Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.091 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.469 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.073 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.269 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.435 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Bilder vom vierten Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder vom vierten Film 28 Bewertungen - Durchschnitt: 7,4328 Bewertungen - Durchschnitt: 7,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kathriin
unregistriert


Bilder vom vierten Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einige Bilder gefunden,
auf denen man sehen kann, wo die
Szene mit dem Portschlüssel gedreht wurde.
Man kann zwar nicht viel erkennen, aber immer
hin etwas.









kathriin
08.08.2004 21:46
Goldlöckchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Kathriin für die Bilder breites Grinsen
Hach man jetzt geht die Spannung um den nächsten Film mit den ersten Bildern schon wieder los Geschockt
Freu mich schon total auf, aber leider dauert das ja noch soooo lange Unglücklich
08.08.2004 21:52
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jupp, ein danke auch von mir Grinsen

Hach...da würd ich den Film am Liebsten gleich sehen, wenn ich da jetzt schon die Bilder seh...und dann dauerts noch so lange Traurig
08.08.2004 22:00
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab die Bilder schon auf mugglenet.com gesehen und hab geschrien vor lauter Glück! breites Grinsen
Das heisst wir werden was von der Quidditch WM sehen,denn diese Szenen zeigen eindeutig Mr.Weasly Harry und Co.auf dem Weg zur WM oder zum Portschlüssel eben.
Wäre doof das weg zu lassen,also ich traue diesen Gerüchten nicht dass nix von der WM drin iss.
Den Bildern zufolge können wir uns auf coole Szenen freuen! Grinsen

__________________

08.08.2004 22:18 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
mario72 mario72 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14672.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Alter: 51
Herkunft: Wildeshausen/Bremen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hurra, Quidditch...
Na dann kann ja jetzt njix mehr schief gehen. Der Film wird auf jeden Fall der Beste der Potter-Saga werden.
Mit dem Geschenk von Rowling als Vorlage, in dem es an Action Spezialeffekten nur so strotzen könnte, werde ich vermutlich auch nicht daneben liegen.

Gelle?

__________________

08.08.2004 22:33 mario72 ist offline E-Mail an mario72 senden Homepage von mario72 Beiträge von mario72 suchen Nehme mario72 in deine Freundesliste auf Füge mario72 in deine Kontaktliste ein
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mann is das geil!!! *froi*
Mal sehen, ob man in nächster Zeit noch andere Bilder zu sehen bekommt
08.08.2004 22:37
Capesider
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Bilder!!! Applaus Top

Sieht sehr gut aus, die Umgebung dort gefällt mir sehr, so habe ich mir das auch im Buch immer vorgestellt!! Top

Hach ja, die Aufregung geht weiter, kaum ist das Mitfiebern bis zum 3. Film vorbei, geht die Sensationslust zum 4. Film los!! breites Grinsen
08.08.2004 23:05
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

AHHH Danke danke für die Bilder. Ich hab auch schon versucht Bilder vom neuen Film zu finden, kam aber nichts dabei raus breites Grinsen
Und die Quidditch Weltmeisterschaft ist also dabei hura Fröhlich

EDIT: hab grad auch noch Bilder gefunden

1.
2.
3.
4.
5.
6.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von magic_girl: 09.08.2004 00:25.

08.08.2004 23:52
..::josi::..
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf mugglenet.com sind auch schon wieder neue bilder leider werden sie bei mir net angezeigt Böse *wollensehen*
09.08.2004 00:30
Luzifer
unregistriert


RE: Die ersten Bilder vom neuen Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.08.2004 01:15
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

magic_girl, ich kann die Bilder nicht sehen, da steht was von wg ungültiger Server *hoiiiilz*
09.08.2004 09:52
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...komisch gestern gingen die noch warte ich schau noch mal..

Keine ahnung warum die nicht mehr gehen. Aber man kann sich die bei
anschauen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von magic_girl: 09.08.2004 10:18.

09.08.2004 10:13
Fred-Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt coole Bilder.Währ auch gern mal auf einen Set.
Aber das ist zimlich unmöglich .LEIDER. Unglücklich .
Ich wäre auch bestimt ganz brav Scheinheilig

MFG
09.08.2004 11:11
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lol, und die Page is 404 ^^'''
09.08.2004 11:20
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein nein, die Page funktioniert.
Du kannst auch auf
gehen,
da kommst du auf die selbe Seite.

Ich find die Bilder auch total cool,
für denn Anfang nicht grade schlecht,
bin mal gespannt wann die nächsten kommen
Die Szene mit den Dursleys wird ja leider
rausgelassen, weil der Film sonst zu lang wär.
Schade eigentlich, je länger desto besser,
aber das geht in der Filmbranche natürlich nicht.

kathriin
09.08.2004 11:34
Seiten (49): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Bilder vom vierten Film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH