Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmelemente besser als im Buch (Forum: Filme allgemein)   15.01.2011 15:21 von Luna_Cilorf   3.466 5   22.12.2013 15:38 von Lily-Petunia  
The Last Airbender (Avatar - Herr der Elemente) // von [...] (Forum: Kino & TV)   02.11.2008 16:10 von Thorti   25.366 28   10.09.2010 22:54 von Voldy  
Avatar - Der Herr der Elemente || Buch III - Chapters [...] (Forum: Kino & TV)   06.01.2008 21:04 von Hallie Potter   13.563 41   20.07.2008 19:58 von Minister  
Die vier Elemente und ihre Rolle im Harry Potter Zyklus (Forum: Bücher allgemein)   30.12.2006 22:49 von mandragora   8.974 40   08.04.2007 00:42 von Morgana  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Charaktertest Elemente » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charaktertest Elemente 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,899 Bewertungen - Durchschnitt: 8,899 Bewertungen - Durchschnitt: 8,899 Bewertungen - Durchschnitt: 8,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Charaktertest Elemente Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ich bin night und was seit ihr

's%20Your%20Element(girls)%3F%20(PICTURES)

You're Element is Night. You're a loner who is very creative but never show your work to anyone. You may smile a little but sadness or loneliness surround you and other can feel it when they're near you. You have a dark or unusual beauty that makes you mysterious and you probably have a lot of secrets that you've never told anyone. You're beauty is intriging and unorthidox but the real thing that makes you special is your eyes. Something in them makes them like Diamonds in the Rough.

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Angel: 24.08.2004 12:48.

22.08.2004 19:41 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Silberklaue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin Wasser

You're Element is Water. You are soft and serene at most times but like Wind, you're scary when you're mad. You proabaly have a talent is singing and even your speaking voice is lovely. You have an innocent type of beauty that makes you look younger than you are and you like close relationships with people.

Dateianhang:
jpeg 1084137413_tureswater.jpeg (26 KB, 978 mal heruntergeladen)
24.08.2004 15:28
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ich es vermutet hatte, bin ich Feuer geworden!

You're Element is Fire. You have a strong, independant, fiery personality and you obviously don't ley other's puch you around. You like being in charge and don't care what other people think. In fact, you like to stand out and be yourself. You're probably shy when people first meet you but your a ball of energy that could explode at any given moment. You like to laugh and whether you admit it or not, you like to fight. You're peronality that is wild and untamable. You're beauty is physically fit and a little sexy and you have a very pretty face.

Dateianhang:
jpg Größenänderung1084141716_cturesfire.jpg (31,42 KB, 962 mal heruntergeladen)
24.08.2004 16:24
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Feuer geworden breites Grinsen

Habs mir auch gedacht!

Ich liebe solche Tests, auch wenn sie einem eigentlich gar nichts bringen! Fröhlich
24.08.2004 16:51
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Wind. Wie immer. Passt aber auch am besten zum Wassermann.
25.08.2004 12:57
EurAsia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei einer frage konnt ich mich wirklich nicht entscheiden Traurig , also hab ich einmal das und einmal das andere angeklickt...

das erste mal war ich wasser, das zweite mal wind..
25.08.2004 17:41
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab mal aus spaß auch mal mitgemacht und bei mir kam wind raus, hab ich mir vorher schon fast gedacht

You're Elemant is Wind. You're light-hearted, care-free, kind, sensative, and mysterious. You have friends and most absolutely love you. You can be calm and soothing one minute and ragging in anger the next so no one wants to get on your bad side. You're beauty is inspiring and magical.
25.08.2004 19:33
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Wind!! Cool, passt zu meinem Sterzeichen Zwilling!! Grinsen Scheinheilig
25.08.2004 19:52
MaryWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Nacht geworden.
Hab ich mir auch schon gedacht. Aber es passt halt einfach.

Lg Mary
25.08.2004 20:56
Raphy-Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin das licht,aber ich habe diesen test ur durchaubar empfunden aber ich habe mich auf meine privat meinung bei jeder frage verlassen aber ich hätte jedes element werden können aber egal^^
You're Element is Light. You are friendly, happy, social, bubbly, and can brighten up any one's day. You are very kind and a real people person because you have several friends (or atleast should). You're cheery nature makes you lovable and your stunning looks are sweet and stand out.
26.08.2004 14:02
Felanchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

You're Element is Earth. You like plants and flowers and have a very natural looking beauty. You are a very innocent and maybe naive person but it's only the jerks in this world that take advantage of you because you are a jewel in this world of rocks. You have many friends and they all enjoy you as much as you do them. You are skilled with your hands and would be able to last in a more remote home.

War mehr überraschung ^^ sonst bin bei sowas immer feuer
27.08.2004 14:45
Gil-Galad Gil-Galad ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3459.jpg

Dabei seit: 07.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Mittelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube niocht das solche test wirklich etwas über die persönlichkeit aussagen.. bei einem test den ichbngemacht habe war ich ein riesiger drache... spinnert! ixch wäre es zwar gerne... aber nicht wirklich, ne? auch so test a la "in welches haus würdest du kommen"... da kommt doch fast immrer gryffindor oder ravenclaw raus... man weis doch was die antworten auf fragen bewirken die echt dämlcih aufbegaut sind, a la wer ist dein lieblingscara... harry oder draco oder cedric oder cho.... Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen

__________________

29.08.2004 16:08 Gil-Galad ist offline E-Mail an Gil-Galad senden Beiträge von Gil-Galad suchen Nehme Gil-Galad in deine Freundesliste auf Füge Gil-Galad in deine Kontaktliste ein
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin light und das passt eigentlich ganz gut
''
29.08.2004 16:57
Zabini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin die nacht Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zabini: 29.08.2004 17:15.

29.08.2004 17:02
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also bis jetzt haben wir 3mal nacht
2mal licht
zwei mal wasser
drei mal
windzwei mal feuer
zweimal erde

__________________

31.08.2004 18:18 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Charaktertest Elemente

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH