Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   78.845 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.880 18   17.08.2015 12:38 von J_T  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   142.462 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
[User-Fanfiction] Cybers FanFics [UPDATE 02.01.16] *Neue FF* "REQUIEM" (Forum: User-Fanfictions)   14.03.2015 11:27 von CyberneticNemesis   1.979 0   12.07.2015 18:13 von CyberneticNemesis  
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   78.178 391   14.05.2015 01:31 von mione13  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Laláws HP Fanart [UPDATE 06.10.10] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laláws HP Fanart [UPDATE 06.10.10]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Laláws HP Fanart [UPDATE 06.10.10] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo, im Grunde bin ich hier, um mir vor allem Vorschläge zu holen, woran ich mich zeichnerisch noch so richtig austoben könnte Grinsen
So viele Zeichungen, die mit HP zu tun haben, hab ich nämlich noch nicht.



Ich arbeite nämlich grade an meiner allerersten, also hab ich eine Skizze, die ich hier mal präsentieren kann:









---------------------------------------------------------------------------










---------------------------------------------------------------------------




---------------------------------------------------------------------------








Was sagt ihr? Grinsen Werde natürlich alle Fortschritte hier zeigen Augenzwinkern

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Laláw: 06.10.2010 21:41.

11.09.2010 23:17 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: Laláws HP Fanart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eigentlich nicht viel Ahnung vom Zeichnen, ich mal immer einfach irgendwie drauf los. breites Grinsen

Aber das gefällt mir richtig gut!

Mir gefällt sein Auge... eigentlich sieht der ganze Kopf sehr gut aus!

Ich würde vielleicht den Flügel da, wo er anfängt, noch ein bisschen breiter machen.

Ich freu mich schon auf die ,Fortsetzung`! Grinsen

Lg Lily
13.09.2010 19:06 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Laláw


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss dazu sagen, dass ich mir die Pose und alles selbst ausgedacht hab. Ich hab mir eben vorher nur ein paar Fotos angesehen, damit ich genau weiß, worauf ich bei Buckbeak eben achten muss, und da ist mir aufgefallen, dass Flügel normalerweise schmal anfangen und sich dann verbreitern ^^ Zumindest war das bei denen so, die ich gesehen hab xD Aber danke für den Tipp, das wird sich dann mit der Zeit noch entwickeln, bei den Flügeln hab ich nämlich noch nicht weitergemacht^^

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
13.09.2010 19:51 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool! Ich hätte gedacht, das du ein Bild hattest. Verwirrt
Achso.. ich habe mir vorher noch kein Bild von Buckbeak angesehen.
Okay, ich freu mich schon auf die Fortschritte!
13.09.2010 20:50 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
dazlious
unregistriert


RE: Laláws HP Fanart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Laláws, hast du noch mehr skizzen?

sieht sehr gut aus, die proportionen stimmen meiner meinung nach, nur sind die flügel dort angesetzt, wo die sitzfläche ist.... also weiter nach vorne damit ;-)

lg, daz
13.09.2010 23:17
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Laláw


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nee im moment leider noch nicht ^^
also wenn ich nicht gerade nen knick in der optik hab, müssten die flügel da sein xD

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
13.09.2010 23:43 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
dazlious
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm, saß harry denn im film vor den flügeln? ich dachte immer dahinter dann wäre vorn zu viel platz, und als er mit hermine geflogen ist... wie haben die beiden denn zu zweit drauf platz gehabt? ich muß mir mal den teil noch mal ansehen ;-)

naja, nichts für ungut... kann mich auch täuschen, ich finde deine sizze jedenfalls ziemlich gut, mach weiter so!

lg, daz
14.09.2010 01:23
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Laláw


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also da sieht man, dass die Flügel ziemlich weit vorne ansetzen.



Und hier sieht man, dass Harry so ziemlich auf ihm "draufliegt" und sich vorne nur festhält.

Aber wie auch immer es nun richtig ist, solange die Skizze Sinn ergibt, was sie für mich tut (hat die Flügel ja nicht am Hintern oder an den Ohren breites Grinsen ), sollte das klargehen Augenzwinkern

Trotzdem danke für den Hinweis, man muss das ja alles sehr genau nehmen ^^

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
14.09.2010 13:59 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
dazlious
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Laláw sorry, ich wollte nur behilflich sein. das sollte keinerlei kritik an deiner arbeit sein, ich finde sie, wie gesagt, sehr gut. wirklich Top
aber ich weiß selber, wie es ist, wenn jemand anderes drauf guckt. man merkt manchmal unstimmigkeiten, da bin ich immer über eine meinung dankbar, wenn anregungen kommen, z.b. die proportionen oder so etwas zu ändern.
mein problem z.B. ist es, gesichter / gesichtsausdrücke darzustellen, daher haben meine figuren immer verdeckte gesichter. das kriegst du wiederum erstaunlich gut hin.
gesten und körperhaltungen krieg ich eigentliich einigermaßen akzeptabel hin...
(soviel dazu, dass niemand perfekt zeichnet)

viel spaß weiterhin und hoffe bald mehr von dir zu sehen Augenzwinkern

lg, daz.





Besucht uns im , Freiwillige vor...!
14.09.2010 17:07
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Laláw


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir ja keinen Vorwurf gemacht ^^ Genau deshalb, weil man selber nicht immer alles sieht, weiß ich solche Hinweise sehr zu schätzen.

Ja mit Proportionen hätte ich auch Probleme, deswegen bin ich recht stolz, dass mir das bei Buckbeak gelungen ist. Aber mal nen Tipp für Menschen: leg einfach nen Raster drüber, dann sollte es einfacher sein Augenzwinkern Zumindest dann, wenn du eine Vorlage hast. Wenn du etwas aus dem Kopf zeichnest, müsstest du eigentlich nur mit dieser Lehre von den Proportionen vertraut sein, dann ist das gar nicht so schwer. Menschen haben natürlicherweise ein Auge für sowas, also wenn du wirklich was ganz verkehrt gezeichnet hast, müsste der Sinn für Ästhetik in dir sofort aufschreien Augenzwinkern

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
14.09.2010 17:16 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
dazlious
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, da geb ich dir recht.... aber normalerweise sind nicht die proportionen mein problem, da ich sowieso in einem mir lange angelernten eigenen stil zeichne (ok, auch da sollten proportionen natürlich passen^^)
mein problem ist ehr die mimik, weißt du? wenn ich zum beispiel einen menschen traurig oder wütend zeichnen will, weiß ich genau, wie es aussehen soll... kann es aber nicht umsetzen... also sieht mein wütender mensch dann ehr wie einer mit verstopfungen aus.... ich zeichne stundenlang dran rum, versuche zu verbessern und zu guterletzt schmeiß ich´s in den papierkorb, kennst du das auch?... furchtbar, oder?

momentan zeichne ich nicht mehr viel, ein wenig fehlen mir zeit und die ideen... aber als ich deine skizze gesehen habe, hab ich direkt wieder lust bekommen, mal zum stift zu greifen und loszulegen... mal sehen Augenzwinkern

lg, daz





Besucht uns im , Freiwillige vor...!
14.09.2010 18:36
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Laláw


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa natürlich, ich denke jeder kennt diese typischen Probleme ^^ Und uns alle regen die ganz schön auf bis zur Verzweiflung.

Oh, cool dass ich dich motiviert hab ^^ Dann bin ich mal gespannt, wie dich meine kleinen Updates im Eingangsbeitrag motivieren, wenns die Skizze schon so gut konnte :p

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
14.09.2010 19:40 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: Laláws HP Fanart [UPDATE 14.09.10] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir!
Besonders der Kopf wird immer besser, finde ich!
Auch die Beine gefallen mir; du hast den Ãœbergang gut hinbekommen.
Der Gesamteindruck ist auch schon sehr gut! Grinsen

Freu mich schon auf nächste Fortschritte,

Lg Lily
14.09.2010 19:44 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
dazlious
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jap...du siehst mich staunend vorm bildschirm sitzen....

auf was zeichnest du? is das grober zeichenkarton oder aquarellpapier?
der kopf gefällt mir am besten... das auge ist super^^ Augenzwinkern

*bleistifte und zeichenkarton schon mal suchen geh*

lg, daz
14.09.2010 21:31
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Laláw


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh achso, ganz vergessen mal zu erwähnen. das is ein skizzenblock von hahnemühle (Umarmen ). nicht besonders dick, nur ein bisschen robuster als normales papier. also zu dünn um es als zeichenkarton zu bezeichnen ^^

oh danke für das lob, ich werd ja direkt rot breites Grinsen

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laláw: 14.09.2010 21:36.

14.09.2010 21:35 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Laláws HP Fanart [UPDATE 06.10.10]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH