Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Robin Williams ist tot (Forum: Kino & TV)   12.08.2014 11:40 von Lily-Petunia   2.459 5   23.09.2014 12:25 von Annemaus  
Direkter Filmmusikvergleich: John Williams vs. Alexand [...] (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   19.07.2011 01:48 von Fabian Richter   6.700 18   03.08.2011 23:56 von PotterFAN07  
Umfrage: Hans Zimmer vs. John Williams (Forum: Kino & TV)   10.02.2007 16:33 von Thorti   7.906 28   21.01.2011 22:20 von fifilein  
"Shadowmarch" von Tad Williams (Forum: Literatur)   03.10.2005 10:46 von Lady Katinka   2.258 6   13.07.2010 17:30 von Lady Katinka  
Unterschrift für John Williams als Komponist für fin [...] (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   27.04.2008 10:02 von -Mithrandir-   10.022 15   25.09.2009 15:51 von GrangerHermine  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,638 Bewertungen - Durchschnitt: 6,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
woolly
unregistriert


Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich jetzt erschlagen werde breites Grinsen , aber ich bin totaler Robbie Fan und ich steh dazu *grins*.
Was haltet ihr denn von ihm? Ich krieg meistens nur die Antwort "Weichspüler" wenn ich jemanden frag *g*
23.11.2003 15:02
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich trenne ja imemr Musik und Person...

"Angels" z.B. ist einfach ein Klassiker und Evergreen. ich liebe den Sng. Auch aktuelle Songs find ich super. (Feel, Something beutiful). Das neue Lied "Sexed up" find ich allerdings alles andere als gut.
Seine Alben sind echt gut, seine Musik allgeimein.

Sorry Leute aber ich find ihn zum Kotzen! Kotzen Es gibt kaum einen Künstler den ich weniger mag. Nur Eko Fresh mag ich noch weniger. (Oke, dieses Großmaul hasse ich sogar)
Robbie ist mir gänzlich unsympatisch. Er hat eine Art die ich verabscheue. Allein schon wenn er redet oder diese Posen, die er abgibt. Das schüttelt es mich. Beispiel gefällig? Bitte!

''

Ich kann nicht verstehen wieso um so einen Deppen soviel Rubel gemacht wird. Er kann singen und seine Musik ist gut, das ganz klar, aber er als Person ist mir einfach zuwider.

23.11.2003 18:27
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhm nun ja ...also es gibt ja wirklich echt gute Lieda von dem Robbie ... und diese höre ich dann logsciher Weise auch ... aba sonst ... es ist halt imma so ..mal sind die Lieda gut, mal nicht ... und nya zur Perosn ... ich kann ihn nicht leiden ...echt nicht ...das einzigste was wirklich gut an ihm ist, sind halt die ein oda anderen Lieda ... ^^"""
23.11.2003 18:30
Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Robbie Williams echt super! Augenzwinkern
Seine Musik gefällt mir richtig gut! Top
Ich würde ihn auch wahnsinnig gerne einmal live sehen!
23.11.2003 19:30
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Robbies Charakter ist schon Flop
Wie er sich manchmal aufführt kann ich auch nicht ertragen.
Aber ziemlich viele Stars sind einfach nur arrogant und denken sie wärn was bessres.
23.11.2003 20:23
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Also ich finde Robbies Lieder toll! Würde gerne mal in ein Konzert von ihm gehen um das ganze mal hautnah miterleben zu können. Mal sehen, vielleicht klappt das ja irgendwann mal.
Naja zu seiner Person kann ich nicht viel sagen. Man hört viel Negatives über ihn, aber es gibt auch Positives. Aber fragt mich jetzt nicht was, denn ich habe keine Ahnung breites Grinsen Fröhlich breites Grinsen Fröhlich breites Grinsen
23.11.2003 20:24 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Entertainer ist Robbie Williams aber schon. Und er macht das richtig gut finde ich. Seine Songs finde ich auch ganz okay.

Auf der Bühne geht er richtig ab und man bekommt was für sein Geld. Ich selber war noch nicht auf einem seiner Konzerte aber von Berichten muss es ganz cool sein.....

Was mir nicht gefällt ist sein Hang zur Freizügigkeit. Andauernd muss er sein bestes Stück zeigen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von (Ma)Donna: 24.11.2003 11:53.

24.11.2003 11:52
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ja Robbie- Mädchenschwarm in unserer Klasse breites Grinsen
Okay bei mir eigentlich nicht, aber zu dem Thema muss ich trotzdem was sagen:
Ich finde seine meisten Lieder recht gut... allerdings frage ich mich teilweise, wie er so berühmt werden konnte wie er ist. Seine Lieder stechen nicht gerade heraus, wenn ich mal so sagen darf...

Zu seiner Persönlichkeit kann ich nicht viel sagen, weil ich nicht weiss, wie er ist, habe selten je Interviews gesehen oder so. Aber schlechtes höre ich eigentlich eher selten von ihm (bist auf ein paar zu wilde Party Nächte oder so..), aber wenn man sich seinen bisherigen Lebenslauf anschaut, kommt man schon auf viel negatives...
26.11.2003 17:35
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde robbie williams ist hammer geil.ich fand ihn damals schon bei take that voll cool.aber auch noch ne dicke sammlung aus den 80 und 90.will ich aber demnächst abgeben.und kasetten habe ich auch haufen weise.
26.11.2003 23:45
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn live gesehen im Sommer und kann nun aus vollem Herzen sagen:
ICH LIEBE IHN! Augenzwinkern
Er ist ein so genialer Entertainer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Absoluter Hammer Top
26.11.2003 23:53
LilStar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag viele seiner Lieder, seine Live-Performance ist auch spitze, als Mensch interessiert er mich nicht, kann ich also nicht beurteilen. Aber als Künstler isser schon super Grinsen
27.11.2003 01:27
Bellatrix
unregistriert


RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Robbie schon immer bei Take That am besten, und jetzt finde ich ihn natürlich immer noch klasse. Ich wollte nach München auf Konzert aber die Karten waren mir zu teuer Weinen Muss aber wirklich was verpasst haben.
Als Mensch ist der mir egal, ich finde die Musik super, vor allem das Swing - Album ist große Klasse!

Dateianhang:
jpg 6_160x160.jpg (6 KB, 182 mal heruntergeladen)
27.11.2003 09:25
Gandalf der Weiße
unregistriert


RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Robbie Williams super. Top
Aufjedenfall seine Musik.
Wie er so als Person ist, weis ich nicht. Augenzwinkern

Wäre gerne auf sein Konzert in München gegangen hab aber leider keine Karten mehr bekommen. Traurig
Werde versuchen mal auf eines seiner Konzerte zu kommen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf der Weiße: 03.02.2005 17:23.

27.11.2003 19:40
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Seine Lieder sind schon nicht schlecht aber sind sie wirklich soooo super? Keine Ahnung
Für mich ist er nicht der große Superstar aber let me entertain you is scho geil^^
Mir gefallen aber andere besser Augenzwinkern

Bye
27.11.2003 19:43
Larkin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Robbie Williams total gerne! Seine Musik ist klasse. Als Mensch kann ich ihn überhauptnicht beurteilen, schließlich kennich ihn nicht. (Wie wohl die meisten hier Augenzwinkern )

Aber seine Musik ist toll!!! Top

Liebe Grüße, Larkin
28.11.2003 18:30
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Robbie Williams

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH