Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten wieso rettet voldemort bellatrix? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   26.09.2004 18:45 von lexa   29.459 57   02.12.2014 01:02 von Stephan87  
Faszination Bellatrix Lestrange (Forum: Charaktere)   22.11.2014 18:35 von LuvsSnape   2.568 3   23.11.2014 13:56 von LuvsSnape  
Rodolphus Lestrange?? (Forum: Hagrids Hütte)   01.08.2014 20:42 von Clair_Lestrange   3.944 5   03.08.2014 20:10 von Laila Malfoy  
Rabstan Lestrange (Forum: Schauspieler)   07.04.2014 22:59 von LupaCaninus   2.279 2   08.04.2014 18:15 von thefatlady  
Kennen Dumbledor und Bellatrix sich nicht persönlich? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   20.07.2009 16:17 von Todesser 1991   10.790 14   28.09.2013 12:41 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Bellatrix Lestrange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bellatrix Lestrange 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shannon
unregistriert


Bellatrix Lestrange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin erstmal...

Ok, ich hab gesucht, ob's einen ähnlichen Tread schon mal gibt, aber keinen gefunden, außer dem anderen Bellatrix-Lstrange-Thread. Bei dm geht's aber mehr um ihren Charakter, ihr Seelenleben und so...

So tiefgründig bin ich heute aber mal nicht... Fröhlich
Also, komm ich aber endlich mal zum eigentlichen Thema:
Wie stellt ihr euch Bellatrix Lestrange so vor? Also vom Aussehen, der Kleidung und meinetwegen noch der Stimme her?
Könnt dazu halt alles schreiben, was euch grade so einfällt. Ausnahme: Alles was mit dem Charakterzu tun hat o.ä.
Das gehört dann in den anderen B.-L.-Thread.

Ok, dann will ich aber mal anfangen, wie sie in meiner Vorstellung aussieht: (nachzulesen auch in meiner FF, die aber zur Zeit noch net online ist)

Okay, also ich denke erstmal, dass Bellatrix lange, glatte und glänzende schwarze Haare hat, die im Licht leicht grünlich schimmern (ich eiß nicht wieso, aber ioch finde, das passt eben zu ihr). Außerdem hat sie ein sehr markantes, stolzes und eckiges Gesicht mit hohen Wangenknochen und ausgeprägter Kinn- und Unterkieferpartie (wie z.B. George Stults, 'ne Frau is mir grade nicht eingefallen... obwohl, vielleicht Reese Witherspoon in "Sweet Home Alabama").
Ihre Augn sind dunkel und unergründlich und ihr kirschroter Mund sticht aus ihrem blassen Teint heraus.
Außerdem ist sie denke ich, nicht allzu groß (vielleicht 1,65m), versteckt das aber durch hochhackige Stiefel oder Pumps.
So jetzt mal zur Kleidung: Die besteht, wie schon gesagt, aus schwarzen (oder violetten/blutroten ... je nach Kleidung) Pumps oder Stiefeln und meist aus Kleidern, die lang und dunkelgrün sind, mit relativ tiefem Ausschnitt oder Schulterfrei und langen Trompetenärmeln.
Dazu gehört natürlich noch der passende Schmuck: Silbern mit Smaragden oder Blutrubinen. So, das war so ungefähr meine Vorstellung von ihr, hab leider kein passendes Bild gefunden und selber kann ich auch nicht so besonders gut zeichnen.
Das inzige, wozu ich absolut keine Vorstellung habe, ist ihre Stimme. Da weiß ich nicht, wie sie klingt, wenn sie nicht so hektisch herumkreischt, wie in Band 5. Wahrscheinlich klingt sie stolz, aber mehr Einfälle habe ich dazu nicht.

Naja, würde mich jetzt jedenfalls freuen, wenn ihr mir auch mal einen Blick in eure Vorstellungen von Bellatrix gewährt...
ciao, alexx.

PS: Nur so 'ne Frage (vielleicht bin ich aber auch paranoid und bilde mir das alles ein... oder ich bin schizophren und mein zweites Ich war das...):
Wer mengt hier in meinem Thread rum, ändert das Thema (und kann dabei noch nicht mal Bellatrix mit "i" schreiben und wirft meinen eigenen Beitrag raus??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shannon: 17.07.2004 22:45.

17.07.2004 12:27
Tommy Tommy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10457.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Gesicht/ die Haare:
Die Haut ist sehr blass. Ihre Augen sind grau, ausdrucksvoll, furchteinflößend und Hass ausdrückend. Die Lippen sind schmal, aber nicht knallig rot. Eher so "zartrot". Die Haare sind einfach schwarz wie die Nacht, sie trägt sie meist offen. Wie du schon sagtest hat sie hohe Wangenknochen.

Die Stimme:
Vor Askaban hatte sie eine tiefe, schöne Stimme. Nach Askaban ist die Stimme rau und krächzig, was ihre Kreischen besonders irre macht und ihren Wahn gut zur Geltung bringt.

Die Kleidung:
Schwarz, ganz dunkelgrün oder ganz dunkelrot. Meist lange, schmale Kleider mit langen Ärmeln, evtl. kleine Trompetenärmel. Ich denke auch, dass sie hohe Schuhe trägt, z.B. Stiefel.

Sonstiges:
Ich denke, sie ist etwas größer, vielleicht so 1,70- 1,75 m. Sie ist schlank und trägt Schmuck nur in Form von Ketten, evtl. Ringen. Dazu wählt sie Smaragde. Ihr Schmuck hat immer etwas mit der dunklen Seite zu tun; so könnte sie z.B. Ketten mit kleinen Schlangenanhängern haben.
Ihre Zauberstab ist schwarz, lang, schmal und verziert.
Alles in allem ist sie eine Person, der ich nicht im Dunklen begegnen will Augenzwinkern

__________________
"Ich habe James und Lily niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben als das zu tun."

(GvA, S. 384)
17.07.2004 12:50 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehme Tommy in deine Freundesliste auf
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle sie mir irgendwie als eine sehr unangenehme Person vor (vom Aussehen her).
Ausgemergeltes Gesicht mit tiefliegenden Augen in den Augenhöhlen. Die Augen reißt sie ständig weit auf und stirrt damit in der Gegend umher. Wenn sie einen anschaut, denkt man, dass sie durch einen hindurchsieht.
Die Haare sind lang und glatt, jedoch nicht allzu gepflegt. Wenn sie wütend ist oder "verrückt überreagiert" scheinen sie ein wenig abzustehen und wirrer zu sein.
Schmuck trägt sie keinen.
Ihre Hände sind groß, mit langen dünnen Fingern.
Allgemein kann man sagen, dass sie durch ihre Erfahungen stark gezeichnet ist, und das in negativer Weise. Dunkle Ringe unter den Augen und Falten entstellen das (zuvor) eingentlich hübsche Gesicht.
17.07.2004 21:36
cennet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bin 1,65 und ich betrachte mich als hochgewachsen! Beleidigt Aber ich würde zustimmen, dass Bellatrix nicht besonders groß ist.

Augen: grau, sehr groß und mandelförmig

Die Stimme: sehr eindrucksvoll, sie kann sie so verändern, dass man nicht draufkommen würde, dass dieselbe Person mit Lucius, Harry und Voldemort spricht.

Aus irgendeinem Grund stell ich sie mir sehr zart vor, mit einem schwebenden Gang wie eine Fee - als Kontrast zu den heftigen Scheußlichkeiten, die sie imstande ist zu begehen.

Kleidung: traditionelle Todesserklamotten Augenzwinkern ansonsten kräftige Farben wie rot, blau und grün.

Schmuck: Mondsteinohrringe

Hier ist ein Foto aus dem Film "Die Bartholomäusnacht". Ignoriert Vincent Perez und guckt Euch Isabelle Adjani an, so hat Bellatrix meiner Meinung nach vor Askaban ausgesehen.

17.07.2004 22:25
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@cennet:



kann ich dir nur zustimmen, so geht's mir auch ungefähr. Außerdem ist das doch nichts neues, dass das Äußere eines Menschen den kompletten Kontrast zu seinem Innenleben darstellt. Ist meiner Meinung nach auch bei Hagrid so. Also wieso sollte JKR das nicht nochmal gemacht haben??
17.07.2004 22:48
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@cennet: ich stelle mir bellatrix auch in etwa so vor mi internet hab ich ein gezeihnetes bild von ihrm gesicht gefunden und ich finde es passe seht gut

''

__________________

18.07.2004 11:28 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich stelle mir sie komischerweiße wie Anjelica Houston in der Adams Family vor:

''

''

__________________

19.07.2004 03:04 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
''!Cho!''
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild von krone und Tatze würde so ziemlich meiner Vorstellung entsprechen. Top Nur ihr Blick stelle ich mir viel arroganter vor. Ich denke auch eher, dass sie ziemlich gross ist, so wie ein Model, und dass sie auch so läuft. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so richtig...(hmmmmm.... wie soll ich das sagen.... Nachdenken ) ...naja, freundlich lachen oder lächeln kann. Nur so aus Schadenfreude denk ich mal. Flop (Ich weiss, das klingt blöd! Sorry ) Und nach Askaban hat sie ja sowieso ne Schraube ab. Vogel zeigen Und ich glaub auch, dass sie immer so Kleider anhat, rot oder schwarz, und dass sie sich ähnlich wie eine Satanistin schminkt. Die Augen schwarz. Und volle, knallrote Lippen.
29.09.2004 21:51
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Satanistin --> schwarze Augen und rote Lippen??
Sry, aber du meinst hier wohl eher jemanden, der Gothic ist und
Sry, aber das ist echt eines der dümmsten Vorurteile, die ich kenne! Bin zwar selbst kein Goth, hab meinen ganz eigenen Stil, aber kenne mich da durch eine Freundin recht gut aus.
Und die wenigsten Gothics sind auf "Satans Seite", weil das gar nicht ihrem Lebensgfühl entspricht.
Wollte dich sicher net vor den Kopf stoßen, aber Vorurteile sind eine Sache, über die ich mich immer wieder aufregen kann...
30.09.2004 15:28
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir Bellatrix auch wie auf dem Bild von Krone und Tatze vorgestellt. Ist ganz nett anzusehen, aber es leuchtet gefährlich in ihren Augen...

Ich kann dich verstehen, Voldemorts Sklavin, mich regt so etwas auch immer auf, vor allem, wiel ich einige Goths kenne... Wütend

__________________

30.09.2004 15:58 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
lijan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@cennet: von ihr sieht man ja nicht vielll (aber ihn find ich gut Augenzwinkern )

das von deathless find ich ne ganz gute idee, aber jünger!
eigentlich ist das eh schwer zu sagen, weil man noch nciht so viel über sie weiss.

bis jetzt hat keiner der s"elbstkreativen" ein perfektes bild von ihr gemalt,...wird spannent wer sie am ende im film spielt.
30.09.2004 16:04
Alicia Spinnet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall ist sie eine äußerlich sehr düstere und vielleicht auch furchteinflößende Gestalt.

Sie hat brustlange, glatte, nachtschwarze Haare, die nach Askaban nicht mehr ganz so fein sind wie vorher, ber immer noch schimmern (was ja vielleicht gerade unheimlich ist... breites Grinsen )

Ihre Haut ist bleich und glatt, aber sie hat kein spitzes Gesicht. Sie hat Ähnlichkeit mit Sirius und ist eine schöne Frau mit hohen, keltischen Wangenknochen und einem schmalen Gesicht. Ihr Kinn ist etwas runder, als man bei ihr vermutet hätte.

Sie hat lange, dichte und dunkle Wimpern und fast schwarze Augen, die nach Askaban ihren Glanz verloren haben und jetzt nur noch wie tiefe, schwarze Seen erscheinen.

Sie ist etwa 1,70 und schlank, aber nicht allzu ausgezehrt und knochig, sondern schon noch weiblich. Ich denke, dass sie sowieso eine weibliche Erscheinung ist und relativ zart erscheint.

Ihre Finger sind lang und dünn, aber nicht so extrem wie bei Voldemort, eher wie meine eigenen... breites Grinsen

Ihre Nase ist gerade. Ihre Unterlippe ist etwas voller als ihre Oberlippe und sie trägt sie bevorzugt dunkelrot, so wie Blut.Sie hat einen selbstsicheren Gang und hält den Kopf hoch erhoben. Durch ihre langen, dünnen, dunklen Augenbrauen bekommt ihr Blick noch mehr Intensität und deshalb kann sie Leute schon mit einem Blick dazu bringen, sich ihr zu fügen. (Oh, und sie kann eine Augenbraue hochziehen...)

Ihre Kleidung ist immer schwarz und figurbetont, es sei denn, sie trägt die Todesserklamotten. Schwarze Stiefel mit Absatz sind Muss und Schmuck trägt sie nur selten und dann Zeichen der Dunklen Seite (wie schon gesagt: Schlangensymbole etc.).

Ihre Stimme ist dunkel, angenehm und schmeichleris, aber Askaban hat einen undefinierbaren Unterton mit hineingemischt. Aber wenn sie Hass empfindet, dann kann sie auch richtig kreischen, im Normalfall ist das aber nicht so...

Alles in allem äußerlich sehr dunkel und dennoch Macht ausdrückend, denn sie ist wohl eine Person, die die Menschen in der Hand hat (die Charakterschwachen).

...

Hab mir ganz schön einen zusammengereimt, was? Nachdenken



P.S.: Hab noch was vergessen: Sie hat im Dekoltée auf dem - ich weiß nicht, was für ein Knochen es ist, aber er kommt eigentlich kurz unter dem Halsansatz oder begrenzt ihn meinetwegen - über der rechten Brust einen Leberfleck. Detail, aber es gehört dazu, oder? breites Grinsen
30.09.2004 18:10
Liza
unregistriert


RE: Bellatrix Lestrange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir Bellatrix so vor:

Schwarze, lange, eher dünne Haare, ein kantiges, smales, kaltes Gesicht, dunkle, stechende Augen, eher schmale Lippen, einen hellen Teint und eine ziemlich laute, tiefe, krächzende Stimme, und eine mysteriöse, böse Ausstrahlung.

''

''
04.11.2004 14:04
Serious Blech
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie kommen die meisten hier auf bunte klamotten? blau ,grün, rot...
aus irgendeinem grund stelle ich mir zumindest das oberteil eher weiß vor, also in keiner aufdringlichen farbe
08.11.2005 13:27
Anakin S.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das schon mal in dem Schauspieler-threat geschrieben:
Warum stellt ihr euch Bellatrix eigentlich alle hübsch vor? Sie ist total irre und fanatisch. Daher verbinde ich mit ihr auch nichts Schönes.

Ich stelle mir so 'ne richtig Irre mit boshaften Augen vor.
08.11.2005 15:14
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Bellatrix Lestrange

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH