Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.148.129 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.196 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.101 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.385 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
Tja, da bin ich (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2007 20:46 von Lupins Tochter   6.049 15   24.12.2015 01:33 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Meine kreativen Stimmungen (BIN EINGEROSTET!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine kreativen Stimmungen (BIN EINGEROSTET!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
her-my-ownie
unregistriert


Augenzwinkern Meine kreativen Stimmungen (BIN EINGEROSTET!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nun ich zeichne auch gerne in der gegend rum und n paar aus meiner klasse finden auch ich kann es gut, aber naja seht selbst...

Hier ist ein neues Fanart, diesmal aber nicht gezeichnet sondern ich hab ein kalenderblatt "gebastelt". das ist das erste mal, dass ich mich an so was in der art versuche also seid bitte lieb zu mir Grinsen Grinsen Grinsen

''

''
das hier ist ja unverkennbar hermine mit dem wingardium leviosa zauber
''
diese stelle - egal ob im buch oder im film - liebe ich über alles!!! bravo hermy, dem zeigst du's!!!
''
das hier hab ich einfach so gemalt und stellt eigentlich niemanden von HP dar...
''
das hier könnte cho sein aber eigentlich wollte ich nur eine chinesin zecihnen. cho stell ich mir eigentlich ganz anders vor...
''
das hier ist sirius auf der flucht von askaban. er hat nen etwas missratenen kopf... Traurig
''
und hier nochmals sirius und zwar ein bisschen gepflegter und süsser...

greez

her-my-ownie

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von her-my-ownie: 28.06.2006 15:30.

07.01.2005 14:51
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin als erstes dran und muss sagen deine Bilder gefallen mir echt super. Haben sowas von Bildern in Büchern oder Comics. breites Grinsen Am süßenten find ich die Hermine mit dem Wingardium Leviosa Zauber. Applaus Echt niedlich! Finds schön, dass du dich nicht von den Schauspielern verleiten lässt, sondern die Charaktere nach deinen eigenen Vorstellungen formst. Top Würd mich über mehr freuen! Grinsen
07.01.2005 15:52
her-my-ownie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für deinen kommi! Grinsen Grinsen Grinsen freu mich echt drüber
eigentlich wollte ich schon mal die schauspieler zeichnen aber irgendwie komme ich nie dazu. aber am liebsten male ich die charaktere eben nach meinen vorstellungen. hast du eigentlich auch schon bilder hier online gestellt?

ich hab jetzt ne ganze weile zeit um ein paar bilder zu malen weil ich wahrscheinlich bis am sonntag nicht hier rein schauen kann.

edit: dein ava ist echt süss!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von her-my-ownie: 07.01.2005 16:07.

07.01.2005 16:06
Maggie Smith Maggie Smith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56191.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Bilder sind echt super. Applaus
Hatte auch mal ne Freundin die gut Menschen und so malen konnte aber du übertriffst die total.
Wirklich klasse. Top
Wünschte ich könnte so gut malen. *neidischwerd*

Grüssle Maggie

__________________

07.01.2005 18:02 Maggie Smith ist offline E-Mail an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehme Maggie Smith in deine Freundesliste auf
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WoW ich bin ganz aus dem häuschen Geschockt Die aus deiner klasse haben recht du hast talent. Ich wünschte ich könnt so zeichnen .... Traurig Freu mich schon auf die nächsten. Das wo Hermine Draco eine gibt ist echt klasse breites Grinsen
07.01.2005 18:14
Nymphadora_Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich den anderen nur recht geben. Du zeichnest super! Die Stelle in der Hermine Malfoy eine reinhaut finde ich auch toll. Und du hast sie auch super gezeichnet. Mit den verdutzten Harry und Ron im Hintergrund Applaus . Kompliment!

Die mit den roten Haaren erinnert mich irgendwie an Lily. Ganz ähnlich stelle ich sie mir vor.

lg Nymphadora
07.01.2005 18:39
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ her-my-ownie: hab auch schon werke online gestekkt, aber das sind collagen. Im Moment funktioniert da aber was nicht (bilder können nicht angezeigt werden), aber ich arbeite dran. hier der link:
Zeichnen tue ich auch, aber nicht so toll wie du. Wenn ich mal jemanden finde, der mir meine zeichnungen einscannen kann, stelle ich sie auch ins netz.

wegen dem ava...ja ich find das auch so süß. Dieses Lächeln. Grinsen
09.01.2005 13:55
Chaira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi her-my-ownie!
Also ich muss sagen: Super Bilder!!!! Am besten gefällt mir das erste, das sieht so "sauber" aus. Wirklich perfekt!
Mach so weiter!

Grüße
Chaira Umarmen
09.01.2005 21:14
her-my-ownie
unregistriert


smile danke danke dankeeeee!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow ihr seid echt alle so lieb!!!!!
danke für die netten kommis und ich stell grad noch 2 bilder hinein von sirius! ich hoffe sie gefallen euch obwohl ich persöhnlich das erste etwas hässlich finde...

--hermy
10.01.2005 13:50
Emma-Sophie
unregistriert


RE: danke danke dankeeeee!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

coole sirius bilder! Top und ehrlich gesagt gefällt mir das erste sogar besser. hat mehr von jemanden, der gerade auf der flucht ist. das zweite ist zwar ganz stark Applaus aber irgendwie zu gepfegt. Augenzwinkern
10.01.2005 21:07
Snape's Ex Snape's Ex ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18141.gif

Dabei seit: 16.06.2004
Alter: 42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wirklich sehr schöne Zeichnungen!
Hach, ich sollte auch endlich mal wieder etwas zeichnen, mein eigener Thread hier hat ja mittlerweile schon Staub angesetzt. breites Grinsen

__________________

11.01.2005 01:34 Snape's Ex ist offline E-Mail an Snape's Ex senden Beiträge von Snape's Ex suchen Nehme Snape's Ex in deine Freundesliste auf
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nachdenken Also soooooo schlimm finde ich den Kopf nicht Traurig Nachdenken ok irgendwie zieht sich der Hinterhopf etwas hoch, aber nicht viel finde ich, (hab' selbst genug Schwierigkeiten mit Gesichtern *lach*) und ich vermute mal, hättest du mit Bleistift gemalt, dann hättest du's noch korrigiert, gelle? Augenzwinkern Aber diese Zottelmähne ist echt klasse Top Gefällt mir 10mal besser als die im Film *G*

@Emma-Sophie Ja, der zweite Sirius liegt mir persönlich auch nicht so - erinnert mich so an Professor Lupin und sein dünnes Bärtchen *uarghhschüttel* Zuu gepflegt nicht Nachdenken Könnte einen Tick eleganter sein Nachdenken oder es ist eben ein sehr junger Sirius Augenzwinkern

@her-my-ownie kriegst du'n Snape mit echt fettigen Haaren hin^^*liebblinzelt* Im Film sehen Snapes Haare immer aus, als habe er sie gerade frisch gewaschen *g* viel zu "duftig"^^

__________________

11.01.2005 10:47 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
her-my-ownie
unregistriert


Augenzwinkern McGonagall für Maggie Smith und Loony Lovegood!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so hier hab ich noch 2 bilder.
das eine mit mcgonagall drauf ist maggie smith gewidmet weil sies sich von mir "gewünscht" hat. das andere hab ich einfach so aus guter stimmung gezeichnet...
wie findet ihr sie? bin natürlich auch für konstruktive kritik offen! Augenzwinkern

''

''
das hier ist jetzt also looney! irgendwie hab ich sie mir genau so vorgestellt! hmm... kann man die dinge aufm klitterer lesen? sonst müsst ihr einfach aufs bild klicken damit es grosser dargestellt wird.
ich finde ihre hände dort wo sie den klitterer hält ziemlich schlimm geraten...

freu mich wieder auf kommis!!!

eure her-my-ownie

11.01.2005 21:26
her-my-ownie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiss, der 2. sirius sieht ziemlich sehr gepflegt aus. aber irgendwie stell ich mir ihn so ungefähr vor wie er auf dem foto der potterhochzeit aussieht. ich mein, an eine hochzeit geht man ja schon gepflegt hin *g*

@ravanna: ich kanns mal versuchen... hm... soll ich es auch online stellen falls es doch nicht so super wird? naja in den nächsten 3 tagen werd ichs wohl schon bringen...

hermy
11.01.2005 21:30
Maggie Smith Maggie Smith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56191.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man des is ja riesig!
Die McGonagalls sind echt super geworden. Applaus Applaus Applaus
Vielen tausend Dankeschön!!!!!

Deine Looney is auch cool.
Find des Bild mit dem Klitterer toll. Top

Du hast echt was drauf. Kompliment. Respekt

Bis demnächst.
Grüssle Maggie

__________________

12.01.2005 12:22 Maggie Smith ist offline E-Mail an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehme Maggie Smith in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Meine kreativen Stimmungen (BIN EINGEROSTET!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH