Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Lieblingssüßigkeit/Knabberkram » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingssüßigkeit/Knabberkram
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009



Lieblingssüßigkeit/Knabberkram Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da es ja schon einen thread für lieblingsmahlzeiten gibt und einen zum ekelfraß und fastfood, dachte ich mir, dass ich einen für lieblingsüßigkeiten und knabberkram (chips, Salzstangen usw.) auf mache.

also...



meine sind:

Lakritze,
dieses lakritzkonfeckt von haribo
picoballa von haribo
haribo goldbären (am liebsten die dunkelroten und die orangenen)
tortilla mit chillidip
choclait chips (die braunen)
salzstangen
pringles chips classic und die cheese & onion

joa. kommt bestimmt noch mehr

jetzt seit ihr dran breites Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pim: 13.08.2010 09:35.

13.08.2010 09:35 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weiße Schokolade
Fruchtige Gummitiere
Joghurt Gums
Schokolade Traube Nuss (gerne auch diese Rosinen mit Schokomantel)

Bei den Gummitieren habe ich leider ein echtes Suchtproblem.
Ich kann nicht aufhören.
Und das obwohl mir schon schlecht wird! Vogel zeigen
Daher ist dann wenn ich ne Tüte verschlungen habe mein Appettit darauf für ne lange Zeit erstmal wieder gestillt.

__________________

13.08.2010 15:19 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
clementine
Schüler

images/avatars/avatar-52589.png

Dabei seit: 07.11.2009
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibt's da auch total viel, was ich liebend gern mag, weil ich einfach viel zu viel Süßes esse. breites Grinsen Mal sehen, was mir alles so auf Anhieb einfällt:

- Sour Cream Chips
- Milchschokolade mit Erdbeer und/oder Joghurt-Füllung
- so ziemlich alle Sachen von Kinder, besonder die Schoko Bons und die Kinderschokolade
- Prinzenrollen
- Eiswaffeln mit Cremefüllung
- M&Ms und zwar am liebsten die gelben
- Colakracher
- Maoam (die rosaroten breites Grinsen )
- Hanuta
14.08.2010 16:57 clementine ist offline E-Mail an clementine senden Beiträge von clementine suchen Nehme clementine in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-eis am stiel, von Magnum-Classic *_*
-schokokuchen, gibts selten, aber der lebt nie lange
-schokomilch, ich hatte eine zeit lang wirklich ein suchtproblem damit, wenn keine mehr da war wurde ich total nervös Geschockt
-wenn welche da sind- ü-eier breites Grinsen

das ist eig. alles, dafür habe ich dann eben 3liter schokomilch und 5packungen eis auf lager Fröhlich
14.08.2010 17:46 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009

Themenstarter Thema begonnen von Pim


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah ja ! die halten bei mir auch nicht lange...
fällt mir noch ein.
Eis generell. am leckersten ist natürlich das von Applaus aber leider zu teuer um es öfter genießen zu können. ich teile, wenn ich mir mal eins geleistet habe, eine große packung immer mit meinem freund.

total lecker

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pim: 14.08.2010 19:34.

14.08.2010 19:29 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
Sarah271191 Sarah271191 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55517.jpg

Dabei seit: 14.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese hier toll:

-Funny Frisch Chipsfrisch Oriental und Chakalaka
-Haribo Picoballa
-M&Ma oder Smarties
-Hanuta
-Lakritz
und Eis
14.08.2010 19:59 Sarah271191 ist offline E-Mail an Sarah271191 senden Beiträge von Sarah271191 suchen Nehme Sarah271191 in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ben & Jerry's Cookie Dough und Chunky Monkey <3
Und Eis eig. allgemein *;*

Kinder Produkte
Landliebe Schoko Griespudding breites Grinsen
So Müllermilch zeugs!
Und diese Kalten Milch/Kaffeegetränke
MANDELN!!!
HASELNÃœSSE!!!
Schockierdbeeren <3
Schlümpfe Gummibärle

__________________
Visit me on
14.08.2010 21:17 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haltet mich für verrückt, aber ich esse überhaupt nichts süßes, schon lange nicht mehr und habe auch gar kein verlangen danach Grinsen

Ich mix mir lieber erfrischende Smoothies oder auch mal ein milchshake. Alles ohne Zucker versteht sich. Grinsen
15.08.2010 16:06 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und der Fruchtzucker ist aber genauso ungesund als wenn du Bonbons isst.

__________________

15.08.2010 17:00 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Saphire:

Also ich glaub zwischen Obst und Süßigkeiten dürfte ja wohl ein gewaltiger Unterschied bestehen. Augenzwinkern

Das eine treibt nur den Insulinspiegel in die Höhe, um ihn gleich wieder abfallen zu lassen, produziert somit Heißhunger, liefert viele Kalorien und Fett, die sich schön auf den Hüften breitmachen. Nährwert hat es im übrigen auch nicht.

Obst hat Zucker, klar, aber fast keine Kalorien, dafür viele wichtige Mineralien und Vitamine.
15.08.2010 19:53 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ziemlich Knabberzeugsüchtig, besonders Chips sind mein Verderben Fröhlich
Meine Favouriten sind Funny Frisch Chipsfrisch Ungarisch und Pepperoni, sowie neuerdings die Cheese & Onion von Crunchips.
Schokolade und Co. schmecken mir zwar auch ganz gut, allerdings bin ich wirklich mehr der Knabberzeugtyp und esse anderes nur extrem selten.

__________________

15.08.2010 20:44 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es gilt nicht wirklich als süßigkeit, aber dennoch:
diese kartoffeldinger, die man im ofen zubereitet, die kann ich kiloweise essen...

(hab noch ein paar in der schüssel)

ich bin nicht so auf süßigkeiten, aber wenn ich mir mal eben kochen könnte, so wie man sich halt chips aus dem regal nimmt, würde ich bei DVD-abenden halt an meinem brathähnchen knabbern breites Grinsen
15.08.2010 20:47 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009

Themenstarter Thema begonnen von Pim


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und -osterhasen und -weihnachtsmänner und diese pralienensammlung von aftereight und aftereighteis Applaus

__________________



19.08.2010 09:39 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

salt and vinegar chips

ovomaltine schokolade

schokoküsse

cookies mit schokostücken und/oder nüssen breites Grinsen

__________________

19.08.2010 18:27 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
LinnyPotter LinnyPotter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55751.gif

Dabei seit: 31.03.2010
Herkunft: Vom Ende der Welt ^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Chips- am liebsten die ganz normal...

__________________

Zaubern Blumen Zaubern


Kuss
19.08.2010 19:03 LinnyPotter ist offline E-Mail an LinnyPotter senden Beiträge von LinnyPotter suchen Nehme LinnyPotter in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Lieblingssüßigkeit/Knabberkram

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH