Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   178.139 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.421 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.722 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.532 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   473.582 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Der Beweis, dass Elfen existieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ist das Bild echt?
Nein, eine Fälschung 56 75.68%
Was weiss ich... 13 17.57%
Ja, echt 5 6.76%
Insgesamt: 74 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Der Beweis, dass Elfen existieren? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3,002 Bewertungen - Durchschnitt: 3,002 Bewertungen - Durchschnitt: 3,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Der Beweis, dass Elfen existieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo leutz!
ich hab neulich beim surfen über goole unten folgendes bild geufnden.
es zeigt einige blumen un darauf - eine Elfe?

der typ der das ding on gestellt hatte, meinte dazu, das er öfters vorm einschalfen seltsame geräusche vor seinem fentser gehört habe, aber nie wre da etwas gewesen wenn r das fenster geöffnet hätte.
deswegen hatte er eine kamera mit anchtsichtfunktion aufgebaut und bei der auswertung der aufnahmen habe er ganz kurz das unten gezeigt bild gesehen...
was meint ihr dazu?

Dateianhang:
jpg Elfe.jpg (22 KB, 631 mal heruntergeladen)


__________________

28.07.2005 12:59 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
Mandel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder viel Wirbel um nichts. Da will sich wohl mal wieder jemand in den Vordergrund drängen
28.07.2005 13:04
Creativ
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jap, denke ich auch.
Sowas laesst sich ganz locker mit grafikprogrammen einfuegen.
28.07.2005 13:53
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kenn mich mit Grafikprogrammen jetzt nicht so aus,aber das ganze Bild sieht irgendwie nach aus Grinsen
28.07.2005 13:59
Fleur de France
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also das ist irgendwie zu oder??? und dass die Fee da einfach so sitzt?! nee, nee, das glaub' ich nicht! Vogel zeigen
28.07.2005 15:59
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Bookworm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaubs auch nich, deaswegen wollt ich eure meinung dazu hören

__________________

28.07.2005 18:53 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
Fleur de France
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und wo hast Du das eigentlich her?
29.07.2005 08:38
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Bookworm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weiss ich nich... hab ich durch zufall bei google gefunden...
hab nur das bild rasukopiert aber nich die url dazu

__________________

29.07.2005 10:19 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
Blade
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also ich glaube auch dass das nicht echt ist.
Die Elfenflügel der Elfe sehen für mich sehr nach den Flügeln eines Nachtfalters aus und der restliche Körper (wie schon glaub gesagt) nach jemanden, der versucht hatte eine Elfe daraus zu machen.

Bis dann...
Blade
26.08.2005 00:06
Spocky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne, ich denk ma das is ne fälschung.
Elfen sind nur Märchenfiguren, aber wieso eigentlich Elfen?
Wieso nicht Zehnen, oder Zwölfen? breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
10.10.2005 08:32
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum Elben ?
Warum nicht Donauen oder Warnowen ? Lachen

Das Bild ist 100% fake .
So winzig kleine Wesen machen bestimmt keine geräusche . Oder werdet ihr von Schnarcken wach ?
Die Elfe sieht auch sehr nach Cyper aus . Ich habe sowas für meine Sims ! breites Grinsen

__________________

10.10.2005 08:40 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Brutzelfreund
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich is das echt das sieht man doch sofort! breites Grinsen
Wusstet ihr übrigens das bei mir im Keller ein Drache lebt der diese Elfe persönlich kennt? Kein Witz! breites Grinsen
Aber jetz mal ernsthaft, den Leuten fällt auch nichts neues mehr ein, das ist einfach nur Vogel zeigen und Flop .
11.10.2005 11:40
Falada
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ob heutzutage noch ein Foto als Beweismittel für irgendetwas herhalten könnte!
12.10.2005 10:44
**Nadja**
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke einen beweis für solche dinge kann es gar ned geben entweder man hat eine begegnung oder man hat nichts.
25.10.2005 15:29
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach ist dieser Thread, ein ziemlicher Spam-Thread. Bitte nicht böse sein, aber den Posts nach zu urteilen.

Sieht so aus, als würde da eventuell jemand den Wirbel um das Loch-Ness-Monster und dem Yeti wieder aufleben lassen wollen. Diese Fotos von denen waren auch total unscharf. DéjÃ-vu all over again.
28.10.2005 12:16
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Der Beweis, dass Elfen existieren?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH