Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Intelligenz und Ethnie (Forum: Politik und Gesellschaft)   24.09.2010 14:46 von Alienor   3.863 13   27.09.2010 16:48 von Herrin_des_Schweigens  
Intelligenz (Forum: Wissenschaft und Technik)   12.02.2005 12:35 von DerTodRuled   12.634 36   24.09.2010 23:41 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » A. I.- künstliche Intelligenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A. I.- künstliche Intelligenz 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gil-Galad Gil-Galad ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3459.jpg

Dabei seit: 07.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Mittelerde



A. I.- künstliche Intelligenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand von euch diesen erstmals in Freetv gelaufenen steven spielberg film... ich hab ighn neulich das erste m,al gesehen und war fasziniert! was haltet ihr von diesem film?

wie fandet ihr den meinr meinung nach genialen darsteller des roboterjungen?

haben euch die sprünge gestört?

__________________

20.11.2004 22:10 Gil-Galad ist offline E-Mail an Gil-Galad senden Beiträge von Gil-Galad suchen Nehme Gil-Galad in deine Freundesliste auf Füge Gil-Galad in deine Kontaktliste ein
MOE
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Außerirdischen am Schluss waren einfach geil!
was mich dann am schluss am meisten fasziniert hat, dass er dann zu einem echten Jungen wurde!
Er spielt ja auch den Jungen in The Sisth Sense der tote Menschen sehen kann! Top
20.11.2004 22:13
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er wurde am Schluss ein echter Junge? cool *g*
Ich hab den Film gesehen aber hab total vergessen was am Schluss passiert. Scheinheilig
Aber ich habe total oft während dem Film geheult.... da waren soviele dramatische Sachen *schnief* Das letzte drittel des Filmes fand ich auch nicht gut. Und das er 2000 (??) Jahre lang dasitzt und darum bittet ein echter Junge zu werden.... das hat mich echt fertig gemacht. Ich hab mir am nächsten Tag nochmal die Wiederholung angesehen, hab aber nach der Hälfte umgeschalten.

__________________

20.11.2004 22:22 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also sooo überragend fand ich den Film ja nicht - vorallem das Ende war echt Flop Spielberg hat schon bessere Filme gemacht.
Aber die schauspielerische Leistung von Haley Joel Osment war echt Top Eigentlich hab ich den Film nur geschaut, da er mir in "Sixth Sense" sehr gut gefallen hat. Der kleine hat es echt drauf! Applaus
20.11.2004 22:30
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir geht der Film jedes Mal total auf die Nieren...
Ich finde es schlimm das Monica den kleinen einfach so hergeben kann, und dass der Kleine sie trotzdem weiter liebt ...

Und Jude Law war doch einfach nur zum anbeißen in dem Film breites Grinsen . Den hätt ich auch gerne als Roboter zu Hause Augenzwinkern

Also ich finde den Film klasse, genau das richtige wenn man mal ein bisschen heulen will Top

__________________

21.11.2004 00:47 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Gil-Galad Gil-Galad ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3459.jpg

Dabei seit: 07.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Mittelerde

Themenstarter Thema begonnen von Gil-Galad


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MOE:
das waren keine aliens, das waeren nachkömmlinge der roboter, bzw. eine sehr viel bessere weiterenwicklung von DAVID!

ich finde das es ein wunderbares märchen in der zukunft ist, klasse wie spielberg die blau fee einbaut.... also gerade das ende war gut, ein trauriges happy end, das ist sehr schwer zu schaffen!

__________________

21.11.2004 11:22 Gil-Galad ist offline E-Mail an Gil-Galad senden Beiträge von Gil-Galad suchen Nehme Gil-Galad in deine Freundesliste auf Füge Gil-Galad in deine Kontaktliste ein
Tigger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film einfach spitze!
Aber so traurig... Ich kann ab da wo der Junge verstossen wird nicht mehr aufhören zu heulen...
War echt lustig den Film mit meiner Familie anzuschauen: 5 heulende Leute auf einem Sofa breites Grinsen
21.11.2004 11:45
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film einfach total genial...Aber ich hab net gewusst dass David am Ende ein Junge wird!! Geschockt Ist ja cool!! Ich dachte er bleibt ein Roboter aber dafür darf er seine Mutter wiedersehen... Haley Joel Osment ist ein soo ein talentierter Schauspieler, ich hab mir eigentlich den Film nur wegen ihn angeguckt, aber schade dass man nix mehr von ihm hört!! Unglücklich Naja, Jude Law war aber auch ziemlich klasse!! Top
22.11.2004 17:29
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ui, gut zu wissen, weil ich musste dann abschalten und hab den Schluss nicht mehr gesehen Augenzwinkern
22.11.2004 18:38
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Woher weißt du das bitte?
Ich habe diese "Wesen" eigentlich auch immer für Aliens gehalten, weil für mich war irgendwie klar, dass die Welt mit all seinen Menschen und Robotern einfach versunken ist.
Deswegen wäre es doch einleuchtender wenn es Aliens wären. Allein schon durch die Telepathie

__________________

22.11.2004 20:06 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Gil-Galad Gil-Galad ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3459.jpg

Dabei seit: 07.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Mittelerde

Themenstarter Thema begonnen von Gil-Galad


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@nicetumor:

um es kurz zu machen: es wurde im film erzählöt, oder täuschtmich das meine erinnerung!

aber aliens... dDIESE sorte gefiele mir :;

__________________

22.11.2004 20:41 Gil-Galad ist offline E-Mail an Gil-Galad senden Beiträge von Gil-Galad suchen Nehme Gil-Galad in deine Freundesliste auf Füge Gil-Galad in deine Kontaktliste ein
Miss_Radcliffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Also ich fand den Film solala. Den Teddy fand ich gut, so einen würd ich auch gerne haben.

Bye!!!
23.11.2004 16:53
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab den damals schon im kino gesehen. mann ich hab am schluss so geheult
24.11.2004 22:00
MOE
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der "Love Roboter" war der geilste!

"Hast du mich vermisst? Du weinst ja!"
Und dann hat er gemerkt das es Blut ist! Lachen Applaus
25.11.2004 21:35
Gil-Galad Gil-Galad ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3459.jpg

Dabei seit: 07.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Mittelerde

Themenstarter Thema begonnen von Gil-Galad


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@moe!

*loooool*

der loverobottronic... aber ich fand auxchj brendon gleeson gut, bei der fleisch feier! shcrecklich! ich hab sonne angst um den kleenen gehabt... aber rouge city war auch gut, als der junge den hub stehlen wollte und dann den lovoroboter befreit hat und sie gemeinsam geflhen sind!

__________________

25.11.2004 21:48 Gil-Galad ist offline E-Mail an Gil-Galad senden Beiträge von Gil-Galad suchen Nehme Gil-Galad in deine Freundesliste auf Füge Gil-Galad in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » A. I.- künstliche Intelligenz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH