Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.005.001 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.883 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.545 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.220 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.250 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Die Aufgaben, des Trimagischen Turniers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Aufgaben, des Trimagischen Turniers 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Fragezeichen Die Aufgaben, des Trimagischen Turniers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wer, glaubt ihr, hat alles an den Aufgaben des Trimagischen Turniers mitgearbeitet und geholfen sie zu verwirklichen?
Padma
23.11.2003 21:30 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht genau, denk mal das Zaubereiministerium, Bill weasley war der mit den drachen oder?, die direktoren der einzelnen schulen vielleicht noch... hmhmm... Nachdenken
23.11.2003 21:32
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine große Menge Leute auf jeden Fall.^^
Für alle drei Aufgaben war auf jeden Fall das Zauberministerium verantwortlich,würde ich sagen.
Bei der ersten Aufgabe bestimmt viele Drachenforscher,so wie Charlie Weasley.
23.11.2003 21:35
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach

Themenstarter Thema begonnen von Padma


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So in etwa dachte ich mir das auch. Vielleicht haben ja noch mehr Leute mitgeholfen. Mal sehen, was ihr noch so alles für Ideen habt!
23.11.2003 21:35 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Grawp
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Direktoren der Schulen bestimmt nicht!! Ansonsten hätten sies wohl nicht nötig gehabt die Aufgaben auszuspionieren...

Denk mal das sich da auf Ministeriumsebene zwischen den verschiedenen Länder (Großbritanien, Frankreich, Bulgarien) was getan hat...
24.11.2003 07:57
Bellatrix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grawp, meinst du, Durmstrang liegt wirklich in Bulgarien? Bulgarien ist doch nicht wirklich im Norden, oder, und Hermine meint ja Durmstrang liege bestimmt irgenwo im Norden. In Bulgarien würde sie bestimmt keine Fellmützen brauchen.
24.11.2003 08:04
Grawp
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaha ich GeographieNiete Traurig Aber ich glaube ist trotzdem klar was ich sagen wollte...
24.11.2003 08:24
MarcPvW
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke eher, dass Durmstrang irgendwo im Ostblock liegt. Weißrussland oder so. Da ist es auch kalt und man kann auch dort dicke Pelzsachen tragen. ^^
Skandinavien ist für mich eher ausgeschlossen, da die Schüler ja auch alle so rustikale Namen haben. :)

Gruß,
Marc. ^^
24.11.2003 08:36
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn Durmstrang in Russland oder was weiß ich liegt,warum sprechen dann Krum und seine Eltern bulgarisch?
Ja ok,gehört jetzt nicht zum Thema.^^

Ich könnte mir noch denken,dass auf jeden Fall die Zauberministerien von den Ländern aus denen die drei Schulen kommen,mitgearbeitet haben.Und dann noch einzelne Gruppen.Also bei Aufgabe 1,wie schon gesagt,die Drachenforscher;bei Aufgabe 2 wahrscheinlich die Wassermenschen und bei Aufgabe 3 wahrscheinlich die ganze Leherschaft von Hogwarts,z.B. Hagrid mit verschiedenen Zauberwesen und wahrscheinlich noch andere Lehrer mit vielen verschiedenen Zaubern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papillon: 24.11.2003 14:26.

24.11.2003 14:26
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Charlie hat auf jeden Fall nicht mitgearbeitet, er wusste ja selber nicht, warum das Zaubereiministerium ausgerechnet brütende Weibchen geordert hat.

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

24.11.2003 15:46 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@SerpensNexus
Natürlich hat Charlie mitgearbeitet!Er weiß vielleicht nicht genau,was die Aufgabe ist,aber er hat mitgeholfen sie zu verwirklichen und das kann man wohl auch als Mitarbeit ansehen.
24.11.2003 15:54
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja,
a. die Schulen und ihre Leiter. Die haben zumindest gewusst, was dabei war und somit ja auch ferststellen können, das niemand was wegnahm/hinzufügte!
b. das Minesterium, da man erst mal eine Genehmigung von denenbraucht (denk ich) und die damit natürlich "Pro-"Stimmen bekommen! Augenzwinkern
c. Charlie Weasley und seine Drachen... wie heißen die... Drachenjägerfreunde, weil ja geeignete Zauberer die herschaffen mussten.

Sicher noch andere, aber wer? Fällt mir nix mehr ein! breites Grinsen

Greez!
24.11.2003 16:34
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Papillion: Kommt auf die Definition vom "Mitarbeiten" an. Wenn es darum geht, wer mitgeholfen hat, das trimagische Turnier zu verwirklichen, dann war er sicherlich dabei. Wenn es aber nur darum gehen soll, wer die Aufgaben hat, dann war er wohl nicht dabei...

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

24.11.2003 17:08 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach

Themenstarter Thema begonnen von Padma


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr wirklich, dass die Schulleiter auch an der Planung beteiligt waren? Also was die eigentliche Planung, die Durchführung und so weiter angeht haben sie sicher geholfen. Aber bei den aufgaben? Ich glaube, die hätten das glatt zum Schummeln genutzt breites Grinsen . Immerhin hat ja jemand im Buch (weis nicht mehr wer es war) gesagt, dass das Schummeln beim Trimagischen Turnier schon Tradition hat.
24.11.2003 21:11 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@SerpensNexus
Nein,bei der Ausarbeitung der Aufgaben war er sicherlich nicht dabei.Das ist die Aufgabe des Ministeriums.Aber die Frage war ja,.Und da setzte ich die Mitarbeit von Charlie dazu.Naja,egal. Augenzwinkern
24.11.2003 21:22
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Die Aufgaben, des Trimagischen Turniers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH