Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zauberstäbe (Forum: Bücher allgemein)   16.10.2014 22:32 von Luna Malfoy   1.828 1   17.10.2014 14:11 von onepound  
2 Dateianhänge enthalten Zauberstäbe (Forum: Pottermore)   17.08.2011 13:42 von Raspberry   94.313 255   10.09.2014 22:06 von MissCadogan  
[User Fanart] Zauberstäbe aus Malfoy Manor - handgemacht (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   18.08.2013 01:48 von Narzissa Malfoy   4.926 4   09.03.2014 16:47 von In Erinnerung an Knicki  
Zauberstäbe und ihre Besitzer (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   06.01.2004 13:40 von krummbein   14.085 29   13.01.2014 01:46 von Caiina  
[User Fanart] Geschnitzte Zauberstäbe (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   29.09.2013 21:29 von DoraThePan   8.986 9   02.10.2013 20:09 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Zauberstäbe selbst gemacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberstäbe selbst gemacht 9 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feodor Bowtruckle
unregistriert


Daumen hoch! Zauberstäbe selbst gemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier eine kleine Anleitung zum selberherstellen von Zauberstäben:
Zaubern


leider nur in Englisch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feodor Bowtruckle: 06.07.2004 18:37.

06.07.2004 18:36
ChingChuan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Site ist nicht über selbstherstellen von Zauberstaben aus Holz aber halb aus Modeliermassa... Ich wollte kein stab aus Modeliermassa... Augenzwinkern .

Ich mache meine Zauberstaben von Holz von der Baum (ich meine, große Zwiegen). Die sind sehr gut, ich habe mir mit viele geslagen ( und keine ist gebrochen.

Hier ist ein Bild von ein meiner Zauberstaben: .

Es sieht nicht schön aus, aber daß war meine Erste Zauberstab und ich benütze es noch immer Zunge raus .

Und diese habe ich gemacht für eine Freundin:



Sind da mehr Menschen mit ein selbstherstellte Zauberstab? Augenzwinkern .

21.09.2005 19:14
Harry-Potter-123
unregistriert


RE: Zauberstäbe selbst gemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö wenn ich ein Brauch nehm ich immer ein Chinesisches Ess Stäbchen . Eignet sich wirklich wunderbar muss ich sagen . Wirklich !!!
07.10.2005 11:13
Mim
unregistriert


Tse. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kauft Euch doch einfach einen!
Ich finde die aus der NC sind echt toll, schön handlich, schwer, liegen gut in der Hand......
Und sind originalgetreu nachgestellt.
Ich habe den von Lucius mit Gehstock zusammen. Wahnsinn, sag ich Euch!
''

Mim
Top
27.11.2005 19:38
psycho-koffer psycho-koffer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52922.png

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 32
Herkunft: somewhere he doesn't belong



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das geht doch fast nicht????

auf elbenwald und noblecollcetion steht, dass es erst ende november erscheinen wird, oder wär das dann schon jetzt??? so schnell geht doch das liefern net!

will da jemand portzen??? diese aussage hab ich schon in so vielen foren gehört .... tztztz

__________________


27.11.2005 20:04 psycho-koffer ist offline E-Mail an psycho-koffer senden Beiträge von psycho-koffer suchen Nehme psycho-koffer in deine Freundesliste auf Füge psycho-koffer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-koffer anzeigen Skype-Name von psycho-koffer: fail90
Murdoc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nur so ne frage nebenbei: wozu braucht ihr einen "Zauberstab" ? Nachdenken
02.12.2005 00:13
Lamanda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Keine Ahnung Ja ich wollt auch fragen wozu du den benützte =)
02.12.2005 14:01
Mim
unregistriert


Hihi. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lamanda:
Das ist nicht so, dass wir damit spielen...
Naja, ich spreche am Besten mal nur für mich.
Ich mache ein Lucius Malfoy Kostüm für HP-Con und RingCon.
Dafür habe ich ihn gekauft!

@robertpattinsonfan:
Ich darf kurz informieren:
Der Stab kam am 21. November an!
Und selbst, wenn die NC das mal schreibt, kommt es MEISTENS doch schon früher!!!!
Ich decke mich immer bei der NC ein,
und alles, was erst Ende dann und wann kommen sollte, war früher da!

Mim Kuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mim: 03.12.2005 16:42.

03.12.2005 16:31
psycho-koffer psycho-koffer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52922.png

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 32
Herkunft: somewhere he doesn't belong



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na dann sag ich mal: AUF ZUM BESTELLEN, brauch noch weihnachtsgeschenke, ich hoff das die dan in italien rechtzeitig ankommen, wenn mitte dezember bei voldys zauberstab steht!!!

cu chronsti Grinsen

__________________


03.12.2005 16:45 psycho-koffer ist offline E-Mail an psycho-koffer senden Beiträge von psycho-koffer suchen Nehme psycho-koffer in deine Freundesliste auf Füge psycho-koffer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-koffer anzeigen Skype-Name von psycho-koffer: fail90
Mim
unregistriert


Jau! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm...
Das kann bestimmt nicht schaden, so schnell wie möglich nach Italien zu bestellen!!!
Ich habe erst vorgestern den Stab von Snape bekommen, verschenke ihn an eine Freundin, die macht sich das Kostüm für die Cons.
Der ist auch zu schön.
Schade, dass es doch echt teuer ist, aber ich kaufe mich da dumm und dämlich.
Hermines Stab ist aber der schönste von allen, liegt auch am Besten in der Hand.
Nur mal so, für alle Hermine-Fans.... ;-)
Ich finde, wenn Zauberstäbe so filigran und mit Liebe zum detail gearbeitet sind, kaufe ich sie lieber, als sie zu basteln.
Lediglich Gandalfs Stab (grau) habe ich selbst gemacht. Das war nicht so schwer. ;-)
Mim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mim: 03.12.2005 17:35.

03.12.2005 17:35
Steffi Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mir sind die bei Elbenwald zu teuer. Flop
40 Euro fürn Stück Holz! Traurig Dafür kauf ich mir lieber das Feuerkelch-PC-Spiel.

Nee, das ist nur was für Sammler.
Nen Zauberstab mach ich mir wenn dann selbst.
Ich hab mal welche aus Laternenstäben gefertigt. Die hatten dann aber nicht
diesen Griff. Danke, Feodor Bowtruckle für die Anleitung! Mal sehen, ob ich das hinkriege. Grinsen
03.12.2005 17:56
Mim
unregistriert


Öhm. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, eigentlich ist das keen Holz.
Und die Teile bekommt man auch bei ebay.
Nungut, da sind sie nicht unbedingt viel billiger.
Aber ich habe im Moment einfach etwas da, und dewegen habe ich mir das gegönnt. Denn wenn es um Kostüme geht, dann müssen sie zu 89% originalgetreu sein.
Und der Gehstock von Lucius ist....
*roarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Mim Kuss
03.12.2005 20:45
Sealer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man natürlich ein Kostüm von einem bestimmten Charakter machen will, ist es schon die beste Lösung, sich den zu kaufen.
Und sieht ja wirklich chic aus und sieht auch ziemlich hochwertig aus.

Aber ich persönlich werd mir selbst einen machen.
Bin gerade am zusammentragen eines Gryffindor Schuloutfits. Aber halt nicht als Kostüm eines bestimmten Charakters, sondern einfach als mein eigenes Outfit.
Da will ich dann auch meinen eigenen einzigartigen Zauberstab. Und das geht nunmal nur durch selbst machen.
Aber will ihn mir auf jeden Fall schön aus Holz machen. Drehen und schleifen usw.
04.12.2005 03:24
Mim
unregistriert


Wow! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich wirklich mal eine super-tolle Idee,
Sealer!!
Da gibst Du Dir bestimmt irre viel Mühe, und hinterher, wenn es fertig ist, ist man auch super-stolz drauf!
Und es wird KEINER haben,
das macht es nur noch besser!
Ich hoffe ja, wir bekommen ein Photo, wenn das fertig ist!
:-)
Mim Kuss
04.12.2005 09:57
:eek:
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will so einen. Weinen Weinen Weinen
Die sehen voll stark aus. Fast schon cool. Grinsen
04.12.2005 15:43
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Zauberstäbe selbst gemacht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH