Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten We love you Bill X_x (Forum: Computer und Internet)   26.12.2005 20:24 von lord~helmet   3.983 6   20.10.2015 16:09 von Glaedr  
8 Dateianhänge enthalten Wichtig: Brauche Hilfe mit meiner Signatur (Forum: Dumbledores Büro)   15.08.2005 15:32 von Metheglin   92.339 406   04.06.2014 18:18 von Laila Malfoy  
Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tip [...] (Forum: Pottermore)   20.08.2011 21:03 von Ginny Molly Potter   125.773 712   29.05.2014 14:19 von Alecto  
1 Dateianhänge enthalten Bilder in den Signaturen (Forum: Das schwarze Brett)   30.04.2004 14:24 von Marc   78.218 175   26.05.2014 18:53 von Pad01  
Verkaufe Chamber of Secrets [Neu] für 7€ (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   02.10.2013 06:51 von MinervaXP   4.621 6   25.10.2013 07:29 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] art is my love [neu - 3Icons / Header / Signatur / Bases / Wallpaper] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wie gefallen sie euch
gut 38 32.48%
gefäält mir sehr 33 28.21%
toll 30 25.64%
schlecht 9 7.69%
mies 7 5.98%
Insgesamt: 117 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen art is my love [neu - 3Icons / Header / Signatur / Bases / Wallpaper]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Lampe art is my love [neu - 3Icons / Header / Signatur / Bases / Wallpaper] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






__________________

Dieser Beitrag wurde 31 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Angel: 15.03.2008 18:54.

08.07.2004 15:45 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich seh auf der Page gar nichts...

(grrr mann ich kann auch in weniger als 50 Zeichen meine Meinung sagen ><)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ming-Na: 08.07.2004 15:57.

08.07.2004 15:55
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

fehler behomer und übrigen mit der leertaste kanst du das mit dem zeichen minimum umgehen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Angel: 08.07.2004 16:25.

08.07.2004 15:59 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

Naja jedenfalls gehts etz ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ming-Na: 08.07.2004 16:06.

08.07.2004 16:06
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sorry ich meinte das du das mit dem zeichen minimum umgehen kannst was dich forher geärgert hat

__________________

08.07.2004 16:27 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Tiny_Hidy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag Bilder im Anime-Stil!
Wirklich schöne bilder, nur würden sie mir noch mehr gefallen, wenn sie bunt wären!
08.07.2004 22:12
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie gesgt sind noch etwürfe kommen aber bald

__________________

09.07.2004 11:38 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel


meine collagen ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen









__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Angel: 09.08.2007 11:36.

02.10.2004 23:45 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Leisurely
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Total niedlich breites Grinsen
Hast du die selbst gemalt??
Würd mich über mehr freuen breites Grinsen

lg Umarmen
Leisurely
03.10.2004 17:14
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Total süß! Besonders das mit Ron und Hermine! Applaus Ihr machts euch echt alle Mühe und könnts das auch so gut. Ich bin zeichnerisch leider überhaupt nicht begabt Traurig
03.10.2004 17:28
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wirklich gut Top , das ganze mal so zu machen! Das mit den Spinnen gefällt mir am besten. Hast du die Bilder irgendwo her? Wenn ja, könntest du die Quelle posten, wenn sie deine sind, Respekt.

Kleine Verbesserungsvorschläge, zum 1. nothing, ist erstens falsch geschrieben und passt nicht in diesen Satz, no ist in diesem Falle vielleicht besser und dann noch etwas zum 3. das ist bei einem "ihnen" ein "e" zuviel... hoffe, das war jetzt verständlich!
03.10.2004 17:49
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja total niedlich!!!*noch mehr will breites Grinsen *
03.10.2004 17:52
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

find ich echt cool gemacht, aber du hast im 1. und 3. bild, sowie in deiner signatur ein paar üble Grammatik und Rechtschreibfehler drin.
im ersten bild hast du ntohing word geschrieben. erstens müsste es nothing heißen und zweitens ist das, soviel ich weiß aber auch falsch. es müsste no word heißen. außerdem schreibt man I im Englischen immer groß, egal, ob es am Satzanfang steht, oder nicht.

drittes bild. zuerst einmal solltest du das ihenen in ein ihnen abändern und dann gehört hinter das erste bringen ein komma.

zur signatur hab ich folgendes. du hast geschrieben:

I am only living
to fight and
I fight to living

das stimmt so leider nicht.
entweder es heißt

I am only living
to fight
I fight for living

oder es heißt

I am only living
to fight and
I fight to live

das was du hast ist leider nicht möglich.

also ich find die bilder super süß und würd mich echt riesig freuen, wenn du noch mehr machst, aber es kommt besser an, wenn du in der schrift keine fehler hast. ich hofe, du fühlst dich jetzt nicht gekränkt, weil ich dich so verbessert habe, aber ich denke eben, dass es besser ist, dir zu sagen, was falsch ist, damit man es änder kann. sei also bitte nicht böse.
03.10.2004 17:56
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Angel: 09.08.2007 11:37.

03.10.2004 20:05 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja total süß. Das zweite mit Ron.......einfach nur schön. breites Grinsen

Umarmen
Tweety
03.10.2004 20:12
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] art is my love [neu - 3Icons / Header / Signatur / Bases / Wallpaper]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH