Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wie findet ihr Michael Gambon? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   23.04.2004 19:24 von #Tatze#   29.297 50   16.11.2013 23:23 von Lily-Petunia  
Umfrage: Richard Harris gegen Michael Gambon als Dumbledore (Forum: Schauspieler)   17.02.2006 23:28 von Bernhard Nowak   47.037 170   21.10.2013 15:10 von H4rryPotter  
The King's Speech [mit Colin Firth, Helena Bonham Cart [...] (Forum: Kino & TV)   22.01.2011 12:19 von slughorn09   4.772 13   02.09.2011 11:45 von Vi83  
That's SirMichael (Forum: Der Sprechende Hut)   18.07.2011 10:27 von SirMichael   2.192 13   18.07.2011 21:07 von SirMichael  
Devon Murray (Forum: Schauspieler)   13.03.2006 20:41 von 25ina25   8.097 22   17.10.2010 16:08 von Jill :)  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Chad Michael Murray » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chad Michael Murray
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mary-Kate*
unregistriert


großes Grinsen Chad Michael Murray Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

Na wie gehts euch so? Mir prima! Kennt ihr überhaupt Chad? Er hat in dem Film mitgespielt Cinderrella Story. Er sieht ja so gut aus, aber schade das er schon verlobt ist. Ich glaub er hat sie bei TRL in New York kennen gelernt. ist ja auch egal. aber wenn ihr mehr von ihm wissen wollt dann gehe da gibt es auch videos von ihm. Montags bis Freitags auf Vox gibs ihn zu sehen 16.05 nach ,,Himmliche Familie´´.Die Sendung heißt,,Gilmore Girls´´. Viel Spaß beim gucken.


Eure *Mary-Kate*

Dateianhang:
jpg 026.jpg (22 KB, 121 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Mary-Kate*: 28.11.2004 16:14.

28.11.2004 16:12
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaja Chad ist schon eine richtige Sahneschnitte Fröhlich

Hab ihn das erste Mal in Dawsons Creek gesehen, zu dem Zeitpunkt aber noch nicht gewusst wie er heißt, und dann hab ich begonnen Gilmore Girls zu gucken und bin ihm gnadenlos verfallen. Schade dass er nur in der ersten Staffel mitspielt Traurig

Cinderella Story war auch ganz nett, nur welcher Trottl hat sich Hillary Duff ausgesucht Ups Bang . Der Film wäre um einiges besser geworden, wenn jemand wie Lindsay Lohan die Cinderella gespielt hätte. Aber Chad war in dem Film richtig klasse. Besonders weil er Football spielt, bin nämlich süchtig nach diesem Spiel.

Zwar gefällt er mir mit kürzeren Haaren besser, aber die langen Haare haben ihm in Freeky Friday auch ganz gut gepasst.

Dateianhang:
jpg nackiger.jpg (21 KB, 117 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nicetumor: 28.11.2004 16:24.

28.11.2004 16:22 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
*Mary-Kate*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Augenzwinkern Hey Nicetumor Augenzwinkern und sonst die anderen hier im Forum

Finde auch das Chad eine Sahneschnitte ist breites Grinsen . Richtig zum reinbeißen. Ich finde Hilary Duff eigentlich ganz okay Augenzwinkern , aber Lindsay ist auch cool. d Lindsay hat ja in dem Film ,,Girls Club´´mitgespielt und sie hat dadurch noch mehr bei mir gepunktet. Hilary und Lindsay hatten ja wegen Aaron Carter zickenkrieg ,dat sind auch so kleine Zicken. Wenn ich mich zwischen Aaron und Chat entscheiden müsste würde ich natürlich Chad nehmen , nicht so ein Milchbubi Aaron. Echt schade das Chad verlobt ist hast du die Tussie schon mal gesehen. Also ich finde die nicht so toll. Flop . Ohhh mein gott sieht er gut aus. Ich schmelze gerade so vor ihm hin. Chad soll anstelle von Tom nach Köln kommen ,boah ich würde in Ohnmacht fallen.Ich würde ihn wahrscheinlich erst mal umarmen Umarmen , Umarmen .

Eure*Mary-Kate*

Dateianhang:
png chad4.png (22,35 KB, 109 mal heruntergeladen)
28.11.2004 16:42
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber schau, wenn seine verlobte nicht so toll aussieht, zeigt dass doch was für ein Kerl er ist: Er achtet nicht auf Äußerlichkeiten, sondern ihm sind anscheinend die inneren Werte wichtig, was ihn mir gleich noch sympathischer macht breites Grinsen . Und so schirch finde ich sie nicht einmal.

Also mir persönlich wäre es lieber wenn er mal nach Wien kommen würde ...

__________________

28.11.2004 16:52 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
*Mary-Kate*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Augenzwinkern Hey Augenzwinkern Augenzwinkern

Du hast gar nicht mal so unrecht Nicetumor. Wo du es erwehnst. Er sagte mal im Interview,dass er auf innere werte zählt, sie sollte inteligent und schüchtern sein. Er ist schon ein schnuckel.

Eure *Mary-Kate*

Dateianhang:
jpg 2.jpg (26 KB, 102 mal heruntergeladen)
28.11.2004 17:09
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab CMM das erste mal in der dritten Folge der dritten Staffel von CSI: Vegas gesehen Grinsen Da hat er aber'n Arsch gespielt und ich fand ihn total schleimig und widerlich, deswegen fand ich ihn da nicht so toll. Bei Freaky Friday gings mir komischerweise genauso Verwirrt Aber dann als Tristan bin ich regelmäßig dahin geschmolzen und ich verstehe Rory immer noch nicht, dass sie nicht ihn genommen hat. Nya, ich hoffe ja immer noch, dass er irgendwann wieder auftauchen wird breites Grinsen Die Zwei haben so gut zusammengepasst Unglücklich

Cinderella Story hab ich gar nicht gesehen, wollte da zwar unbedingt rein, aber irgendwie hat es sich nicht ergeben bei mir. Schade. Ich mag eigentlich solche schlechten Teenager-Komödien. Und @Nicetumor Linds wäre in jeder Rolle besser als Hilary Duff, sie ist es auch Augenzwinkern (singen kann sie auch besser breites Grinsen )
28.11.2004 17:13
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Also ich finde Chad Michael Murray ganz gut....Ich kannte ihn vor Cinderella Story gar nicht...Habe zwar Freaky Friday gesehen aber da hab ich nicht wirklich drauf geachtet....Mir wurde er erst bewusst als ich mit meiner Freundin *Mary-Kate* ( Augenzwinkern ) In Cinderella Story war und sie seid dem von nichts anderem mehr redet Fröhlich

Kennt ihr sonst noch gute sites von ihm?

LG
Danny Grinsen
28.11.2004 18:33
*Mary-Kate*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
Also wenn ihr mich fragt mir hat Chad auch nicht so gut im Film Freaky Friday ausgesehen. er hat mir im Film Cinderrella Story viel besser gefallen. Applaus

Eure
*Mary-Kate*
28.11.2004 19:34
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LA
das ist doch genau der richtige Thread für uns =)
Schön dass es wenigstens noch wen gibt, der die Duff-Tussi nicht leiden kann =)

Also wenn ich rory gewesen wäre, hätte ich ihn auf jeden Fall genommen. Ich checks auch nicht so ganz aber die Drehbuchautoren müssen auch ein bisschen Vogel zeigen sein...
Schließlich ist Chad von vielen Mädels gern gesehen. Der hätte sicher ziemlich hohe Einschaltquoten gebracht

__________________

28.11.2004 20:37 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nicetumor

Wie recht du hast Cool

Nya, es gab sogar so'n ne etwas längere Petition, wo man Chad zurückholen wollte. Hat aber ja bis jetzt noch keine Früchte getragen Weinen

Chad sah vor allem nicht so gut in FF aus (und in CSI auch nicht), wegen den langen Haaren. Die stehen ihm nicht, da sieht er eingebildet aus. Aber mit den kurzen Haareni st er total knuffig.
28.11.2004 20:39
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar auch gelesen, dass er in CSI mitspielt, aber leider gottes hab ich die Serie ja noch nie gesehen. Aber wenn irgendjemand von euch weiß, wann und wo diese spezielle Folge in der er dabe ist wiederkommt, einfach hier reinposten....

Also vielleicht trägt ja die Pedition dann Früchte in der 6. Staffel... so ein unverhofftes Wiedersehen. Ich wäre ja schon happy wenn er wenigstens in einer Folge dabei wäre Applaus



__________________

29.11.2004 22:04 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also auf VOX läuft grad die vierte Staffel, also würde das noch ein Stückel dauern. Wie es in deinem Land aussieht @Nicetumor, weiß ich leider nicht. Aber ich hab die Folge auf VCD Scheinheilig
29.11.2004 22:06
Mizuko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ein ganzer Thread voll Seelenverwandter Fröhlich ne, im ernst: ich finde auch dass Chad eine echte Schnitte ist. Mir ist er als erstes in Gilmore Girls aufgefallen. Ich fand ihn in Freaky Friday auf seinem Motorrad (Ducati) wirklich cool. Aber Cinderella Sotry gefällt mir noch immer am Besten^^ Demnächst soll er ja in einem Film namens "House of wax" mitspielen... (hab ich irgendwo gelesen...)

Ich finde übrigens auch, dass Lindsay besser in Cinderella Story gepasst hätte als Hillary... Traurig

glg Mizuko
01.01.2005 01:36
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Chad Michael Murray ist einfach nur uuuur geil und süß!

Ich finde es gut das sie nicht Lindsay genommen haben find Hilary viel natürlicher und die pumpt sich wenigstens nicht mit Drogen zu.

Aber zurück zu unserer Schntte:

Das Foto hier gefällt mir so gut von ihm.
Das ist so lieb

Dateianhang:
jpg Chad13.jpg (23 KB, 36 mal heruntergeladen)


__________________

05.02.2006 21:17 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
Merry Potter
unregistriert


RE: Chad Michael Murray Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi @all
ich muss ja sagen das ich anfangs GG nur wegen Chad zu gucken angefangen habe und das mir die Rolle Tristan echt gefallen hat. Aber dann hat er ja die Serie verlassen und Jess ist aufgetaucht *zu Rohney blück* breites Grinsen
Ich war schon traurig das er ausgestiegen ist, aber ich muss ehrlich zugeben das ich persönlich Chad M. Murray eher unsympathisch finde und er I-wie sein gutes aussehen verloren hat *Sichduckt*

Aber Mädels (oder vielleicht auch Jungs Verwirrt ) ich kann euch verstehen mir gings ja net anders. breites Grinsen

Bye Merry
06.02.2006 18:32
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Chad Michael Murray

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH