Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   63.637 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   60.999 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   80.306 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   30.061 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.07.2008 14:22 von Cute Basilisk   74.756 196   08.09.2014 16:42 von Bad Wolf  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Hättet ihr gern einen Minimuff? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hättet ihr gern einen Minimuff?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ginnyweasley854 ginnyweasley854 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59829.jpg

Dabei seit: 23.09.2010
Alter: 25
Herkunft: aus Mittelerde
Pottermore-Name: RoseFunken7173



Hättet ihr gern einen Minimuff? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob ihr gerne einen Minimuff hättet.
Ich find sie knudelig und süß.
Sie sind ja auch ganz interessant, mehr oder weniger.
Na ja, was würdet ihr mit ihm machen, wenn ihr einen hättet?
Würdet ihr ihm Sachen erzählen?
Ich hoffe auf Antworten Augenzwinkern
Also ich habe das thema auch noch nicht gefunden (Suchfunktion benutzt)
Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid Keine Ahnung
LG Ginny Top

__________________



22.10.2010 11:49 ginnyweasley854 ist offline E-Mail an ginnyweasley854 senden Beiträge von ginnyweasley854 suchen Nehme ginnyweasley854 in deine Freundesliste auf Skype-Name von ginnyweasley854: ina.weasley
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Haustier? Ich hab schon Kaninchen. Wohl eher kein Minimuff. Und du willst ihm Sachen erzählen? Tiere sind ja bekanntlich geduldige Zuhörer und widersprechen dir nicht. Obwohl, ich kenne eine Katze, die hat immer das letzte Wort, äh, ich meine Miau.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



22.10.2010 14:41 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
-Kingsley- -Kingsley- ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56200.jpg

Dabei seit: 16.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die ganz lustig

mit denen kann man bestimmt viel machen breites Grinsen

ich hätte gerne einen

__________________
CLUB 1 - Die Weisen
-----------------------------

22.10.2010 18:17 -Kingsley- ist offline Beiträge von -Kingsley- suchen Nehme -Kingsley- in deine Freundesliste auf
Sternengreifer Sternengreifer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60652.jpg

Dabei seit: 10.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*strahl*
*quietsch*
Pardon, da kommen bei mir definitiv die Klein-Mädchen-Gene durch Augenzwinkern
Ich finde diese fluffigen Viecher einfach zu goldig ^^

__________________

22.10.2010 23:14 Sternengreifer ist offline E-Mail an Sternengreifer senden Homepage von Sternengreifer Beiträge von Sternengreifer suchen Nehme Sternengreifer in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar!! Umarmen
Ich find die total süüüß!!
Was mein Hund wohl dazu sagen würde?? Augenzwinkern
Nur schade, dass es die nur in pink und nicht in blau gibt.. breites Grinsen
07.11.2010 11:58 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ginny Potter
Wenn du gerne einen blauen haben möchtest, dann Färbe ihn einfach um^^


Ja klar will ich ein paar Minimuff's haben.
Ersteinmal ein paar Tage voll füttern und dann wird mit ihnen schön Quidditch gespielt.
Sind dafür sehr gut geeignet, und macht auch um einiges mehr Spaß, als wenn man einen Normalen Quaffle benutzt xD
Und sie eigenen sich schön als Feuerwerk breites Grinsen einfach in die Luft-Katapultieren lassen und einfach mit dem Zauberstab explodieren lassen ^^
Gibt einen schönen Effekt, vllt. sollte man sogar mehrere unterschiedlich Farbige Minimuffs zusammenbinden und dann gehts los xD
Wer von mir noch mehr Verwendungsmöglichkeiten erfahren möchte, sagt es mir, habe da noch welche parat ^^


Aber wer einen Minimuff als normales Haustier haben möchte, hab ich einen kleinen Tipp, wie ihr evtl. ein Virtuellen "Minimuff" haben könnt.


Ach und sorry, dass ich so sadistisch mit den Viechern umgehe.
Regt euch bitte nicht zu sehr auf ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pete Robert Parkinson: 07.11.2010 16:54.

07.11.2010 16:53 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa!!!
Ich hätte auch gerne einen...aber das mit der Farbe finde ich ein bisschen dumm, ich würde meinen wohl blau färben, wenn ich einen hätte. Aber nicht mit ihm Klatscher spielen natürlich.

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathi Weasley: 30.07.2012 12:21.

27.11.2010 13:42 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin...nein. Jedenfalls nicht, wenn sie wie im Film aussehen, da finde ich die eher gruselig o.O
Wirklich...das Ding, was auf Ginnys Schulter saß sah so aus als würde es nur süß und knuddelig tun, aber gleich danach jemanden an die Gurgel springen.

__________________

27.11.2010 20:57 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Echt mal, das dacht ich auch, hat voll den bösen, verschlagenen Blick drauf, das Teil:

''

Und dazu noch dieses komische flache Alien-Gesicht ^^
Das möchte ich nicht im Dunkeln ansehen und bei mir im Bett haben Fröhlich

Unter süß stell ich eher sowas vor:

''

Umarmen




Naja, solange es nicht so aussieht...

''

erschrocken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 27.11.2010 21:12.

27.11.2010 21:11 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Kate Kate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61054.gif

Dabei seit: 10.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als ich die frage gesehen habe, dachte ich als erstes: jaaa, wie süüüüß

jetzt wo ich die nahaufnahme vom bild sehe: ööööhm, lieber doch nicht.



da kann ich dir nur zustimmen.
27.11.2010 21:16 Kate ist offline E-Mail an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte bis jetzt auch ja gesagt, aber wenn ich mit die Bilder aus dem Film genauer anschau: nein danke, an einem Alienball bin ich nicht interessiert.

ich hab ihn mir immer genau so vorgestellt:
''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs. Krummbein: 28.11.2010 12:04.

28.11.2010 12:04 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
Sunrise<3 Sunrise<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58311.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Alter: 28
Herkunft: Aus dem Hause Slytherin XD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gern einen, aber in meiner Vorstellung sehen die Viecher auch anders aus, als auf dem Bild.

Ich würde ihn Muffin oder so nennen... obwohl vllt würde ich mir auch einen zartgelben züchten und den dann Butterblume nennen breites Grinsen

Auf jeden Fall würde ich ihn die ganze Zeit knuddeln Umarmen

__________________



28.11.2010 16:08 Sunrise<3 ist offline Beiträge von Sunrise<3 suchen Nehme Sunrise<3 in deine Freundesliste auf
ginnyweasley854 ginnyweasley854 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59829.jpg

Dabei seit: 23.09.2010
Alter: 25
Herkunft: aus Mittelerde
Pottermore-Name: RoseFunken7173

Themenstarter Thema begonnen von ginnyweasley854


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*grins*
Stimmt so hab ich die noch nie gesehen
Sieht merkwürdig aus.
Aber die im Buch sahen sehr knuddelig aus XD

LG GINNY

__________________



03.12.2010 23:40 ginnyweasley854 ist offline E-Mail an ginnyweasley854 senden Beiträge von ginnyweasley854 suchen Nehme ginnyweasley854 in deine Freundesliste auf Skype-Name von ginnyweasley854: ina.weasley
Vermouth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also na ja, wenn es so flauschig ist und ganz große Kulleraugen hätte, könnte ich nicht widerstehen breites Grinsen
Da könnte ich vielleicht schwach werden
04.12.2010 18:23
Wolfsmädchen Wolfsmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57062.png

Dabei seit: 15.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Epsom, Surrey, South of London
Pottermore-Name: IceRose5862



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''


16.12.2010 18:28 Wolfsmädchen ist offline E-Mail an Wolfsmädchen senden Homepage von Wolfsmädchen Beiträge von Wolfsmädchen suchen Nehme Wolfsmädchen in deine Freundesliste auf Füge Wolfsmädchen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsmädchen anzeigen Skype-Name von Wolfsmädchen: erdbeerchensuchtii
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Hättet ihr gern einen Minimuff?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH