Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.430 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  
Erlass zur vernunftgemäßen Beschränkung der Zaubere [...] (Forum: Bücher allgemein)   15.11.2014 20:47 von Stretz   4.192 10   04.06.2015 07:55 von Nise  
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   77.585 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
SPD könnte den Mindestlohn unter Rot-Grüne Regierung [...] (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.07.2007 02:03 von matthias34s   3.257 11   11.07.2014 13:01 von Glaedr  
[User Fanart] # we’re beautiful like diamonds in the sky... (Forum: Digitale Fanart allgemein)   28.04.2011 18:26 von XxPiaxX   16.133 28   05.11.2013 13:39 von Drawn  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] *___a beautiful mind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *___a beautiful mind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



*___a beautiful mind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



## das panipan

## Photoshop 7.0

## seit 2006

## immer, wenn vorher gefragt wurde
[Wallpaper dürfen prinzipiell immer genommen werden]

## eigentlich fast immer, wenn ich gute Bilder & Zeit habe

## zu Techniken und so rück ich immer raus,
ebenso zu Bildquellen und ähnliches

&& sogar erwünscht!
[/SIZE]

Ja ich habe mich mal wieder zu einem Artsthread entschlossen, in der Hoffnung, dass es diesesmal besser läuft mit Kommentaren und ähnlichem.


'' ''
''


'' ''
''


''

__________________

21.02.2010 15:22 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, Pan!

Ich finde es schonmal genial, wie ausgefallen deine Sachen sind! Es ist wirklich
schön erfrischend, sowas zu sehen. Grade bei deinem Threadbanner bin ich
hin und weg. Der gefällt mir super. Die Farben sehen genial mystisch aus
und das Blending ist natürlich einsame Spitze. Da kann ich kaum noch was zu
sagen.
Die Schriften sind auch super gesetzt und gefallen mir wirklich gut.
Auch deine Kate und Megan Sachen sind genial. Obwohl da nicht viel geblendet
wurde, hast du doch, durch Einsatz von Schrift und Textur, etwas ganz Besonderes
draus gemacht. Gefällt mir super! Vorallem die von Kate! Liebe diese Shooting
sowieso von ihr.

Deine Icons haben es mir auch total angetan. Aber mehr durch die Motivwahl
und das Cropping. Ab und an stört mich ein wenig die Textur darauf, das sieht
dann ein wenig so aus, als würde man durch eine dreckige Brille gucken.
Aber das ist nur bei ein paar Sachen so.

Generell gefällt mir eigentlich so ziemlich alles und ich freu mich echt, bald
noch mehr von dir zu sehen. Vorallem sowas außergewöhnliches wie der Banner Augenzwinkern

Liebe Grüße, Caramellic

__________________

21.02.2010 16:42 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na wir kennen uns doch irgendwoher ;D
wenn du jetzt auf dem Schlach stehen solltest, was ich gut nachvollziehen könnte, warte einfach mal ab xD

Ich finds schön, dass du hier wieder mal nen Thread aufgemacht hast, da ich deine 'alten' Sachen auch schon immer bewundert habe. Nur kann ich dir nicht versprechen, dass du hier viele Kommis bekommen wirst.. also nicht, weil es an dir liegt.. eher weil der Bereich hier langsam irgendwie ausstirbt, weil nicht wirklich viele aktiv sind.. eher Gelegenheitsmäßig.. ach was red ich eigentlich? Vielleicht wirds bei dir ja dch anders xD
Jeeeeedenfalls. will ich mal etwas anfangen ;]

Was mir an dem Anfangsbanner so richtig gut gefällt, ist eben dieses blaue Coloring, das auch das Rote leicht betont. Liebe ich ja ;D
Auch die Art, wie du hier geblendet hast.. ganz ehrlich, ich hätte es mich nie getraut, soviele Frauen auf einen Blend zu blenden.
Die Schrift mag ich hier sehr. Richtig schön schlicht, aber doch nicht zu schlicht, dass man sagen könnte 'Langweilig, weg damit!'.
Und die Schrift drunter macht das ganze noch irgendwie geheimnisvoll.. ach ich werde schon wieder so poetisch.. *Mag ich - Stempel draufklatsch*

Bei den beiden darauffolgenden Sets mag ich es sehr, wie du die Schrift angewandt hast.
Vorallem beim ersten mit dieser fetten Standartschrift, so transparent.

Und die Icons sind Zucker!
Ich kann dir ganz ehrlich keinen wirklichen Favoriten nennen, weil sie alle irgendwie.. so verliebenswürdig sind.. himmel.. nein ehrlich ich kann dir keinen Icon nennen, den ich hier
am liebsten mag xD

Um dieses Geschwärme jetzt mal für heute zu beenden..
ich bin die, die dir erst in MSN drei (?) Colorings geschickt hat... naa, kommste drauf? xD

Grüüüßle =)

__________________

21.02.2010 16:59 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aww wie genial mal wieder sachen von dir hier anzutreffen Umarmen

am besten gefällt mir der Header
natürlich wegen dem blending weshalb auch sonst *blending faschist*
das coloring finde ich bei dem Header ebenfalls sehr schön
ich mag es wie haut haare und das restliche blaue irgdnwie zusammen arbeiten ..

bei den anderen sachen muss ich sagen das ich die Auschntte und colorings auch die platzierung der schrift mag aber die Texturen stärke überhaupt nicht. da sieht man mal das unsere geschmäcker immer noch die gleichen sind ^^

ich liebe nebelige texturen aber nicht wenn sie an bestimmten stellen zu eundeutig sind und somit die wirkung haben das zb gesicht hände hintegrund usw schmutzig wirken.
aber das ist eben geschmacks sache

an sich gibt es an deinen sachen natürlich nichts auszusetzten

lg
Twig

__________________


21.02.2010 20:22 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von Pan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wouhaa und so viel feedback schon XD

@caramellic dreckige mädchen gucken durch dreckige brillen...oder so XD ich find das kate shooting auch hammer geil...auch wenns ein auftragsset war^^

@.musical_vampire. HILFE! STALKING!
*lach* ja geil...ich bin da um den bereich wieder aufleben zu lassen - oder so XD danke für deinen kommi...

@twig oooooh mein schatzi *ganzfettdrück* Kuss
Ich werd also in Zukunft gaaaaanz viele Blendings machen damit du glücklich bist? XD Schön zu sehen das dein Geschmack immernoch der gleiche ist XD


wegen dem neuen Film auch ein paar Alice im Wunderland Sachen:

''
''

''

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pan: 24.02.2010 21:55.

23.02.2010 22:04 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Ariana.Dumbledore Ariana.Dumbledore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59494.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, deine Arts sind wirklich sehr schön!
Blenden kannst du super, die Schrift ist von der Art und der Platzierung einfach immer absolut passend und das Colouring ist hammer!
Wüsste nicht, was an den Sachen irgendwie negativ sein sollte.
Ich würde auch nicht sagen, dass die Icons aussehen, als ob man durch eine dreckige Brille guckt. Ich finde die Textur sogar schön, weil sie so nebelverhangen und mystisch wirkt.
Deine Alice-Sachen gefallen mir am besten, vorallem wegen dem schönen Colouring =)


Wünsch dir weiterhin solche super Ideen
Ariana

__________________

24.02.2010 14:22 Ariana.Dumbledore ist offline E-Mail an Ariana.Dumbledore senden Beiträge von Ariana.Dumbledore suchen Nehme Ariana.Dumbledore in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm, könntest du deine Wettbewerbsicons vielleicht schnell nochmal rausnehmen und dann später nochmal reinstellen? xD
Ich erinnere an die Regeln:

Ich will dich nicht disqualifizieren müssen, deswegen weise ich dich erstmal nochmal
darauf hin, schließlich ist das der erste Wettbewerb hier bei dem du mitmachst und du
hast es ja einfach übersehen, kann jedem Mal passieren. Augenzwinkern


Okay.^^ Jetzt kommentiere ich die restlichen Sachen aus dem Update nochmal:
Deine Alice Sachen finde ich traumhaft schön! Diese blauen Colourings passen total gut
und ja...sie sind einfach nur total gelungen!!! Und zusätzlich freue ich mich schon total
auf den Film. breites Grinsen

__________________

24.02.2010 16:39 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WÄM. Also eigentlich wollte ich ja noch was zu den "alten" Sachen aus dem ersten Update schreiben, aber wuhu, nein, ich kann mich momentan nur auf die extrem geilen Alice-Sachen konzentrieren, weil die einfach ziemlich verdammt geil sind. :o
Deine Colorings sind der Wahnsinn, da finde ich echt keine Worte für, diese blaulastigen Colorings sehen bei dir einfach IMMER super aus! Und deine Schriftplazierung(schriftartenverwendung+etc) sind auch fantastisch, ich liebe die Schrift auf der Alice Combo + den Alice Icons. :3
Weil mir zu den Sachen einfach nichts anderes einfällt als: GEIL, gehe ich jetzt doch noch zu dem Anfangspost über: der header! *__* Farben = toll, Schrift = toll und was ich hier vorallem toll gemacht finde, ist diese rauchige Textur, die du da verwendet hast. Und einen schönen threadtitel hast du auch noch. : D Ach ja und ich liebe den Sarah Jessica Parker Icon bei den Wettbewerb-Icons, in den hab ich mich sofort verliebt. :3
viele liebe grüße + ich hoffe, du kriegst deine comments
(wobei ich isi eigentlich zustimmen muss, dass hier im moment alles ein wenig ... einschläft)
fluffy

__________________

25.02.2010 18:09 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Ui, was für Farben!!!
Die Alice Sachen sind ja wirklich total toll! Dieses blau/grün mit den tollen Rot..... Klasse!!!!
Ich mag deinen Stil sehr gerne! Dieser Dirty-Look ist wirklich toll! <3
Schön blenden kannst du auch und deine Schriften passen einfach super *neidisch guck* XD Ich weiss gar nicht was ich noch schreiben soll!
Vom ersten Post find ich den Header und die Kate Beckinsale Sachen am schönsten!




Ja, das stimmt! Ich habe auch so Phasen, wo ich total Kommifaul bin! Traurig
Aber ich verspreche auf jeden Fall noch mal vorbei zu schauen!^^

LG Steffi Umarmen

__________________

25.02.2010 19:03 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Update sehr gut. Vorallem weil es su gut zum Film passt.
Einfach ein wenig verträumt und auch ein klein wenig crank ^^
Es passt alles super toll zusammen und das Coloring ist auch sehr schön
geworden.
Am besten gefällt mir, dass das Rot immer so heraussticht, weil es ja eine
sehr dominante Farbe im Gegensatz zu den Blau- und Grüntönen.
Mich stört nur ein wenig, dass die Schrift im großen Banner ein bisschen
klein ist. So geht sie fast ein wenig unter.
Dennoch ein super schönes Update.

__________________

25.02.2010 20:22 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von Pan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ariana.Dumbledore Vielen Dank...da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind. Ob Dreckbrille oder Nebel...ich mags auch XD

@slughorn09 danke für den hinweis Verwirrt hab gar nich mehr drangedacht. der film wird geil...ich hab schon leute die mit mir reingehn XD irgendwie brauchst du da verrückte menschen...kenn ich genug XD

@Fluffy Also an Kommis mangelts im Moment nicht, ich war schon schlimmeres gewohnt, zu den besseren Zeiten hier. Vielen Dank übrigens =)

@Deathdrinker *lach* geiler Name btw...schriften *lach* ich bin teils so untalentiert und ärger mich immer, weil andere viel kreativer sind was die angeht...ich hoff du wirst hier stammgast ^^ (ok wer hofft das nich) manchmal muss man den schweinhund und trinker in sich überwinden^^

@caramellic ein wenig crank *lach* das trifft es GENAU! Das mit dem Banner war eigl beabsichtigt...weil sonst wirkts zu kompakt glaub ich...wobei ist geschmackssache...ich lass die kleinen schriften gern etwas untergehen...die werden ja total überbewertet^^

Dieses Mal hab ich gaaanz viele Animationen dabei...warum? Ich bin so kreativ zurzeit...ok sie ähneln sich teils vom aufbau...aber sehen wir es als 'Serie'...

Filmteile aus "Peter Pan"-"Hook"-"OC California"-"Fluch der Karibik"-"Alice im Wunderland"-"Maneater von Nelly Furtado"



__________________

25.02.2010 22:44 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow... ich liebe diese animierten Icons! breites Grinsen Schon deine Film- und Motivwahlen treffen
sehr meinen Geschmack breites Grinsen Und ich liebe total!! breites Grinsen
Dürfte ich den vielleicht benutzen, also hier in die Signatur tun oder so? breites Grinsen
Und dazu vielleicht noch einen ? Wäre das okay?^^
Aber zurück zu deinem Update... Also ich finds total toll wie du die Schriften setzt und
diese Ränder sind auch toll. Selbst die Farben sind großteils total schön! Nur
sind die Farben vielleicht ein kleines bisschen zu hell und milchig.
Aber sonst sind die einfach nur perfekt!!

__________________

26.02.2010 12:36 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, also die geilste ani ist für mich auf jeden fall das meaneater-teil! weil da finde ich steht der weiße rahmen einfach geil im kontrast zu den sehr satten, aber sehr ins Rot abdriftenen farben der animation. : D Für die Farben also ein großes bravo + die textur/rahmen sieht mit diesem ganzen tiny text auch sehr hipp aus. dann stehe ich auf jack - run home, von der setzung der ani auf dem icon und der schriftverwendung, allerdings ist mir da zu wenig kontrast in der eigentlichen ani, die find ich zu hell/blass. Dann mag ich den allerersten ani-icon auch gerne, wegen dem so toll orange-lastigen coloring : D hat was. schrift passt auch gut. A mad tea party mag ich vom aufbau von wegen Schrift oben, ani umrandet in der mitte, schrift unten echt gerne. Und mein persönliches highlight: kickoff carneval : D Die ani ist traumhaft, also die szene ist irre XD und ich mag die farben vorallem von den luftballoons, die da mal so durch den hintergrund flitzen. ne grade schrift hätte vllt besser gepasst, aber die geht auch.
hast irgendwie glück mit den kommentaren, die kommen bei dir ja grade wie vom fließband (muss auch gestehen, dass ich bei dir & bei twig im moment am meisten und so ziemlich jedes update kommentiere, weil eure sachen einfach so wahnsing geil sind OO). aber naja, du schreibst ja jetzt auch nicht so maßig viele kommentare und eigtl macht man seine arts ja auch nicht der kommentare wegen. obwohl ich genau weiß, dass fb einen antreiben und erheitern kann, alles schon erlebt. : D
ankäy

__________________

26.02.2010 21:06 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stalke dich ;D

Huiii und ich liebe deine animierten Icons sehr. Vorallem die von Hook und FDK, weil ich mit Alice im Wunderland, OC und dem Maneatericon nichts anfangen kann ;D
Vorallem mag ich den 5. Icon.. das ist doch Dustin Hoffman als Hook oder? ;D Weil die anderen sind ja von 'Peter Pan', weil ich mir einbilde, Jason Isaacs zu erkennen.
Jedenfalls find ich wirklich alle sehr schön, ich weiß zwar mittlerweile auch, wie das Animationen machen geht, aber können ist dann doch noch was anderes xD

Grüüüüßle,
Isi ;D

__________________

26.02.2010 21:20 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey =)

Shit. Ich kann echt nich mehr sagen ausser dass ich BAFF bin und deine arts einfach sowas von genau das sind was ich liebe <3 breites Grinsen
Für animationen bewundere ich die Artler sowieso immer.
Ich hab zwar mittlerweile rausgefunden wie man ein "Bild wechselt"
aber ganze szenen irgendwo herholen und daraus auch noch so abartig geile icons zu machen... das liegt bei mir noch in weiter ferne!

Ich freu mich extrem auf mehr von dir und werde bestimmt nicht das letzte mal hier gewesen sein breites Grinsen

Grüßle Grinsen

__________________
Visit me on
27.02.2010 14:15 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] *___a beautiful mind

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH