Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   178.928 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.523 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.936 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.157 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   475.866 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Der neue Bully Song " Space Taxi" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der neue Bully Song " Space Taxi"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni-Lupin
unregistriert


Der neue Bully Song " Space Taxi" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Habt ihr schon den neuen Song von Bully und Stefan Raab gehört?
Was haltet ihr davon und würdet ihr euch die CD kaufen?

''
17.07.2004 21:29
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Bully einfach genial! Top

Den Song find ich richtig gut! Vor allen Dingen das Ende wo Bully noch sagt: (ich zitiere Augenzwinkern ) "Husch, Husch!" Lachen find ich richtig klasse!

Den Film werde ich mir mit Sicherheit angucken gehen, ob ich mir auch die Cd kaufe weiß ich noch nicht Nachdenken !

Ich glaube eher nicht, da das Lied nur wirklich gut ist, wenn es in Verbindung mit dem Film ist!

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''
17.07.2004 21:35 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch schon riesig auf den Film. Wir gehen mit 16 Personen rein am 27.7. Da kostet das Kino nur 4,50€.

Ich denke auch nicht das ich mir die Single hole aber das Album auf jeden Fall. breites Grinsen

Im Moment steht das Lied auf Platz 8 der Deutschen Singlecharts.
17.07.2004 21:54
grinsekatze4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir nicht unbedingt die CD kaufen, aber das Lied ist schon knuffig. In den Film gehe ich auf jeden Fall, und ich muss auch unbedingt mal die Käse-Sahne bei McDonalds essen ^_^.
18.07.2004 10:05
Miss_Radcliffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Die Single find ich echt gut.
Donnerstag kommt der Film ja endlich in den Kinos breites Grinsen . Ich freu mich schon. Als ich in Harry Potter 3 war hab ich die Vorschau von dem Film gesehen. Die war echt gut Top . Das Album werde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen, weil ich für ein Roller Führerschein sparen muss und jedes Geld brauche.

Bye!!!
18.07.2004 13:07
PapaFinch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab den Song bei Wetten Dass gesehen, und hab gedacht wasn scheiß.

Vielleciht bin cih auch nur enttäuscht, weil ich nach dem Schuh des Manitu eigentlich sehr positive Erwartungen hatt und was ich bisher in den Trailern gesehen habe fand ich nciht sonderlich berauschend.
18.07.2004 14:23
Mrs Granger
unregistriert


RE: Der neue Bully Song " Space Taxi" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die "bully-parade" echt super!!!!
ich kaufe mir auf jeden fall die cd!!!!!!!
weißt du wann die rauskommt, oder ist die schon da??
vlg eur' Mrs G
18.07.2004 14:28
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Mrs. Granger Welche CD meinst du denn jetzt? Den Soundtrack oder die Single?
19.07.2004 17:57
Tommy Tommy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10457.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich ich find das Lied genial! Den Film gucke ich höchstwahrscheinlich direkt am Donnerstag! *hach* ich mag Bully und Co so!

__________________
"Ich habe James und Lily niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben als das zu tun."

(GvA, S. 384)
19.07.2004 18:02 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehme Tommy in deine Freundesliste auf
Serena Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Song vorallem lustig.
Am besten find ich das Ende, wo "Spooky" "Husch, Husch" sagt!
Lachen
19.07.2004 19:11
Nagi Naoe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geniaaaaal!
Das Lied ist spitze&das Video dazu gleich noch viel besser ^-^

Das hat mittlerweile absoluten Kultstatus erreicht *grins*
31.07.2004 13:29
Galadriel*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Lied + das Video sind wirklich seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhrrrrrrrr sehr gut .
Aber die CD würd ich mir net kaufen ,weil meine Freundin die schon hatt und ich mir sie Brennen kann.
31.07.2004 18:31
Take One Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Lied, und finde es total lustig (wie auch den Kinofilm), den Refrain wo "Spucky" und Co. singen find ich am besten vom ganzen Lied, und ansonsten finde ich das der Song einfach gut ins Ohr geht, man kann sich den Refrain schnell merken. Kein Wunder das der Song auf Platz 2 der Charts steht, finde ich zumindest, da der Film ja auch einen beeindruckenden Start hingelegt hat.
31.07.2004 19:48
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Lied einfach nur schwachsin. Und der film ist doch auch voll blöd. Ich gehe den mir auf jedem fall nicht angucken
31.07.2004 19:54
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mittlerweile nach dem Lied süchtig. Sitze mind. 2x die Woche bei ner Freundin und machen beim Refrain mit, und können den Text auch schon auswendig. Ist vielleicht ein schwachsinniger Text, aber einfach genial. Applaus

__________________

01.08.2004 10:19 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Der neue Bully Song " Space Taxi"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH