Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Liste aller Sammelobjekte, Buch 7: Die Heiligtümer de [...] (Forum: Pottermore)   26.06.2015 20:55 von SarahBlack   3.961 0   26.06.2015 20:55 von SarahBlack  
1 Dateianhänge enthalten Die Todesstrafe! (Forum: Politik und Gesellschaft)   30.11.2003 18:41 von Frodo Baggins   82.712 448   21.05.2015 15:25 von Glaedr  
Als Snape den Tod verkorkte ... (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   28.10.2005 14:06 von Herrin_des_Schweigens   66.403 191   10.02.2015 09:03 von SynthiaSeverin  
Umfrage: Findet ihr, dass J.K Rowling manche Tode zu kurz gesch [...] (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   20.01.2008 20:52 von Nora   36.203 79   30.12.2014 01:58 von Stephan87  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wärt ihr ein/e Todesser/in? (Forum: Bücher allgemein)   31.10.2007 20:52 von Larissa_Malfoy   31.922 149   04.11.2014 10:34 von shoe.tick  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » wird Freds Tod eigentlich gezeigt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wird Freds Tod eigentlich gezeigt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs. Wonderland Mrs. Wonderland ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56199.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Alter: 31



Fragezeichen wird Freds Tod eigentlich gezeigt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt. weil hier steht bei den darstellern, dass die phelps zwillinge nur beim ersten teil von dem siebten mitspielen... aber das kann man ja nicht einfach so weglassen oder? Verwirrt

__________________

12.08.2010 19:35 Mrs. Wonderland ist offline E-Mail an Mrs. Wonderland senden Beiträge von Mrs. Wonderland suchen Nehme Mrs. Wonderland in deine Freundesliste auf Füge Mrs. Wonderland in deine Kontaktliste ein
Trixie
unregistriert


RE: wird Freds Tod eigentlich gezeigt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gab damals ein Interwiew mit den Zwillingen sie sprachen über die Dreharbeiten zu der Schlacht von Hogwarts,also part 2...der Tod wird deshalb denke ich stattfinden.
12.08.2010 22:18
monett monett ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja sie haben auch gesagt, dass der Film nah an den Bücehrn dran sein soll und es wäre sinnlos wenn Fred auf einmal tot wäre ohne, dass man weiß - also für die, die das Buch nicht gelesen haben - was passiert ist. Außerdem denk ich, dass viele dann enttäuscht wären wenn man das nicht sieht also ich wäre es zumindest, grade, weil Fred mein Lieblingscharakter ist.
13.08.2010 15:01 monett ist offline E-Mail an monett senden Beiträge von monett suchen Nehme monett in deine Freundesliste auf Füge monett in deine Kontaktliste ein
Mrs. Wonderland Mrs. Wonderland ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56199.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Mrs. Wonderland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so gehts mir auch. ich glaube zwar, dass es mir nach dem letzten teil ganz furchtbar gehen wird aber trotzdem finde ich es sehr wichtig.

das kannman einfach nicht weglassen Verärgert

__________________

13.08.2010 19:11 Mrs. Wonderland ist offline E-Mail an Mrs. Wonderland senden Beiträge von Mrs. Wonderland suchen Nehme Mrs. Wonderland in deine Freundesliste auf Füge Mrs. Wonderland in deine Kontaktliste ein
somebody.someone somebody.someone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58027.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Alter: 32
Herkunft: Chemnitz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja und außerdem haben sie doch aus dem letzten band extra 2 filme gemacht damit sie gerade so aufs detail achten können..und da können se dann ja nich einfach freds schicksal weg lassen

__________________

13.08.2010 21:09 somebody.someone ist offline E-Mail an somebody.someone senden Beiträge von somebody.someone suchen Nehme somebody.someone in deine Freundesliste auf Füge somebody.someone in deine Kontaktliste ein
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich denke nicht, dass sie ihn weiterleben lassen, das ist meiner meinung nach eine zu große abweichung vom buch...

aber ob sie es zeigen...

würde ja ansich passen, es passiert ja, nachdem Harry, Ron und Hermine das Diadem kriegen und wenn sie da raus kommen wird das ja sicher gefilmt... denke aber nicht unbedingt, dass eine große szene daraus gemacht wird...

andererseits, bei Tonks&Lupin wurde im buch auch nie erwähnt, wie sie gestorben sind... bei Fred schon, aber ob es verfilmt wird Verwirrt
13.08.2010 21:15 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: wird Freds Tod eigentlich gezeigt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht,dass sie den Tod weglassen :denkbreites Grinsen as können sie nicht weglassen Flop ...Eigentlich müssen sie fast ALLE Toten tot zeigen Fröhlich (klingt jetzt warschenlich irgendwie komisch breites Grinsen )Sie können ja nicht einfach lebend bleiben..Ich finde,das das dann ein zu große Abweichung vom Buch ist!! Zunge raus
05.09.2010 16:27 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich bin mir da nicht so ganz sicher...



Würde meiner Meinung auch passen, da Molly am Ende noch Bellatrix umbringt, die noch Witzchen über den toten Fred macht. Also könnte ich mir gut vorstellen, dass sie es reinbringen. Ist im Buch zwar nur ne kleine Szene, aber ich wüsste nicht, was dagegen sprechen würde.
Aber es kann auch sein, dass sie es weglassen... ist beides möglich, auch wenn ich mir wünschen würde und fast damit rechne, dass sie das zeigen. Wir werdens dann im Kino sehen Augenzwinkern

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
05.09.2010 16:46 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich weiß nicht...
ich finde, sie müssen es auf jeden Fall irgendwie rüberbringen, ob es jetzt irgendwer erwähnt oder ob man Fred's Leiche sieht...

Wahrscheinlich werden sie es nicht weglassen.
Aber sie haben ja vom 6. Band auch viele wichtige Szenen weggelassen. Traurig
12.09.2010 18:21 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
das goldene Trio das goldene Trio ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.09.2008
Alter: 44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass Freds Tod gezeigt wird.

In einer Vorschauszene wurde gezeigt, dass bei der Schlacht Hermine Ron tröstet. Ich hatte gedacht, dass es evtl. nach dem Tod von Fred war...!?!
12.09.2010 18:46 das goldene Trio ist offline Beiträge von das goldene Trio suchen Nehme das goldene Trio in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich die News auf der Hauptseite gelesen hatte, dachte ich mir das auch. Die Schauspieler sollen ja angeblich keine Fragen zum Schicksal ihrer Figuren beantworten. Ist das nich das deutlichste Statement, was man machen kann?

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
12.09.2010 19:43 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und Wurmschwanz wird im Film ja auch nicht sterben,obwohl er es im Buch tut...
ich bin bestimmt kein Fan von Fred´s Tod, doch dieser gehört nunmal zum Buch und sollte daher im Film auch vorkommen.Fände ich äußerst doof, wenn schon wieder eine Schlüsselszene geändert werden sollte...

__________________





14.09.2010 09:42 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
DerHalbblutprinz
Schüler

Dabei seit: 14.09.2010
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wär schon blöd wenn sie es nicht zeigen genauso wie die andere Tode von Tonks Lupin und Snape

Das wär so blöd Weinen

__________________
Fred, Lupin , Tonks and Serverus Snape your're our heros!
14.09.2010 20:31 DerHalbblutprinz ist offline E-Mail an DerHalbblutprinz senden Beiträge von DerHalbblutprinz suchen Nehme DerHalbblutprinz in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, und falls sie die anderen nicht zeigen sollten, Snapes Tod MUSS allemal vorkommen. Das ist einfach viel zu wichtig.

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
14.09.2010 20:41 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freds Tod kommt auf jeden Fall vor, schließlich hat Phelps in einem Interview erzählt wie er dabei eingeschlafen ist als er Fred tot gespielt hat breites Grinsen

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
18.01.2011 14:31 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » wird Freds Tod eigentlich gezeigt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH