von potterfan-jonas suchen Nehme potterfan-jonas in deine Freundesliste auf
wise owl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist doch super! Ein ganzes Potter Jahr. Augenzwinkern Erst die Vorfreude, dann Buch 6 auf Englisch, dann auf Deutsch und auch noch der4te Film. Rundum glücklich!!
Ich denk nur nicht daran, wenn´s nochmal 2 Jahre dauert.
the wise owl
06.08.2005 01:05
hiruseki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich freue mich auch schon auf den 4. Film, und überlege mir stark, ob ich nicht doch zur Deutschlandpremiere fahren soll. Weiß einer von euch, wo die sein wird ? Keine Ahnung Verwirrt
07.08.2005 00:56
Tristans Lady
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, die Deutschlandpremiere wird wohl in Berlin sein. Dort sind ja meistens die Filmpremieren. Hin und wieder mal Münschen oder auch ne ganz andre Stadt ( da fällt mir grad keine ein Oo).

Zum Thema: Ich bin eigentlich nur froh, dass der FIlm endlich ins Kino kommt. Grinsen Da ist es mir total egal, ob das im Herbst, Winter oder Sommer ist.
07.08.2005 16:21
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also diesmal nix herbstdepressionen !!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

1.oktober : der halbblutprinz

17.november :der feuerfelch

also zieht euch schonmal aus ,das wird ein heißer herbst !! Zaubern

Applaus Applaus Applaus


elbenstein

__________________

07.08.2005 16:34 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Shade
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finde schon der der Starttermin zur Stimmung beiträgt.
Erstens weil kurz vorher Band rauskommt und zweitens weil der Herbst für mich sowieso die Zeit ist wo man viele Filme guckt und mehr Bücher ließt, also passt das mit der Zeit perfekt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shade: 07.08.2005 16:52.

07.08.2005 16:45
Tristans Lady
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Shade: Du meinst doch bestimmt Band 6, oder nicht? Augenzwinkern
07.08.2005 16:47
Shade
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ups, ja klar, habs korrigiert breites Grinsen
Thx für den Hinweis.
07.08.2005 16:52
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Trägt der Starttermin zur Stimmung bei?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH