Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.361 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.839 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   6.462 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   227.777 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40 (Forum: User-Fanfictions)   12.11.2010 20:37 von Jojoi   40.805 113   14.04.2015 18:32 von Jojoi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] elbensteins Fanfictions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen elbensteins Fanfictions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



elbensteins Fanfictions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen breites Grinsen !

Dies hier sind meine Fanfictions!!! breites Grinsen






Harry ist nach Sirius`Tod am Boden zerstört. Hermine steht ihm wie immer zur Seite. Doch es geschieht etwas unerwartetes...
P-12/Drama






Die Story spielt in Dracos sechstem Schuljahr. Eine neue Schülerin kommt in die 6. klasse nach Gryffindor . Nachdem er im Hogwartsexpress schon eine "unangenehme" Begegnung mit ihr hatte, stellt sich auch noch heraus, daß sie ein "Schlammblut " ist !

Gegen seinen Willen fühlt er sich jedoch mit der Zeit immer mehr zu ihr hingezogen.Doch als ein echter Malfoy kann und will er sich diesen Gefühlen nicht hingeben.Stur und wütend wehrt er sich dagegen . Das muss Laura schmerzlich spüren.
Doch schon bald wird er vor einer großen Entscheidung stehen müssen ,die sein Leben für immer verändern wird...
P-12/Drama/Romanze







Die FF spielt nach Hermiones siebtem Schuljahr.Wie ihr gleich merken werdet, ist Sirius in meiner Story nicht gestorben, nein er ist sogar ziemlich lebendig*gg*. Beide fühlen sich unglaublich zueinander hingezogen und begehren sich, jedoch ahnt keiner von den Gefühlen des Anderen.
P-16/Drama/Romanze WARNINGS:LEMON/LIME







Die FF spielt Mitte des sechsten Schuljahres. Hermione entdeckt eines Abends in der verlassenen Mädchentoilette bei der Maulenden Myrthe ein weindendes Mädchen.Als sie entdeckt um wen es sich dabei handelt traut sie ihren Augen kaum...
P-16/Warnungen: Femme Slash!!/LIME-LEMON!!






Die Story spielt im 7. Schuljahr von Harry und Draco. Nach einem Streit, bei dem sie sogar handgreiflich gegeneinander werden, brummt ihnen die Schulleitung eine Strafarbeit im Verbotenen Wald auf. Diese Nacht verändert das Leben der erbitterten Feinde für immer, der Alptraum beginnt... BUCH 6 WIRD HIER IGNORIERT!!
P-18/WARNINGS: Angst, Dark, Lemon/Lime , Slash PAIRING: HP/DM GENREbreites Grinsen rama/Romanze






Harry und Hermione brauen im Raum der Wünsche einen intensiven Liebestrank, den sie in einem verbotenen Buch in Snapes Büro entdeckt haben. Dieser Trank zeigt dem der ihn trinkt, seine verborgensten Wünsche und Sehnsüchte und die wahre Liebe. Beide haben Angst, dass es nicht die Person ist, die sie sich wünschen!!!
P-18 ONESHOT /WARNINGS: HOT LEMON!!!!!!!





Die Geschichte spielt gegen Ende des siebten Schuljahres. Harry hat Voldemort besiegt, doch der Preis dafür war grausam und für Hermine kaum zu ertragen. Sie ist nicht mehr dieselbe seit den schrecklichen Ereignissen, denn nichts ist mehr so, wie es einmal war. Mit Harrys Tarnumhang schleicht sie sich jeden Tag in den Verbotenen Wald, um alleine zu sein. Nur hier kann sie der grausamen Realität für einige Stunden entrinnen, glaubt sich in einer anderen, verzauberten Welt. Sie weiß um die Gefahren, die der Wald birgt. Sie kennt die Geschöpfe und Kreaturen, von denen die wenigsten friedlich gesinnt sind. Doch es ist zuviel geschehen, um Angst zu empfinden. Eines Tages jedoch trifft sie dort auf Etwas oder besser gesagt, auf Jemanden und wieder wendet sich das Blatt des Schicksals...WARNINGS: ANGST, später LIME/ evtl. LEMON. PAIRING: Hermine Granger/OC



Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Fanfiktions und würde mich über Kommentare und Feedbacks hier in meinem Thread sehr freuen!


Liebe grüße Friends
eure
elbenstein

Dateianhänge:
jpg Lea et serpens2.jpg (14,02 KB, 1.341 mal heruntergeladen)
jpg tori_yaoi_2.1.jpg (29 KB, 420 mal heruntergeladen)
jpg Test1.jpg (35 KB, 424 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 100 mal editiert, zum letzten Mal von elbenstein: 16.01.2009 21:13.

28.07.2005 22:02 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
hedy hedy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49137.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Alter: 51
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elbenstein Umarmen

Ich bin begeistert.
Jetzt spreche ich dir hier auch noch ein dickes Lob aus. Top

Diese Geschichte ist wirklich richtig emotionsgeladen und sehr sehr romantisch.

Und ich finde dir ist es auch noch dazu gelungen das ganze in eine sehr gute Handlung zu verpacken.

Gegen ein derartiges Ende der Harry Potter-Reihe hätte ich nichts einzuwenden. Augenzwinkern

Liebe Grüße
Hedy

__________________

29.07.2005 09:26 hedy ist offline E-Mail an hedy senden Homepage von hedy Beiträge von hedy suchen Nehme hedy in deine Freundesliste auf
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von elbenstein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke ,hedy !!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

"ganz rot werd....!" Umarmen

liebe grüße

elbenstein

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elbenstein: 29.07.2005 09:49.

29.07.2005 09:48 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elbenstein

Vom Inhalt her finde ich die FF auch super, deine Formulierungen sind wirklich Klasse Top

So jetzt aber zur Kritik Cool
Du solltest die FF unedingt Beta lesen lassen und auf Groß- und Kleinschreibung achten. Und auf richtige Zeichensetzung achten.

Aber inhaltlich finde ich es wirklich gut dargestellt! Grinsen

MEHR MEHR MEHR breites Grinsen
30.07.2005 21:22
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von elbenstein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ claire

hey danke für dein lob ! Umarmen
zur kritik kann ich nur sagen ,daß ich pc-technisch waaaahnnsinnig unbeholfen bin und das erstemal überhaupt am pc was geschrieben hab ! Keine Ahnung

muß mich da echt noch bessern !!aber freut mich ja ,daß es dir von der story gefallen hat! breites Grinsen ich werd mich nächstes mal bemühen !!

liebe grüße

elbenstein


hey leute !! breites Grinsen hab ne neue FF ! Sie handelt von !!
Viel Spaß !!! Sagt Bescheid ,wie`s euch gefällt !!



Machts gut !! Friends

Eure elbenstein



Hey Leute !! Hätte gerne eure Meinungen zu "Draco`s Entscheidung!!"

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von elbenstein: 04.10.2005 09:28.

30.07.2005 22:27 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Luthien1675
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo elbenstein !!

hab "Dracos Entscheidung" gelesen ,und muss sagen deine FF gefällt mir sehr gut !!
du schreibst spannend und hast super ideen ,z.B mit den Eistrotzern !!

Die kapitel haben gerade die richtige Länge ! bin gespannt ,wies weitergeht mit Draco und Laura !!!


lg

Luthien
10.09.2005 21:49
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von elbenstein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Luthien 1675 Umarmen !!


bin gerade dabei "Das geheimnis der Macht" zu überarbeiten ,
und von "Dracos Entscheidung " sind nun 9 Kapitel online !!



Viel spaß damit ,ich hoffe euch gefällts !!



liebe grüße

elbenstein

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elbenstein: 04.10.2005 09:28.

26.09.2005 08:30 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
hedy hedy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49137.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Alter: 51
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elbenstein Umarmen

Also die "Kritik" zu deiner neuen Fanfic muß ich jetzt einfach mal loswerden, denn die hat mir richtig gut gefallen. Grinsen

Ich war ja arg skeptisch wie ich nun eine Fanfic finde die ausgerechnet Draco verkuppelt.
Da hätte ich eher Dramatik und allenfalls ein gebrochenes Frauenherz erwartet anstatt
Romantik allenfalls wenn Draco total ooc agiert hätte ich mir da Mitgefühl vorstellen können.

Denn Draco gehört nun nicht gerade zu den Personen, die ich sehr schätze.
Auch wenn der Darsteller dieser
Figur unfreiwillig einen sehr sympatischen Eindruck verleiht ist und bleibt er der wiederliche Draco.

Ich hätte mir auch nach all dem was so passiert ist keine glaubhafte Variante
Vorstellen können wie irgendwer sich in den verlieben sollte
geschweige denn wie Draco so etwas wie Liebe fühlen könnte.

Das Pärchen hat doch tatsächlich meine absolute Sympatie geerntet. Top
Du hast glaubhaft Personen verkuppelt ohne ooc zu werden,
was selbst hochbezahlten Autoren nicht immer gelingt. Augenzwinkern

Also ich bin jetzt auch noch Draco/Laura-Shipper und warte ungeduldig auf deine Fortsetzung. Applaus

Liebe Grüße Grinsen
Hedy

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hedy: 06.10.2005 14:25.

06.10.2005 14:21 hedy ist offline E-Mail an hedy senden Homepage von hedy Beiträge von hedy suchen Nehme hedy in deine Freundesliste auf
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von elbenstein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meeeeeeeeeeeeeeensch Heeeeeeeeeddddyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!! Umarmen

Jetzt hast du es tatsächlich geschafft ,daß ich vor meinem PC sitze und rot werde !! Geschockt Lachen Geschockt Lachen

Freut mich ,daß dir meine FF gefällt !! breites Grinsen Hätt mir auch nicht gedacht ,daß ich mal ne FF über Draco schreib !!

Ich dachte das is mal ne Herausforderung ,außerdem hat es mich bisschen von der H/HR-kathastrofe abgelenkt... Augenzwinkern Augenzwinkern

Meine schwester ist ,seit sie meine FF gelesen hat ganz vernarrt in Draco !!! Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen


Ich danke Dir jedenfalls vielmals für dein Kommi ,ich hab mich gefreut ,wie ein Schnitzel ,als ichs grad gelesen hab !! Umarmen


Fortsetzung folgt bald !!


Liebe Grüße Umarmen

Deine Elbenstein

__________________

06.10.2005 16:39 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
hedy hedy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49137.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Alter: 51
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo "Schnitze" Elbenstein Fröhlich

Also das war aber wirklich ein ernst gemeintes Kompliment. breites Grinsen Umarmen

Ich war wirklich sehr skeptisch.
Aber die Neugierde hat da gesiegt wie denn ein Harry/Hermine-Shipper das
umsetzt wo wir doch eher auf Harmonie anstatt auf Necken stehen Augenzwinkern

Ich hatte auch mal etwas in Draco/Hermine-Fanfics gelesen, aber da war Draco nie wirklich getroffen oder zu nett...usw.

Du hast ihm ja ein Motiv für seine Fiesheit gegeben und das hat es sehr authentisch belassen.
und Draco war noch der Draco aus Harry Potter.
Ich bin auf jeden fall gespannt wie es weiter geht. Grinsen

Liebe Grüße
Hedy

__________________

06.10.2005 22:15 hedy ist offline E-Mail an hedy senden Homepage von hedy Beiträge von hedy suchen Nehme hedy in deine Freundesliste auf
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von elbenstein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben !!!

So es sind nun 10 Kapitel online von

hab ich komplett überarbeitet ,auf 4 Kapitel aufgeteilt und den Schluß komplett geändert !


Wünsch euch viel Spaß beim Lesen und bitte ,bitte schreibt mir Eure Meinung !!


Liebe Grüße Friends


Eure Elbenstein

__________________

08.10.2005 20:50 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elbenstein,

ich hätte nie gedacht, dass mir Draco mal fast sympathisch werden könnte. Alleine dafür hast Du schon einmal diesen hier verdient: Respekt

Ich finde diese Fanfic bisher wirklich spitze, sie erzählt das Leben in Hogwarts mal aus einer ganz neuen Perspektive.

Dracos Konflikt kommt insgesamt sehr gut rüber und Du hast es auch so gemacht, dass es tätsächlich einmal so hätte passieren können. Zwar bin ich skeptisch über Geschichten, in denen Draco zu ... sagen wir mal ... sympathisch rüber kommt, aber Du hast es geschafft, dass ich in diesem Punkt keine Kritik übe, weil das alles sehr schön einleuchtend rüberkommt. Top

Vom logischen Aspekt habe ich bisher einen Einwand, der aber insgesamt die Qualität der Fanfic nicht wirklich verschlechtert: Warum glauben die Todesser, dass Draco alleine die Verteidigung von Hogwarts lahmlegen kann? Oder wirst Du darauf noch eingehen?

Laura gefällt mir auch sehr gut, sie und Draco sind eine wirklich interessante Kombination. Top

Ich werde die Fanfic gespannt weiter verfolgen.
09.10.2005 21:49
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von elbenstein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Phönixkrieger !!

Erstmal vielen lieben Dank für deine Kritik !! hat mich seeeehr gefreut !!!

Ich hab nur deine Frage bezüglich der Verteidigung ,die Draco lahmlegen soll ned so ganz verstanden... Keine Ahnung Nachdenken

Draco soll ja sämtliche Pforten von Hogwarts öffnen ,Hogwarts wird von diesem Angriff der Todesser völlig überrascht und ist völlig unvorbereitet...

Meinst du jetzt die ganzen Bänne und verteidígungsanlagen die hogwarts hat oder? Na ja des darf man da ned so eng sehen ,die hab ich mal ganz frech weggelassen...bzw ... bissal geändert ... Geschockt Geschockt

Freut mich ,daß dir meine FF sonst gefällt ,geht auch schon bald weiter ! Es wird noch tragisch ,also dranbleiben !! Fröhlich Fröhlich

LIebe grüße Umarmen

Elbenstein

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elbenstein: 09.10.2005 23:04.

09.10.2005 23:03 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Luthien1675
unregistriert


Mein Kommi zu Draco´s Entscheidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo elbenstein!!!
Bin nach wie vor ganz gebannt an deiner Story dran und muss sagen ich bin echt begeistert!! Applaus Du hast es echt geschafft, daß mir Draco richtig symphatisch wird und ich Mitleid mit ihm habe Weinen Und das obwohl du seinem Charakter nahezu treu bleibst ! Außerdem kannst du wahnsinnig gut Gefühle beschreiben... man fühlt richtig mit Draco mit !!!
Bin richtig gespannt auf den Ausgang dieser Story , mach weiter so... Respekt

Bis Bald

Liebe Grüße

Luthien
02.11.2005 22:08
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch für die zweite Hälfte erst mal ein großes Lob. Respekt Auch hier kann man sich als Leser gut in die Rolle von Draco hereinversetzen, wie er das Grauen über seine Tat, die Schrecken von Askaban und das harte Gericht erlebt. Prima! Das war wirklich rührend an einigen Stellen. Top

Aber ein paar kleine Punkte habe ich anzumerken, nichts wirklich wesentliches:

1) Soweit ich mich erinnere haben doch die Dementoren eine Massenrevolte angezettelt und stehen somit nicht mehr als Wächter von Askaban zur Verfügung, oder?

2) Die Gerichtsverhandlung müsste eigentlich vom Zaubergamot verhandelt werden, nicht nur von einem Richter.

Alles in allem eine wirklich schöne Geschichte, meine Gratulation.
07.11.2005 18:55
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] elbensteins Fanfictions

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH