Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.741 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Film-Charaktere raten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 11:46 von Justine   94.487 523   18.03.2016 10:30 von Hermino  
Neue Unterforen in der Muggelwelt (Forum: Das schwarze Brett)   17.08.2009 11:46 von Matthias   78.298 24   05.04.2015 04:07 von Kathrina  
Umfrage: Träume von Charakteren (Forum: Charaktere)   14.04.2004 10:18 von ambela   94.939 559   15.02.2015 12:29 von Luna_Cilorf  
Spielen wir Hut für andere Charaktere (Forum: Koboldstein-Klub)   15.06.2014 17:21 von LuvsSnape   6.909 25   01.08.2014 23:01 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » HP Charaktere als Muggel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP Charaktere als Muggel? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,638 Bewertungen - Durchschnitt: 8,638 Bewertungen - Durchschnitt: 8,638 Bewertungen - Durchschnitt: 8,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldy
unregistriert


großes Grinsen HP Charaktere als Muggel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ehlich micht hat ja ne FanFiction drauf gebracht!

HP Charaktere müssen als Muggel leben! Fröhlich

Zur FanFiction:
Da gings darum das Snape und Dumbledore Schach spielen und Snape verliert. Tja, nur leider hatte er eine Wette mit DD weshalb er jetzt für eine Woche an einer Muggelschule unterrichten muß! Lachen
Chaos vorprogrammiert! Lachen Lachen Lachen

Ich fand die Idee ganz lustig.
Was wenn Magier in der Muggelwelt leben (oder besser überleben) müssten?

Snape als Lehrer an einer Ganztagsschule?
Wer tut einem da wohl mehr leid?
Snape oder die Schühler? Hmmmm? Nachdenken

Wenn ihr noch andere schöne Beispiele habt dann nur zu ... Augenzwinkern
20.06.2005 15:42
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

20.06.2005 16:04 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


verrückt Vergessen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Weinen Weinen Weiß net mehr wie die heißt! Wäääähh! Weinen Weinen Weinen
20.06.2005 17:12
green eyed witch
unregistriert


RE: Vergessen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was soll Snape denn unterrichten? Chemie? Lachen
Ist ja irgendwie komisch: Alle Hexen und Zauberer absolvieren ja nur die Grundschule.In Hogwarts lernen sie zwas was über alle möglichen magischen Dinge,aber es muß doch auch Zauberer- Buchhalter,Anwälte,etc geben...
27.06.2005 11:49
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lernst du in der schule buchhaltung?
nö. erst nach der schule in der ausbildung.
und harry will ja auror werden. die ausbildung dauert 3 jahre und er muss in der schule den/die grundstein(e) dafür legen.

back to topic...
dd könnte ich mir als kunstlehrer irgendwie vorstellen... breites Grinsen
mc gonagall als internatsleiterin...
flitwick... hmmm... weiß net... irgendwas mit zirkus
hagrid... schwierig... als feuerwehrmann wäre er doch gut geeignet...
mehr fällt mir im mom net ein

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


27.06.2005 14:31 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@green eyed witch
Snape war in der FanFic tatsächlich Chemielehrer! Lachen
Er hatte eine extrem schwierige Klasse die einfach nix kapiert hat und das hat ihm richtig austicken lassen! Wütend
Komisch teilweise hatte ich schon das Gefühl die hätten ne FanFic über meinen alten Chemielehrer geschroeben der uns immer mit Alkanen, Alkenen und Alkinen gequält hat! Und weil wirs nie kapierten ist er völlig ausgetickt. Verärgert
Der war übrigens immer eine seltsame Mischung aus Snape und Fudge! Traurig
27.06.2005 14:41
Aydan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hier find ich wirklich witzig ... Fröhlich

mmh, wie wär's mit mcgonagall als Latein oder Deutsch Lehrerin??
Ich glaub das wär doch das richtige für sie ... oder sie wird ein Oberfeldwebel beim Militär.
Hagrid wär doch bestimmt ein guter Bodyguard ... Lachen
Ja, Snape und Chemie passen gut zusammen, überhaupt weil er da die Schüler auch ohne Zaubertrank noch vergiften kann. Augenzwinkern
Was ist eigentlich mit Lucius Malfoy??
Gut, ich glaub der würd nach einem Tag in der Muggelwelt durchdrehen und in irgend ner Anstalt landen.
Oh und die gute Sybill dürfen wir doch auch nicht vergessen.
Wie wär's mit Moderatorin auf so einem Verkaufssender? Da erfinden sie doch auch alles nur ...
DD ist schwierig. Bei welchem Job kann man verträumt sein und Bonbons lutschen?? Künstler?? breites Grinsen
Mr Weasley würd bestimmt Handwerker oder Mechaniker werden, wobei ihm dann wohl immer alles um die Ohren fliegen würde.
Lachen Lachen Lachen
27.06.2005 17:23
Luzifer
unregistriert


RE: HP Charaktere als Muggel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.07.2005 19:13
polle polle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32933.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 42
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Total off topic




Wat dat Keine Ahnung
19.07.2005 23:10 polle ist offline E-Mail an polle senden Beiträge von polle suchen Nehme polle in deine Freundesliste auf Füge polle in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@polle

Das war so ein Chemiethema das ich nie kapiert hatte und irgend etwas mit der chemischen zusammensetzung von Stoffen zutun hatte. Aber frag bitte nicht was genau das ist denn ICH HABE KEINE AHNUNG! Keine Ahnung
Ich hatte nicht ohne Grund in Chemie meine 4.
Na gut ich bin ehrlich! Es war fast ne 5!
22.07.2005 16:53
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es denn mit...

...snape als kindergärtner... Tomate
...hagrid als Flugbegleiter... Hexe auf Besen
...voldemort auf der geburtsstation... Böse Geschockt
...McGonnagal in der Kanalreinigung... Nachdenken



ja genau, bei 9live: "Meine Kristallkugel hat mir grade gezeigt, dass der Buzzer jede Sekunde zuschlagen wird..." Fröhlich
12.11.2005 21:34
hermione's little sister
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' potions eigentlich immer so wie Hauswirtschaft gesehen...also Kochen: Sachen zerkleinern und eine bestimmte Zeit lang kochen sonst wird's giftig (in Kochen schmekt's dann halt nicht)
Also Snape als Kochlehrer...

Dumbledore als Professor auf der Uni...
Mr. Weasley als Elektriker...
Hagrid als Basketballspieler...
Lucius Malfoy als Oberkellner...
Fleur Delacour als Model, klar...

Und Sibyll Trelawney arbeitet jetzt schon bei Ö3, nur nennt sie sich da Gerda Rogers.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermione's little sister: 12.11.2005 22:57.

12.11.2005 22:55
MelaniaAmunsir
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape auf jeden Fall Chemie-Lehrer... bzw. Pharamazie, wenn man eher man an die Uni denkt. Ich habe nun so viel Chemie an der Uni gehabt... und so viel zusammen gebraut... glaubt mir, das IST Potion. Leider ist es in der Schule ja meist alles graue Theorie... aber wenn man erst mal selbst im Labor steht ... (Neulich musste ich Asperin herstellen... macht richtig Spaß...da heißt es dann auch nur: Da stehen die Anweisung, da hinten die Chemikalien... und losgehts... und ein Doktor oder Doktorant läuft durch die Reihe und hält seine Nase über das Gebräu)...

Allgemein müsste die Muggle-Schule entweder ein Internat sein oder eine Uni, damit es etwas von Hogwarts Flair hätte.

Dumbledore... ist schwierig. Mir kam spontan der Gedanke, dass er Mathematik-Professor sein müsste. Weil, falls die jemand mal an der Uni erlebte... die haben so einen trocknen Humor, ständig ein Schmunzeln... ich finde, das passt. (Aber nicht zu vergleichen mit Mathe-Lehrern, ist was anderes).

Sybill Trelawney wäre ja ohne die Prophezeihung nie Lehrerin geworden, DD wollte sie ja nicht... in der Muggle-Welt würde sie es wohl nicht zu Lehrerin schaffen.

McGonagoll ist für wahr die geborene strenge Schulheimleiterin oder so.
Im Berufsleben könnte ich sie mir auch Jugendamt-Beamtin vorstellen *g*.

Und Lupin wäre Harz 4 Empfänger, weil er meist nach einem vollen Mond nicht zur Arbeit, erscheint, krank geschrieben ist und keinen Job halten kann?

Lucius Malfoy finde ich schwer. Ich glaube, der hätte es ohnehin nicht nötig zu arbeiten... weil reich geboren oder so. Wenn doch wäre er sicherlich korupter Abteilungsleiter in irgendeinem hohen Amt oder sowas wie "Oberstudienrat" etc. BWL-Student?
13.11.2005 14:21
Soki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Snape könnte ich mir gut als Chemielehrer vorstellen.

Dumbledore. Hmm. schwere Frage Nachdenken . Vielleicht hat er ja eine Zweitanstellung als Süßigkeitentester! Fröhlich

Und Hagrid wird Fallschirmspringer... Lachen Spaß bei Seite. Wahrscheinlich wäre er Raubtierdompteur.

Momentan fällt mir nix mehr ein. Meld mich wieder

lg. Soki Augenzwinkern
11.12.2006 19:20
Luna777
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also hier kommen mal meine Vorschläge:

Snape --> Richter (da er sich eh immer ein vorschnelles Urteil bildet^^)
Dumbledore --> Weihnachtsmann (oder zumindest etwas in der Richtung)
McGonnagal --> Mathelehrerin (streng genug ist sie ja)
Hagrid --> Tierforscher (kein kommentar)
Madam Pomfrey --> Krankenschwester (bleibt leider dabei^^)
Lupin --> Soziologieprofessor (oder irgendne beratende/helfende Funktion)
Tonks --> Friseuse oder Künstlerin (sie ist doch so kreativ)

So, mehr fallen mir im Moment leider nicht ein. Nachdenken
11.12.2006 20:17
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » HP Charaktere als Muggel?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH