Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.380 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.873 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.068 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.846 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.611 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Harry Potter und der Gefangene von Askaban - DVD ab 03.12.04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter und der Gefangene von Askaban - DVD ab 03.12.04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User64
unregistriert


Achtung Harry Potter und der Gefangene von Askaban - DVD ab 03.12.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Seit kurzem listet Amazon.de die DVD von Harry Potter und der Gefangene von Askaban.

Erscheinungstermin soll der 03.12.04 sein!

Gruß,
User64

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von User64: 05.06.2004 20:52.

05.06.2004 20:51
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was??? So spät?
Das dauert ja noch ein halbes Jahr,
ich habe mal gehört, dass die DVDs
jetzt schon nach 2 - 3 Wochen rauskommen
sollen, damit verhindert wird, dass Raupkopieren
erstellt werden. Aber ich glaub das war
nur ein Gerücht.

kathriin
05.06.2004 20:55
new`
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

3.12 ist ok

Das ging ja dann recht schnell und so nehmen sie das weihnachtsgeschäft noch mit Augenzwinkern
05.06.2004 21:05
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit einem so ähnlichen Termin habe ich gerechnet.

Bloß im Dezember kommen dann so viele DVD´s raus die ich haben will, ist schon ein bisschen scheiße Unglücklich

Da heißt es sparen.

@kathriin: Das mit 2-3 Wochen rauskommen, wäre schon ein bisschen unlogisch oder? Wer würde dann bitte schön noch ins Kino gehen? Ich glaube, das ist nur ein Gerücht!
05.06.2004 21:14
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@new´
Naja, schnell kann man nicht grad sagen...
Aber ich find das Datum angemessen.
Wir müssen zwar noch eine Weile warten, aber das Warten lohnt sich, dafür bekommen wir dann viel Special usw...
Ich schau gleich mal bei nach.
Aber ich bestell sie mir nicht mehr vor, da ich sie da viel später bekomme, als wenn ich sie mir im Laden kaufe.

@katriin
Naja, das war wohl wirklich nur ein Gerücht, da würden sie ja mit dem Film im Kino kein Geschäft mehr machen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brego: 05.06.2004 21:17.

05.06.2004 21:16
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, für die Info, dann weiß ich schonmal, wann ich zum Sparen anfangen muss.*g*
Die letzten zwei HP-Filme hab ich mir auf Video gekauft, da ich zu der Zeit noch keinen DVD-Player hatte, aber das wird wohl meine erste HP-DVD werden. *freu* breites Grinsen

@kathriin
Wenn man die DVDs schon nach 2-3 Wochen nach dem Kinostart verkaufen würde, wäre das wohl kein Geschäft mehr fürs Kino.
Aber toll wärs schon.^^
05.06.2004 21:45
Sam Fraser
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So in etwa war das zu erwarten.

@kathriin
Geneugenommen werden Kinofilme erst nach ca.6 Wochen nach der letzter Kinovorstellung zum verkauf angeboten.Also ein angemessemer Zeitrahmen um letzte Fehler zu korrigieren und Interwies und Extras zusammenzustellen und die Produktion einzuleiten.
06.06.2004 00:11
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey das ist doch cool Augenzwinkern Gerade ist der Film im Kino und schon wissen wir wann die DVD erschheint Scheinheilig
Aber es dauert halt noch etwas Unglücklich
Aber ich werde mir sie jetzt schon vorbestellen Applaus
Ich werde wie Harry mir einen Kalender basteln wo ich jeden Tag die Tage wegstreichen kann Fröhlich
Dann haben wir ja jetzt wieder was wo drauf wir uns freuen können Zunge raus

Liebe Grüße
Danny Umarmen
06.06.2004 11:45
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Datum ist sehr passend und ein halbes Jahr ist normal für die DVD- Erscheinung.
Dann kann ich mir den Film wenigstens zu Weihnachten wünschen (22€ ist ja auch nicht gerade billig), sonst hab ich mir das Video immer zum geburtstag gewünscht. breites Grinsen
Bei Herr der Ringe hat es mal 8 Monate bis zur DVD-Erscheinung gedauert.
06.06.2004 13:22
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find 3.12 auch OK. Beim 2. Teil hat es ja auch ein halbes Jahr gedauert. Der kam ja glaub ich am 11.4 raus. Die wollen ja erst noch im Kino Geld damit verdienen. breites Grinsen

LG

Sabi

__________________

06.06.2004 20:15 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Leon Leon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-10235.jpg

Dabei seit: 06.01.2004
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das eher 2-3 Monate nachdem der Film NICHT mehr im Kino läuft wäre wohl richtiger gewesen breites Grinsen
Aber der 3.12 ist doch in Ordnung dennoch ein wenig lang aber in Ordnung breites Grinsen
Kauf ich mir auf jedenfall Cool

__________________

06.06.2004 20:50 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehme Leon in deine Freundesliste auf Füge Leon in deine Kontaktliste ein
janny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sehr sehr geschickt ... ich mein nikolaus und weihnachten direkt vor der tür... markwirtschaftlich sehr vorteilhaft Zunge raus halt typisch oder?? Nachdenken
08.06.2004 21:23
mondkatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist klasse gedacht von den Herausbringern. Werd mir die DVD aber auf jeden Fall holen. Vielleicht hab ich aber auch wieder das Glück und meine Eltern schenken ihm die DVD zu Weihnachten, so wie letztes Jahr Grinsen
08.06.2004 21:25
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein halbes Jahr ist doch ok, wenn man bedenkt das er noch eine Weile im Kino läuft, und früher Filme erst in einem Jahr auf Video/DVD rauskamen. Zumindest kann ich nur hoffen das ne menge Specials drauf sind. Grinsen

Aran Kaffee
08.06.2004 21:42
imperator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist IMMER ein halbes Jahr. Das ist Standart.
Die DVD is gekauft. Ich frag mich blos, wie ich das mit den Star Trek Original Series Boxen zusammenbekomm.
Naja egal. Mein Geld ham se schon mal.
08.06.2004 21:45
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Harry Potter und der Gefangene von Askaban - DVD ab 03.12.04

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH