Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Tipp] Artdungeon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artdungeon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nama
unregistriert


Daumen hoch! Artdungeon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Die Künsterlin, die die Bilder auf der Seite gezeichnet hat, heißt Marta und ich finde ihre Bilder einfach umwerfend.
Viele Personen hat sie genauso getroffen, wie sie meiner Vorstellung entsprachen. Sie hat beispielsweise auch Szenen aus dem fünften Band gemalt. Auch wenn da Bild auf der Startseite mir persönlich nicht so gut gefält, lohnt es sich auf jeden Fall, mal weiterzuklicken, denn die Bilder, die dann kommen, sind der absolute Hammer!

Viel Spaß!
25.11.2003 16:21
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp, Nama!
Wow, die sind wirklich echt gut gemacht, vorallem mit den Schattierungen und so. Sieht alles wie in einem Film aus..
Wirklich schöne und spezielle Kunst (würd ich jetzt mal sagen)... Top
25.11.2003 16:53
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Zeichenstil dieser Künstlerin, aber mir sind ihren hellen Farbnen und die Thematik genrell zu "hübsch" und "niedlich".

Ich mag es sowohl von Farben und Thematik lieber dunkel und verstörend und vom Stil her muss es auch nicht immer realistisch wirken.

aber ansonsten finde ich die Bilder sehr gut gemacht Top
25.11.2003 18:34
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Marta! Die hats total drauf, ich liebe ihre Zeichnungen. Schaut euch mal dieses Bild von Umbridge an, hehe, sieht zwar so aus, als hat sie sich nicht extra viel Mühe gegeben *das nicht beurteilen kann und will*, mir fehlt noch das übertriebene Lachen, aber ich finds trotzdem lustig:

''

Das Beste ist noch der Name des Bildes. Nicht UMBRIDGE, sondern UMBITCH, und bitch ist englisch und heißt auf Deutsch "Schlampe" *g*.


Oh Gott, ich sehe gerade das erste Bild von ihr mit Threstrals:
''

Und diese ganzen Bilder von dem Kampf am Ende:
''
''

Einfach genial...

__________________

26.11.2003 19:09 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Seite auch schon öfters besucht. Hab mir auch schon etliche Bilder runtergeladen. Einfach super, diese Marta. Top Top

LG

Sabi

__________________

26.11.2003 20:19 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Lucius-Admirer
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Site. Martas Pix sind einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Top
26.11.2003 20:22
nelly mimosa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Martas Bilder sind sehr toll, sie gefallen mir besser, als alle anderen, die ich gesehen hab.
02.12.2003 23:37
W´erinaya W´erinaya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kenne ihre seite auch schon. leider updatet sie realtiv unregelmäßig, was aber die qualität ihrer bilder wett macht.
jedoch sollte man dabei bedenken das sie ein profi ist und damit ihr geld verdient ( mit zeichnen allgemein ). das sollte man bedenken.

denoch einige der wenigen seiten mit wirklich guter fanart. Cool

__________________

03.12.2003 18:39 W´erinaya ist offline Homepage von W´erinaya Beiträge von W´erinaya suchen Nehme W´erinaya in deine Freundesliste auf
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich diese Bilder! Gold Applaus So müsste man malen können.

Besonders gut gefallen mir die Bilder aus dem 5. Band. z.B. "Sirius Black taking his O.W.L.s" - das Bild zeigt Sirius als Fünftklässler genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Dann gefallen mir noch die Bilder "Sirius Black" (wie er nach Askaban aussah), "Remus J. Lupin" (auch als Fünftklässler) und "The Marauders" (so wie Harry sie im Denkarium sieht, wo sie unter dem Baum sitzen) besonders gut, wobei mir im großen und ganzen eigentlich alle Bilder gefallen.
Als ich das Bild "The Marauders-now" zum ersten Mal gesehen habe, musste ich erst mal schlucken. Das fand ich schon heftig, das über dem Namen "Padfoot" nur ein schwarzer Vorhang gezeichnet war... Unglücklich
06.12.2003 00:51
imperator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am meisten gefallen mir die Bilder von Ron und Hermines, wie sie wohl überzeugt ist, in Zukunft eintretender Liebesbeziehung.
Einfach nur deshalb weil sie so gemalt sind, dass ich aus dem träumen nicht mehr rauskomme was für eine Romantik in HP möglich wäre, und was die nächsten zwei Bände vieleicht bringen.........
Tja, selbst männliche Wesen können wohl romantisch veranlagt sein. Augenzwinkern
10.12.2003 15:41
Olympe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super, super schöne bilder, ich kann gar nicht genug kriegen. Besonders die aus Band 5 sind sehr authentisch und so detailreich. Alles haarklein gezeichnet. Vielen, vielen Dank für den Link, Nama.

@imperator: Das sie es können, wusste ich schon, dass sie es auch zugeben, das hätte ich nicht gedacht. Augenzwinkern
10.12.2003 16:11
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, das sind wirklich unglaublich gute Bilder...
wobei, ich mag es voll nich, dass sie so oft Hermione und Ron zusammen zeichnet Wütend
Das geht doch nicht...
Aber wie gesagt, extrem schöne Zeichnungen *als selbst Zeichnerin dahin schmelz*
Manche Szenen sind wie aus meiner Fantasie gegriffen Zunge raus
12.12.2003 17:22
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Martas Zeichnungen und hab auch schon etliche heruntergeladen (missbrauch ich jetzt als Bildschirmhintergrund, Avater....)
Ich find das mit Ron und Hermine voll süß! Das sieht sooo realistisch aus! Stellt echt alle anderen mir bekannten FanArts in den Schatten!
Ich find die Bildtital auch genial, z.B. bei der Party von den Marauders: drunkmwpp (Moony, Wormtail, Padfoot, Prongs betrunken)
oder auch das mit Umbitch.

__________________



16.12.2003 14:54 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt daran vor allem, dass sie obwohl sie nur aus einer Farbe bestehen sehr lebendig wirken, das macht diese Bilder faszinierend.
Bisher kannte ich diese Zeichnerin noch nicht, aber auf jeden Fall versteht sie ihr Werk Augenzwinkern Top
16.12.2003 15:11
Andrea1984
unregistriert


RE: Artdungeon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nama

Wow, diese Bilder sind einfach super.

Applaus Für die Zeichnerin. Top Scheinheilig

Mir gefällt dieses Bild am Besten:



Es wurde wunderschön gezeichnet. Die Figuren wirken fast wie lebendig.

Man sieht so richtig hautnah, wie Lavendar leidet und von Parvati getröstet wird.

Dass Hermine und Ron so oft gemeinsam zu sehen sind, stört mich auch sehr. Böse

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Andrea1984: 18.12.2003 14:44.

17.12.2003 13:55
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Tipp] Artdungeon

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH