Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.157 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.039 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.223 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
Woran merke ich, dass meine FF freigeschalten ist? (Forum: Dumbledores Büro)   24.07.2015 15:37 von Anyeschka   3.116 1   25.07.2015 09:25 von Mme_Maxime  
Hallo meine Lieben! (Forum: Der Sprechende Hut)   10.06.2015 22:01 von dasPhi   1.921 1   15.06.2015 22:51 von Lady Voldemort  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Meine Fanarts <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Fanarts <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Meine Fanarts <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist meine Fanart...
Ich bin noch totaler Anfänger, also seid nicht so hart mit mir.
Die Avas die gleich kommen, sind meine ersten. Ich möchte bitte noch keine Fanartwünsche, erstmal brauche ich Kritik zum üben.

''1#''2#''3#''4#'' 5#

''6#''7#
''8#''9#''10#
''11#''12#''13#''14#''15#

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lily&Severus-princess: 23.05.2010 20:02.

21.05.2010 22:47 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Ascheherz Ascheherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57477.gif

Dabei seit: 04.02.2010
Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich kann das eig. nicht so beurteilen, aber mir gefallen deine Fan-arts. Den ersten ava find ich am besten, aber auch die anderen haben etwas...wirklich schön! Top

Lg Candy

__________________

23.05.2010 09:13 Ascheherz ist offline E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt zwar nicht so viel Zeit, aber du musst, vorallem momentan bei den Icons, weil du sonst außer dem Banner oben noch nicht viel anderes zu zeigen hast, sehr auf die Qualität der Bilder achten.
Also dass sie nicht so verpixelt sind, wie es... tut mir wirklich leid, das zu sagen.. der Großteil deiner Icons sind.
Achte einfach einmal drauf, dass du von Anfang an Bilder nimmst, die nicht verpixelt sind sondern wo die Personen so richtig schön drauf zu erkennen sind, nichts verpixelt nichts verschwommen.
Und wenn du dann einen Icon machst, auch drauf achten, dass, wenn der Icon eine größe von 100x100 (Breite x Höhe) hat, du kein Bild nimmst, das nur 80 x 50 groß ist. So als Beispiel.

Das mit den Schriften ist jetzt wieder ein anderes Thema. Ich würde jetzt erstmal versuchen, von der Qualität und den Farben her etwas rumzuspielen, die Schriften sind nämlich eher das Sahnehäubchen.. wenn das Gesamtpacket des bsp. Icons stimmt, braucht man meistens gar keine Schrift mehr, die macht die Stimmung dann eher 'kaputt'.

Und speicher deine Sachen mal in .png ab.
Das hilft ab un an wirklich Wunder =)

Tut mir leid, jetzt soviel bekrittelt zu haben, aber ich steh nicht so auf Schönrederei =)

Grüße =)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 23.05.2010 11:38.

23.05.2010 11:38 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von Lily&Severus-princess


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,
Danke für die netten Comments! Grinsen

@Candra Lovegoodbreites Grinsen anke für den Kommi, mir gefällt der erste auch am besten.Top

@ .musical_vampire.:
Danke für den Kommi, ist sehr hilfreich.Weißst du, ich dachte zuerst ich hät kein Programm, mit dem ich die bearbeiten konnte, doch dann hab ich das gefunden.Aber ich kenn mich noch nicht so gut damit aus.Die ersten neuen Avas werden noch beschriftet sein, weil ich die gemacht habe, bevor ich deinen comments gelesen habe.Ich versuche nicht verpixelte Bilder zu suchen...Danke Top


Robert&Kristen:
'' '' '' ''

Ashley Greene:
'' ''

Kristen Stewart:
''

comments? Augenzwinkern
23.05.2010 21:48 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Ascheherz Ascheherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57477.gif

Dabei seit: 04.02.2010
Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Die gefallen mir noch besser, aber wie gesagt; Hab da nicht wirklich Erfahrung... breites Grinsen

Also, weiter so, freu mich schon auf mehr,

Lg Candra

__________________

26.05.2010 21:11 Ascheherz ist offline E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von Lily&Severus-princess


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Candy:
Danke für das liebe Kommi!

Icons:

Lena:
''1#''2#''3#''4#''5#

Taylor Momsen:
''6#''7#''8#''9#

Ashley Greene und Freundin:
''10#''11#

Ashley Greene:
''12#''13#''14#''15#


so das wars auch schon...
comments? Verwirrt Grinsen
29.05.2010 19:37 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Korenza Korenza ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.05.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich finde deine Icons echt schön.
Am besten gefällt mir 1#,7#,9#,12#!
Ich freue mich schon auf weiteres!
06.06.2010 13:56 Korenza ist offline E-Mail an Korenza senden Beiträge von Korenza suchen Nehme Korenza in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von Lily&Severus-princess


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Korenza: Danke!Du kannst ruhig kritisieren!



'' '' ''

'' '' ''
06.06.2010 14:00 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Ascheherz Ascheherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57477.gif

Dabei seit: 04.02.2010
Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Esme und Carlisle sind dir sehr gelungen, find ich! Weiter so! Augenzwinkern

__________________

06.06.2010 17:34 Ascheherz ist offline E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf
Korenza Korenza ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.05.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt schön!Auch wenn du keine Wünsch annimmst, kannst du mir bitte ein ganz einfaches Set aus einem Avatar mit Jane oder Aro (Ich kann mich nicht entscheiden) und eine Signatur mit den Volturi?
Die Bilder kannst du dir bitte selbst aussuchen.
Ich freu mich schon. Grinsen
07.06.2010 14:06 Korenza ist offline E-Mail an Korenza senden Beiträge von Korenza suchen Nehme Korenza in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von Lily&Severus-princess


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kommis!So, hier das Set für Korenza:

'' ''

'' '' ''

Kacke, ich seh gerade, dass das programm das erste Set total undeutlich gemacht hat, dan nimmst du eben das zweite!
07.06.2010 14:12 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Korenza Korenza ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.05.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich ich habs schon rein gemacht.Ich finds echt schön!Ich wollte nämlich nichts hyperprofessionelles!Danke!!!!!!
07.06.2010 14:19 Korenza ist offline E-Mail an Korenza senden Beiträge von Korenza suchen Nehme Korenza in deine Freundesliste auf
Ascheherz Ascheherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57477.gif

Dabei seit: 04.02.2010
Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Wie gross darf so ein Bild in der Signatur eigentlich sein? Und wie fügt man es überhaupt ein? Ja, ich Unwissende weiss das nicht breites Grinsen Ich hab jetzt nur gesehen, dass du das machst und wollte mal fragen.

Lg Candra

__________________

07.06.2010 15:25 Ascheherz ist offline E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von Lily&Severus-princess


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Größe des Bildes kannst du dir eig. aussuchen.Natürlich wer 1000x800 jetzt viel zu groß.aber die meisten machen die Sig eben in der Größe 400x100 oder sie stellen einen Avatar rein.
Wie du ihn reinstellst?
Du kopierst den Link des Bildes, klickst hier-'' drauf und fügst dann den Link ein und... was wohl?
klickst auf Ok und dann speichern!

@Korenza:Schön, dass es dir gefällt!
07.06.2010 18:32 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Ascheherz Ascheherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57477.gif

Dabei seit: 04.02.2010
Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke! Vielen herzlichen Dank, jetzt hab ich schon wieder was gelernt! Fröhlich

Lg Candra

__________________

07.06.2010 18:41 Ascheherz ist offline E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Meine Fanarts <3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH