Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sammlung: Die unvergesslichsten Momente von Film 1! (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   14.07.2011 11:53 von Dschee   4.437 4   09.05.2013 16:08 von Lily-Petunia  
Löse meine Harry Potter Sammlung auf! 3,2,1 DEINS (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   20.02.2013 18:42 von Snaperella   3.697 10   08.03.2013 20:42 von Glaedr  
Die besten Filmsongs (Forum: Musik)   18.01.2011 09:12 von Lara the Lioness   9.964 20   06.06.2012 18:36 von NevilleLongbottom  
Regiefehler/Filmfehler Sammlung (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   04.12.2003 17:17 von King Madness   27.287 45   10.01.2012 21:34 von Glaedr  
Unlogik des 7. Films (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   24.11.2010 22:23 von Lord Potter   63.426 300   07.01.2012 10:56 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Sammlung von gefakten Bildern des 3. Films » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammlung von gefakten Bildern des 3. Films 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aya Wolf
unregistriert


Augenzwinkern Sammlung von gefakten Bildern des 3. Films Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier kann jeder gefakte Bilder des 3. Films posten, die ihr gefunden habt oder selber vielleicht gemacht hat. breites Grinsen

Ich fang mal mit ein paar an:












Dateianhang:
jpg boggartsnape.jpg (5,05 KB, 523 mal heruntergeladen)
06.11.2003 16:12
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier ein Bild, weiß aber nicht, ob es echt oder nur n Fake ist. Es ist von Tante Magda, ich denke aber es ist ein Fake, denn sonst wäre es schon offizieller bekannt irgendwie...

Dateianhang:
jpg magda.jpg (9,20 KB, 520 mal heruntergeladen)


__________________

06.11.2003 16:16 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Aya Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Fake, dass Schattenfell gepostet hatte. Das ist Lupin aus dem Bild aus der Heulenden Hütte, ein Bild von einem Hirsch aus dem Internet und Harry aus dem Film... und das ganze dann zusammen gesetzt.

Dateianhang:
jpg patronus.jpg (39,46 KB, 544 mal heruntergeladen)
07.11.2003 21:12
lupinchen^^
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hat einer von euch den gefakten daily prophet?

die bilder sind voll Top
snape sieht so lustig aus Lachen
aber irgendwie kannte ich es schon
man kann trotzdem drüber lachen Lachen
mal sehen was scih alfonso ausdenkt wie snape aussieht Lachen
08.11.2003 20:50
Mrs Norris
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


09.11.2003 14:16
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie sehen sehr echt und gut aus! Am Anfang habe ich geglaubt, dass sie tatsächlich Bilder aus dem Film sind!
Das Snape Bild ist genial Lachen
09.11.2003 17:06
HarryFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder mit den Dementoren sind voll egel haft!! Aber des mit dem Patronus (siehe Bild mit Harry, Lupin und dem silbernen Hirsch) ist voll süß!!
11.11.2003 18:29
sirius.black2003
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

boa diese bilder sind voll krass
vor allem das mit lupin und harry der den patronus hirsch herbeiruft Applaus
19.11.2003 18:40
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Bild mit Harry,Lupin und dem silbernen Hirsch echt cool Geschockt .
Am Anfang hab ich echt gedacht:was habt ihr denn ist doch echt.Aber jetzt sehe ich auch das das nur Ausschnitte sind die zusammen gesetzt wurden.Aber sieht echt mega aus Top
21.11.2003 16:39
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schade...als ich die den titel des themas las wollt i ja eigentlich das snape bild reinhauen aber da kam mir wohl jemand zuvor... Beleidigt na macht ja nix... find das filmplakat voll schick Augenzwinkern
21.11.2003 17:57
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch die Poster sehen gar nicht schlecht aus Top .
Aber der Hirsch ist nicht sehr natürlich sieht eher etwas mechanisch aus... Weinen .
21.11.2003 19:47
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will noch was zu den Dementoren Bilder sagen Wütend
War nicht im buch die rede davon das man die Gesichter der Dementoren nicht sehen kann Verwirrt
24.11.2003 19:15
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Gesichter kann man nicht sehen. Haben ja die Kapuze auf, die nur zum "küssen" abnehmen. breites Grinsen Aber die Gesichter sollen ja fast so aussehen wie auf den Bildern....? Oder? *jetzt auch überfragt ist*

__________________

26.11.2003 04:56 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Bilder auch genial. Da müssen manche Leute echt viel Zeit uns Lust haben, um das zu machen. Zunge raus

__________________

30.11.2003 19:26 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Mallrat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui, Respekt!! Wirklich coole Pics!!

Das von Snape ist ja zum schief Lachen! Fröhlich Lachen

Ich bin schon sooo gespannt auf den Film!!
03.12.2003 20:23
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Sammlung von gefakten Bildern des 3. Films

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH