Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   63.051 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.982 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   172.599 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.549 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.246 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Versteckte infos zu buch 6&7 auf Jo's Website » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteckte infos zu buch 6&7 auf Jo's Website 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tilmaenia
unregistriert


Versteckte infos zu buch 6&7 auf Jo's Website Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab leider keine andere kategorie gefunden das hier reinzuschreiben:

Hat jemand schon mal JK Rowlings neue website besucht? da steht, dass man unter umständen (wenn man "the dark mark" sieht, oder irgendwelche cleveren sachen anstellt) infos zu den büchern 6&7 bekommt. wollte mal wissen ob einer von euch schon soweit ist.

cya by tilmaen
12.06.2004 15:33
Fynn Fish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß ja nur,dass man diese Sachen für gutes Durchstöbern der Seite kriegen kann Keine Ahnung
wo soll das stehen,da muss ich doch gleich mal alles noch mal ordentlich durchwühlen Hilfe
12.06.2004 15:36
MaryWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

echt? Ich dachte imer , da gibt es nur die versteckten Extras! Da werde ich micht doch gleich auf die Suche begeben!
12.06.2004 15:39
tilmaenia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das mit dem dark mark war glaub ich so gemeint, dass ihr wenn ihr das dark mark seht, draufklicken könnt und mehr infos zu büchern 6&7 bekommt - was für infos habt ihr denn scho gefunden ?
12.06.2004 15:46
Bella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das mit diesem dark mark hatte ich bis jetz noch gar nicht gehabt ich habe anders die infos gefnde, aber bis jetzt immer nur zu den schon erschienenen büchern also so hintergrundinfos ^^
12.06.2004 15:49
Angel
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 04.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, also das mit dem Dark Mark/Dunklem Mal habt ihr falsch verstanden. Das erscheint nur, wenn irgendwo etwas über den Inhalt von Buch 5 steht...
Und bisher hab ich auch nur eins gesehen, bei der FAQ-Umfrage, da ist eins und wenn man draufklickt steht die Frage "Ist Sirius Black wirklich tot?" da. Naja, eigentlich sollte man ja meinen, dass inzwischen jeder Band 5 gelesen hat,aber okay Augenzwinkern
Ansonsten hab ich auch noch nix an Infos gefunden...

__________________

12.06.2004 15:57 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehme Angel in deine Freundesliste auf
Vanya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JKR hat geschrieben dass sich hinter dem Dunklen Mal Gerüchte, Informationen oder ähnliches verbergen, die das 5. Buch betreffen und deshalb sollte man da nur drauf klicken, wenn man das Buch schon gelesen hat. Vom 6. und 7. Buch hab ich noch nix gelesen.

Oh Angel, warst wohl etwas schneller mit dem Gedanken als ich Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanya: 12.06.2004 16:08.

12.06.2004 15:59
tilmaenia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

achso, ich dümmelchen- soll also heissen wir werden im nächsten buch wahrscheinlich mehr über sirius' tod erfahren ?!

danke
tilmaen
12.06.2004 16:00
Bella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Versteckte Hinweise:
Auf das Handy die Nummer 62442 eintippen und auf den grünen Hörer drücken.

Auf JKRs Schreibtisch auf den blauen Kugelschreiber klicken, der zu den "Links" führt. Das braune Buch mit dem Fragezeichen (in der oberen Regalreihe) anklicken und nach links verschieben. Ein Schlüssel kommt zum Vorschein. Den Schlüssel anklicken und zum Schlüsselloch des kleinen Kästchens am rechten Bildschirmrand ziehen.

Auf JKRs Schreibtisch auf den goldenen Schlüssel klicken, der zu den "Fansites" führt. Dort die beiden Medaillen (mit dem Fragezeichen) anklicken und in die kleinen roten Kästchen legen.

also mehr hab ich bis jetzt ,glaube ich, auch noch nicht
12.06.2004 16:01
Vanya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Bella Die wege zu den Extras werden schon in einem anderen Thread ausführlich erläutert.

@ tillmaenia das dunkle mal bezieht sich ja eben nicht auf das 6. sondern auf das 5. Buch! Wir werden im nächsten buch bestimmt noch etwas über Sirius tot erfahren, aber daruf sollte das mal nicht hinweisen!
12.06.2004 16:11
tilmaenia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ vanya:
ich kann den thread mit den wegen zu den extras nicht finden . kannst du mir da einen tipp geben? danke
12.06.2004 16:24
Fynn Fish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja,aber das dunkle Mal bedeutet doch Spiler-Alarm, was ja wohl so viel bedeutet wie: "Achtung,nicht lesen,wenn ihr nichts erfahren wollt"
also muss es ja doch ums 6. gehen.
12.06.2004 16:35
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein es geht bei den Spoiler-Warnungen um Buch 6.
Ich habe bis anhin zwei davon gefunden, eines bei der FAQ, das andere müsste ich zuerts wieder suchen, und sie haben sich beide auf das fünfte Buch bezogen. Es gilt für diejenigen wenigen, die Band 5 noch ned gelesen haben!!!
12.06.2004 16:39
tilmaenia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nee, ich glaub vanya hat recht: des spoiler bezieht sich auf buch 5, ist ja anzunehmen (wenn auch unwahrscheinlich) dass da immer noch ein paar leute rumsurfen die das 5te buch noch nicht gelesen haben - für die wäre es ja blöd zu erfahren, dass sirius stirbt.

greetz
12.06.2004 16:39
Vanya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den genauen Link zu den Extras weiß ich gerade nicht. ist im Bereich JKR heißt irgendwie ihre offizielle Fanseite oder so. Kann ihn leider gerade nicht raussuchen. Sorry!

@ Fynn Fish darüber haben wir doch oben schon diskutuiert. Lest doch bitte das wesentliche bevor ihr die gleichen behauptungen nochmal schreibt. Die Spoilerwarnung war für die Leute gedacht, die den 5. Band noch nicht gelesen hatten!!!
12.06.2004 17:03
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Versteckte infos zu buch 6&7 auf Jo's Website

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH