Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   2.677 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
54 Dateianhänge enthalten Daniel Radcliffe (Forum: Schauspieler)   12.06.2004 23:45 von Padma   507.689 5.963   01.11.2014 13:05 von Julia1988  
Daniel Radcliffe wird Frankensteins buckliger Diener Igor (Forum: Schauspieler)   30.09.2013 16:22 von Lord_Slytherin   4.351 3   25.06.2014 21:23 von Witchcraft  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.927 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
Umfrage: Wie gefällt euch Daniel Küblböck? (Forum: Musik)   05.12.2003 14:07 von HarryFan   18.722 90   01.03.2014 20:39 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Daniel Radcliffe will heiraten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daniel Radcliffe will heiraten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Daniel Radcliffe will heiraten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war einigermaßen geschockt, als ich das bei web.de gerade gelesen habe


Der 22-Jährige sei seit einiger Zeit mit der gleichaltrigen Engländerin Rosie Coker zusammen, berichteten mehrere britische Boulevardmedien. Der "Daily Mirror" zitierte den Vater der Auserwählten: "Sie sind ein wirklich hübsches Paar."

Einige Zeitungen druckten Bilder von dem Paar, die Daniel und Rosie Hand in Hand durch New York schlendernd zeigen. Die Zeitung "The Sun" will aus dem Umfeld von Daniel Radcliffe sogar erfahren haben: "Wir wollen heiraten." Radcliffe hatte in einen Interview im Mai bereits erklärt, er habe nun eine Freundin, mit der er seit acht Monaten zusammen sei, aber keine Einzelheiten erzählt.

Rosie Coker hat den Berichten zufolge auf dem Set für den ersten Teil des Films "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" mitgearbeitet. Die Produktionsfirma habe ihr aber die Auflage erteilt, sie müsse die Beziehung zum Hauptdarsteller nach außen geheim halten. Das "Kleine-Jungen-Image" des Harry-Potter-Darstellers sollte nicht gestört werden.

Rosies Vater sagte dem "Mirror": "Sie kamen erst richtig zusammen, als der letzte Harry-Potter-Film gedreht war, weil sie dachten, es könnte sonst Probleme geben." Rosie behandele den Multimillionär wie einen ganz normalen Menschen. "Das ist der Weg, wie es gehen könnte", glaubt der Vater laut "Mirror".

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
21.08.2011 20:28 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal ist sie laut der Sun 24 und nicht 22, also nicht wirklich "gleichaltrig". (...okay, laut dem Mirror ist sie 22. Whut.)

Die Sun sagt dass Daniel soooo superglücklich ist und sie gerne heiraten würde, kein "wir".

Der Mirror sagt nicht, dass sie die Beziehung geheim halten mussten, sondern professionell, d.h. kein Dating während des Drehs.


Für mich liest sich das alles als wär Daniel Radcliffe in einer glücklichen Beziehung, und fertig.

(Ich hab irgendwo im Fernsehen gehört dass sie diejenige gewesen sein soll die ihn aus seinem Alkoholproblem herausgeholfen hat, aber das war doch schon früher...?)

__________________

21.08.2011 20:49 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum bist du davon geschockt? Die SUN ist in GB etwa das, was bei uns die BILD ist... Wenn man diesen Faktor also abzieht, klingt es für mich nach "Ich habe eine Freundin und wir sind sehr verliebt. Endlich haben wir mehr Zeit für einander, weil meine Drehzeit mit HP vorbei ist."
Ist doch schön oder?

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
21.08.2011 21:50 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab öfters die Aussage gelesen, dass Dan meinte, es sei schön, jemanden gefunden zu haben, zu dem man jeden Abend wieder gerne nach Hause kommt. Grinsen
Er ist glücklich und kann sich durchaus vorstellen, sie zu heiraten, aber konkrete Pläne gibt es (anders als bei Bonnie und Jamie) noch nicht.
Ich freu mich für ihn.^^

__________________

21.08.2011 22:22 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch für Dan aber nur weil jetzt öffentlich ist das er eine Freundin hat muss es nicht gleich heißen dass er heiratet
Die Presse macht da natürlich wieder was ganz großes raus obwohl es noch nicht mal ein Bild von der Freundin mit Ring gibt oder so was
Ich kann mir das gut vorstellen das Dan heiraten will aber wer sagt wann und mit wem ?

__________________

21.08.2011 23:56 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo in einem Interview hatte Dan mal gesagt, das er heiraten will und Kinder haben möchte. Warum sollte er nicht heiraten und wenn Rosie Coker die Richtige ist, dann lasst uns Reis schmeißen und ihnen viel Glück wünschen.

breites Grinsen

__________________

22.08.2011 00:04 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

früher haben auch schon viele anfang zwanzig geheiratet (meine eltern zb. mit 21). ich würde mich zwar noch etwas zu jung fühlen aber selbst wenn wäre daran doch nichts auszusetzen. irgendwann kommt nunmal fast jeder unter die haube Augenzwinkern

__________________
ja, ich bin ...

22.08.2011 00:13 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



RE: Daniel Radcliffe will heiraten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jedda, vielleicht solltest du dann aber auch den gesamten Artikel zitieren.
Der letzte Satz lautet nämlich

"Verlobungsgerüchte dementierte er aber."


Die Zeitung "The Sun" will aus dem Umfeld von Daniel Radcliffe sogar erfahren haben: "Wir wollen heiraten."

Finde nicht, dass sich das zuverlässig anhört..



Von daher - abwarten und Tee trinken. Die sind ja noch nicht lange zusammen - aber wenn klappt, wär doch schön Grinsen

__________________


22.08.2011 18:06 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
S.Darko S.Darko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60143.jpg

Dabei seit: 26.12.2010
Herkunft: Kensington



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich auch darüber freuen.

War auch grad bei rtl in den Nachrichten. breites Grinsen

__________________

22.08.2011 18:48 S.Darko ist offline Beiträge von S.Darko suchen Nehme S.Darko in deine Freundesliste auf
Wilhelmina Wilhelmina ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.08.2011
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ob heutzutage noch fast jeder unter die Haube kommt, das bezweifle ich. Viele machen sich aus dem Heiraten nichts mehr, das verstehe ich auch. Er sollte sich noch ein bißchen Zeit lassen, acht Monate ist noch keine lange Zeit. Klar haben viele früher in dem Alter geheiratet, aber man sollte sich mal fragen weshalb und ob diese Paare heute immer noch miteinander leben und selbst wenn ja, ob sie glücklich damit sind. Bei manchen haperts hinten und vorne. Aber vielleicht sollten diese Paare auch mal überlegen, woran das liegt. Eventuell können sie mit ein paar kleinen Hilfen von z.b. ihr Liebesleben wieder aufpeppen, was sich positiv auf ihre Ehe und Beziehung auswirkt.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute, egal was er tut, es kann natürlich auch sein, dass die beiden mit 80 noch total glücklich sind und verliebt wie am ersten Tag Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wilhelmina: 26.09.2011 17:59.

24.08.2011 10:57 Wilhelmina ist offline E-Mail an Wilhelmina senden Beiträge von Wilhelmina suchen Nehme Wilhelmina in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es noch zu früh und die passt nicht zu ihm. Sie sieht nicht toll aus und zieht sich sehr komisch an für mein Geschmack :S
Nee wenn ich er wäre würde ich mir ein Fan krallen XD

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
22.11.2011 17:08 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Miss Grint Miss Grint ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61770.gif

Dabei seit: 06.02.2011
Alter: 46
Herkunft: Flensburg
Pottermore-Name: SchattenFirebolt1715 6



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch klasse, das Dan jemanden gefunden hat, den er von ganzem Herzen liebt.

@HarryandGinny4ever: Sie soll ja nicht dir gefallen sondern Dan und etwas muss ja an dieser Frau besonders sein, sonst wäre Dan nicht mit Ihr zusammen. Es gibt auch noch etwas anderes als das Aussehen, nämlich Innere Werte Augenzwinkern

__________________

29.12.2011 17:43 Miss Grint ist offline E-Mail an Miss Grint senden Homepage von Miss Grint Beiträge von Miss Grint suchen Nehme Miss Grint in deine Freundesliste auf YIM-Name von Miss Grint: Cage_Fan MSN Passport-Profil von Miss Grint anzeigen
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa habe aber gehört er solle für sie kochen und soweiter.
Wenn er das nicht machen würde, verlässt sie ihn nach 2 Jahren.
Das ist ja mal der Oberhammer XDDD Echt ich würde ihm das beibringen und so, aber nicht sgen: "So jetzt lern mal kochen, sonst verlass ich dich

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
29.12.2011 20:09 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und in der Zwischenzeit schlägt sie ihn ein bisschen mit der Peitsche oder was... Mich würd mal interessieren, woher die Leute sowas immer wissen wollen.

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
29.12.2011 20:43 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wären wir jetzt bei Facebook, hätt ich auf "Gefällt mir" geklickt, Duchesse xD

__________________

29.12.2011 20:58 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Daniel Radcliffe will heiraten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH