Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   243.807 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.188 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.569 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.076 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.271 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Wann schaut ihr den Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wann schaut ihr den Film?
Ich habe ihn schon Dienstag nacht gesehen 27 37.50%
Am Mittwoch tagsüber 19 26.39%
Dieses Wochenende 18 25.00%
Am Donnerstag (offizielle Premiere) 7 9.72%
Nächstes Wochenende 1 1.39%
Insgesamt: 72 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wann schaut ihr den Film?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Wann schaut ihr den Film? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mich würde mal interessieren wie viele den Film schon gesehen haben und wer ihn noch wann schaut. ich hab ihn nämlich noch nicht gesehen und schau ihn erst dieses wochenende Traurig
bin gespannt auf die ergebnisse

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
13.07.2011 11:44 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
#Ginny Potter# #Ginny Potter# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48309.jpeg

Dabei seit: 26.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann ihn leider erst nächste woche oder dadrauf das Wochenede sehen, weil wir sind 3 Mädels und eine ist mit krücken unterwegs, und wir wollten nicht dann gehen wenn es so voll ist damit es für sie einfacher ist. Also haben wir uns für nachmittags entschieden.. so 15 uhr aber weil die andere Freundin da noch an der arbeit ist müssen wir warten bis sie urlaub hat, und den bekommt sie ab montag =)
also muss ich noch geduld haben....

__________________
Der Mensch der dir,
Ohne dich zu berühren,
Ohne mit dir zu
Sprechen, ein Lächeln
Ins Gesicht
Zaubern kann,

Sollte der Mensch sein dem
Du dein Herz schenkst!!
13.07.2011 12:05 #Ginny Potter# ist offline E-Mail an #Ginny Potter# senden Beiträge von #Ginny Potter# suchen Nehme #Ginny Potter# in deine Freundesliste auf
AlbusSeverus AlbusSeverus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 33



RE: Wann schaut ihr den Film? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich gehe heute Abend ins Kino Applaus aber irgendwie will ich au nicht weil es dann vorbei ist Weinen

zumindest schaue ich ihn heute in 3D und am Sonntag gehe ich mit einem Freund nochamls in 2D.

__________________
It all ends here....
13.07.2011 12:05 AlbusSeverus ist offline E-Mail an AlbusSeverus senden Beiträge von AlbusSeverus suchen Nehme AlbusSeverus in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst Freitag Abend. Meine Güte, warum muss auch immer was dazwischen kommen..?
13.07.2011 12:28 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Bücherfresserin
Schüler

images/avatars/avatar-58579.jpg

Dabei seit: 22.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh erst Samstag Abend, weil ich den Film umbedingt mit meiner Schwester anschauen will. Wir haben bisher jeden der Filme zusammen gesehen.
Am Freitag gibts dann nochmal 7.1, damit wir auch alles gut im Gedächnis haben ^^
Offensichtlich bin ich ja nicht die einzige, die damit bis zum Wochenende wartet.

__________________

13.07.2011 12:38 Bücherfresserin ist offline Beiträge von Bücherfresserin suchen Nehme Bücherfresserin in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von DavePotter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ja ich machs ganz genauso - am freitag nochmal 7.1 und samstag abend ins kino Grinsen ich find am WE macht kino auch mehr spaß wenn man nicht die ganze zeit an arbeit denken muss

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
13.07.2011 12:43 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ihn mir erst morgen (also am Donnerstag) angucken. Nicht, weil ich keine Zeit hab, sondern weil meine Schwester und Ich seit dem ersten Teil zusammen ins Kino gehen, das ist unser Ritual, und das wollen wir bis zum Ende beibehalten. Aber nee Madame muss ja in den Ferien zur Schule ^^.
Dann gehts am Donnerstag zu 16.30 Uhr mit Schwester und bester Freundin auf zum Kino. Das ist immer gut, meine Schwester & Ich haben die Bücher gelesen, meine beste Freundin hat nicht mal eins gelesen. So können wir immer vergleichen ob das für nur Filmgänger alles verständlich war xD.

Zur Mitternachtspremiere wollte sie nicht wegen Schule, weil ihr das so lange ist. Hallo? Als sie neunte Klasse & ich sechste war, da waren wir mit unserem Vater in der Fluch der Karibik Filmnacht bis nachts um halb vier & nächsten Tag Schule und das hat sie auch überlebt -.-

So lange Rede, kurzer Sinn: Donnerstag.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanice: 13.07.2011 13:08.

13.07.2011 13:06 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich morgen gehen, aber jetzt gehe ich schon heute Nachmittag mit meiner Schwester (und morgen trotzdem xD). Grinsen

__________________

13.07.2011 13:08 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
VPhil VPhil ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59766.jpg

Dabei seit: 08.05.2011
Alter: 28
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: BatMagic27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh heute Abend. breites Grinsen

__________________
''
13.07.2011 13:11 VPhil ist offline E-Mail an VPhil senden Beiträge von VPhil suchen Nehme VPhil in deine Freundesliste auf Skype-Name von VPhil: vaderphil
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich geh um 17.00 ins kino Grinsen

in 1 stunde und 47 fahren wir los.. whhaaa Geschockt Geschockt Geschockt

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

13.07.2011 13:12 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe am Samstag zum NRW Treff =)
Und am Sonntag nochmal mit ner Freundin Vorfreude pur Top

__________________





13.07.2011 13:15 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir den Film heute Abend mit einer meiner besten Freundin auf Englisch ansehen. Ich freue mich so unglaublich. Ich kann mich schon den ganzen Tag auf nichts anderes mehr konzentrieren. Ich will das jeeeeeeeeeetzt gleich 20:00 Uhr ist!! breites Grinsen

__________________


13.07.2011 13:56 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir reichts. Ich kann nicht mehr.
Mit meinem Bruder kann ich noch ein zweites Mal gehen. Ich will HEUTE!!
Versuch grad Karten zu kriegen^^

__________________

13.07.2011 14:02 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Andromeda Riddle Andromeda Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63083.jpg

Dabei seit: 12.06.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: RainSilber2617



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich halt es gar nicht mehr aus. Hab in bis jetzt noch nicht gesehen.
Entweder am Donerstag oder, mit größter Wahrscheinlichkeit am Wochenende. Unglücklich

__________________

13.07.2011 15:01 Andromeda Riddle ist offline E-Mail an Andromeda Riddle senden Homepage von Andromeda Riddle Beiträge von Andromeda Riddle suchen Nehme Andromeda Riddle in deine Freundesliste auf
Asche Asche ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58814.jpg

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle sind so aufgeregt. breites Grinsen Grinsen

Ich habe ihn bereits gestern in 3D geschaut, werde ihn aber am Wochenende nochmal in 2D schauen. Grinsen Grinsen

__________________
[/SIZE]
13.07.2011 15:25 Asche ist offline E-Mail an Asche senden Beiträge von Asche suchen Nehme Asche in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Wann schaut ihr den Film?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH