Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   78.410 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   160.257 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.775 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   17.186 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.558 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Tipp] Fanart von gammayökkö » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanart von gammayökkö
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XiaoGui
unregistriert


Fanart von gammayökkö Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade eine Künstlerin entdeckt, deren Werke definitiv einen Blick wert sind. Sie malt vor allem sehr realistische, atemberaubende Portraits...

Vor allem ihr lächelnder Snape hat es mir angetan... ''

Hier ist ihre Homepage:

Schaut euch die Bilder an, es lohnt sich wirklich! Top
19.01.2005 15:52
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Bilder sind ja echt super breites Grinsen
19.01.2005 16:13
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es sind wunderschöne Bilder darunter...
sie hat einen ganz eigenen Stil, allein schon dadurch wie die Schatten geworfen werden...
Diese eine helle und die dunkle Seite, machen die Bilder ganz besonders.

Aber auch sonst gefallen mir die Bilder sehr gut, das dunkle lässt sie ziemlich mystisch wirken und am besten gefällt mir das Bild des jungen Severus Snape ganz links unten, dich gefolgt von Tom Riddle & Ginny Weasley

Hoffentlich folgen noch mehr Bilder

__________________

19.01.2005 16:23 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Künstlerin hat auch ein Livejournal, das vermutlich aktueller als ihre Homepage ist... (hab's aber nicht verglichen Augenzwinkern )...

19.01.2005 16:25
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woah... also das eine Snape Bild ist ja sehr pink O.o aber gut
19.01.2005 16:37
currantbun
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als ich die bilder gesehn habe musste ich unwillkürlich aufseufzen... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
doch doch die gute ist definitiv





breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von currantbun: 19.01.2005 16:47.

19.01.2005 16:44
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@currantbun:

Fröhlich ... dasselbe hab ich mir bei dem Siri-Bild auch gedacht breites Grinsen ...
19.01.2005 16:49
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, nenne ich endlich mal ""! Top Applaus
Danke für den Tipp @XiaoGui Umarmen *gleich mal in dem Journal nachgucken geht*^^

__________________

19.01.2005 16:52 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind alle fantastisch! Applaus

Das ist endlich mal ein Harry, der auch etwas von James' gutem Aussehen geerbt hat:

Das Bild mit Tom und Ginny () gefällt mir auch unheimlich gut. Die Atmosphäre ist so richtig schaurig. Nur Tom stelle ich mir irgendwie besser aussehend vor ^^.

Und was wäre wahre Fanart ohne einen Lucius *GG*: . Die schweren Augenlieder lassen eindeutig auf eine Verwandtschaft mit Bellatrix vermuten Augenzwinkern .

Einfach wunderbar. Danke für den Tipp @Lisi! Umarmen
19.01.2005 18:32
currantbun
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ xiao gui.. wir sollten an jk rowling schreiben und sie fragen ob sirius eigentlich geraucht hat, sie kennt doch schließlich alle hintergründe ihrer figuren.... die marauderers als kettenraucher... Lachen toll...
erst werden die figuren geslasht und nun müssen sie auch noch rauchen breites Grinsen


jetzt schlägts aber bim-bam. bei DEM bild, da werde ich SCHWACH


ja, ich hab das bild erst jetzt gesehn....

ps: brian molko war schon immer toll.... breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von currantbun: 19.01.2005 20:33.

19.01.2005 19:58
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@currantbun: ja, ich wär dabei bei dem Brief breites Grinsen ...

Das von dir verlinkte Bild ist ja wirklich genial... das war das, über welches ich die Homepage überhaupt erst gefunden hab... *schmacht*... Grinsen

Das von Ravanna verlinkte finde ich aber noch großartiger... Snape, wie er leibt und lebt... mit den fettigen Haaren, dem bösen Blick... hach... Grinsen

Aber mein Lieblingsbild ist und bleibt ... '' '' breites Grinsen
20.01.2005 00:01
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich eine tolle Seite und besonders Gut gefällt mir ja das Bild mit Hermine beim Zaubertrank brauen.
Aber ich fand alle sehr gut gelungen.

Mir hat nur das eine Bild von Severus nicht so gefallen auf dem selbst die Künstlerin meint er sieht so alt aus.

__________________
''
20.01.2005 09:34 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, die Bilder sind einfach nur klasse! Ich bin fast sprachlos...Sie drücken so viel Gefühl aus, ich weiß auch nicht, vor allem die nicht farbigen Zeichnungen. Und sie hat ihre eigene Vorstellung der Charaktere, ihre Fantasie behalten, wirklich bewundernswert! Ich habe gar kein Lieblingsbild, am besten gefallen mir die ganzen schwarz-weiß-Zeichnungen. Wobei... sieht wirklich legga aus Grinsen . Ein toller junger Snape, also ich wäre ihm hintergerannt breites Grinsen . gefällt mir auch sehr gut einfach aufgrund dessen, dass so so echt wirkt, dass ich ihn trösten wöllte, wenn ich könnte; bei den farbigen Bildern gefällt mir eins besonders gut, nämlich die , wobei auch sehr schön ist breites Grinsen .
Ach Mensch, wie man sehen kann, so richtig entscheiden kann ich mich nicht. Ich sag's einfach mal so: Der größte Teil der Bilder beeindruckt mich zutiefst, ich werde das 'Künstlern' von ihr wohl weiterverfolgen Grinsen .

__________________
Löffel?
20.01.2005 17:49 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
AshleyBlack AshleyBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60623.gif

Dabei seit: 04.09.2004
Alter: 34
Pottermore-Name: HexCharm94



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow. Die sind echt der Wahnsinn.
Besonders gefällt mir das von Fleur. Da schaut sie so eiskalt. Wie eine Eiskönigin oder so.
Und Luna ist echt gut getroffen. Sie ist so ein Freigeist und das ist so wundervoll in diesem Bild wiedergespiegelt.
Ich versteh einfach nicht, warum Sirius immer wieder - auch hier - als Raucher gezeichnet wird. Ich mag keine Raucher. *schmoll* Sirius is doch so toll. Das Bild wäre so toll, wenn diese doofe Zigarette nich da wäre. Wütend

__________________

21.06.2005 20:32 AshleyBlack ist offline E-Mail an AshleyBlack senden Homepage von AshleyBlack Beiträge von AshleyBlack suchen Nehme AshleyBlack in deine Freundesliste auf
Katrica
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOOOOOOOWWWWW!!!!! Die Bilder sind der Hammer! Ich mag das von Fleur und das wo Sirius raucht am liebsten!!! Applaus Applaus Applaus Applaus
21.06.2005 20:55
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Tipp] Fanart von gammayökkö

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH