Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.424 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.534 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  
Bitte nicht lesen! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.04.2014 22:13 von LupaCaninus   2.002 3   18.07.2014 08:05 von Luna-in-the-sky  
Bitte helft mir! (Forum: Pottermore)   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon   2.217 0   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon  
[User-Tipp] bitte löschen (Forum: Flohnetzwerk)   07.07.2012 16:46 von Sev Snape   2.226 0   15.04.2014 15:35 von Sev Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Bitte schließen !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen !!! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 32
Herkunft: Sauerland



Bitte schließen !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

~ Deleted ~

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Elli: 03.04.2010 01:58.

15.12.2009 16:15 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
Butter.Blume
Schüler

images/avatars/avatar-52994.jpg

Dabei seit: 16.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Herein hoppel* *Konfetti streu*
*Blumen aufstell*
*Boden wisch*

PALIM PALIM <3
Oh ich liebe, liebe, liebe dieses Forum <3
Wir suchen noch viele Charas und würden uns über tatkräftige Unterstützung wirklich freuen... In unserer kleinen Forengemeinde ist jeder herzlich Willkommen! Wir beißen auch nicht, ich versprechs^^

*Küsschen verteil*
*nochmal mit dem Staubwedel durch unseren Theard husch*

Liebe Grüße
16.12.2009 16:02 Butter.Blume ist offline E-Mail an Butter.Blume senden Beiträge von Butter.Blume suchen Nehme Butter.Blume in deine Freundesliste auf
ilena malfoy ilena malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57684.jpg

Dabei seit: 31.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das forum ist wirklich, wirklich, wirklich tooooollllll!!!!
*auf und ab hüpf*
aber es ist noch sooo leer!!!! wir brauchen noch gaaanz viele mitspieler!!
wir freuen uns wirklich über jeden!!! ^^
also schaut doch einfach ma vorbei!!!

glg ilena

__________________

16.12.2009 16:17 ilena malfoy ist offline E-Mail an ilena malfoy senden Beiträge von ilena malfoy suchen Nehme ilena malfoy in deine Freundesliste auf
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 26
Herkunft: I am L O S T...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich bin zwar in einem Wolfs-RPG, hab es aber verbachlässigt weil ich nicht mehr mitkomme D:

Ich würde mich gerne anmelden =P

Bin ich blöd oder sind da keine Regeln? Nur zur Sicherheit, in den RPG's bei denen ich in letzter Zeit vorbeigeschaut hatte, war immer eine Altersbeschränkung ab 16... wie lange schreibr ihr schon eine Story (im RPG)?

Dankiii (:

PS: Auch ein Sirius Black verliebt sich...

Hab mich immer gewundert, wieso der schöne Sirius (abgesehen von Oldman der zu alt ist x( ) keine Freundin hat/te

__________________
''


16.12.2009 16:21 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 32
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Elli


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Regeln haben wir schon (danke, dass du mich darauf aufmerksam machst, die werden direkt verlinkt) und diese schließen KEINE Altersbegrenzungen ein.

Das Forum existiert erst seit einigen Tagen, daher haben wir noch nicht viele Charaktere und somit auch nur eine vage Storyline.
Aber je mehr Personen wir sind, desto mehr Köpfe, die ihre Fantasie anregen können und helfen, die Story aufzupeppen nach IHREN Wünschen =)

Also Leute: Hopp, Link klicken und anmelden breites Grinsen Es sind schließlich RUMTREIBER breites Grinsen

__________________

16.12.2009 19:00 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
Ron loves Hermione Ron loves Hermione ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53015.jpg

Dabei seit: 07.01.2009
Alter: 32
Herkunft: Unter Ron´s Bettdecke *hehe*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[FONT=Times New Roman]

__________________



18.12.2009 19:46 Ron loves Hermione ist offline E-Mail an Ron loves Hermione senden Beiträge von Ron loves Hermione suchen Nehme Ron loves Hermione in deine Freundesliste auf Füge Ron loves Hermione in deine Kontaktliste ein
Drays Girl Drays Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56014.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

waaah das forum ist toll *schnurr* Zunge raus
ganz besonders weil die leute auch toll sind <3 *werbung mach &allen eine medaille geb*
breites Grinsen und wir sind auch ganz lieb zu neuen mitgliedern <3 *schnurr*

biiis daaann *weiter tiger*<3

__________________

19.12.2009 01:43 Drays Girl ist offline E-Mail an Drays Girl senden Homepage von Drays Girl Beiträge von Drays Girl suchen Nehme Drays Girl in deine Freundesliste auf Füge Drays Girl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Drays Girl anzeigen
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute ihr seid so geil *knuddel*

also an alle da draußen xD wir suchen ganz dringend..

Remus Lupin [Moony]
Peter Pettigrew [Wormy]
Severus Snape
Frank Longbottom

& ganz viele eigene Charaktere (x & wie gesagt..
wir sind alle ganz nett *Heiligenschein aufsetz*

<33.

__________________

19.12.2009 12:55 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 32
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Elli


Immer noch wichtige Charaktere gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen haben wir die Rumtreiber fast voll, uns fehlt allerdings immer noch ein !!!

Ebenfalls bräuchten wir noch einen (Lily vermisst ihn schon xD), sowie und

Es dürfte also für jeden etwas dabei sein Grinsen

__________________

25.12.2009 19:46 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
Lilly-Potter Lilly-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53562.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Alter: 30
Herkunft: Germany



RE: Immer noch wichtige Charaktere gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Seite mal ein bissche nach oben schaufel*
Ich bin auch dabei und das RPG ist echt toll <33
Wir sind gerade erst angefangen mit dem Inplay.
Es lohnt sich also rein zu schauen Augenzwinkern

*Staubwedel raushol und putzt*
15.01.2010 21:23 Lilly-Potter ist offline E-Mail an Lilly-Potter senden Beiträge von Lilly-Potter suchen Nehme Lilly-Potter in deine Freundesliste auf
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 32
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Elli


Spezielle Chara-Gesuche =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unser Haufen sucht noch Verstärkung in Form einiger Gesuche (wobei andere Chara's natürlich auch herzlich willkommen sind =) )
So, hier mal ein paar spezielle Charaktergesuche:





[/center]
Bei näheren Informationen zu den Chara's einfach PN an mich oder schaut im Forum vorbei, da kann euch jeder weiterhelfen =)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elli: 13.03.2010 13:04.

23.01.2010 18:05 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
Hermini Hermini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54970.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Alter: 30
Herkunft: NRW...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt auch da und die Seite ist wirklich toll *.*

Wir brauchen unbedingt noch einen Snape und einige Lehrer! Wäre schön, wenn ihr mal vorbeischauen würdet Augenzwinkern
kostet ja schließlich nichts^^
04.02.2010 21:05 Hermini ist offline Beiträge von Hermini suchen Nehme Hermini in deine Freundesliste auf Füge Hermini in deine Kontaktliste ein
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xP wir suchen immer noch 'nen xP

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius' Lady: 06.02.2010 22:09.

06.02.2010 17:11 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar nicht die jade die ihr braucht, aber auch dabei breites Grinsen schreib nur noch mein Stecki ^^

__________________

06.02.2010 20:09 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 32
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Elli


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben mal wieder zwei neue "Gesuche":

Frank Longbottom und Alice ??? (später Longbottom)

Frank's Account besteht noch und kann auf Anfrage übernommen werden, mitsamt Steckbrief, wenn das gewünscht wird.

Alice's Account wurde gelöscht aufgrund persönlicher Dinge. Nachname kann neu ausgesucht werden. Unsere bisherige Alice ist bereits mit Frank zusammen. Natürlich kann das auch geändert werden auf Wunsch.
Es wird freie Hand gelassen Grinsen

Es würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der diese Charaktere spielt =)




Nach reiflicher Überlegung haben wir uns im Forum dazu entschlossen, einige Charaktäre zu verjüngen ^^
Deshalb sind die , sowie und ab sofort als Schüler-Charaktäre zugelassen =)
Wir hoffen, es findet sich jemand, der den einen oder anderen Charakter spielen möchte =)



Zur allgemeinen Ãœbersicht der Charaktere:

= vergeben
= reserviert









Severus Snape

Frank Longbottom

Alice ???



Benjy Fenwick

Marlene McKinnon





Sturgis Podmore

Hestia Jones





Andromeda Black



Lucius Malfoy





Amycus Carrow

Bartemius Crouch jr.

Avery jr.

Mulciber jr.

Evan Rosier




Wenn euch ein Charakter zusagt, einfach reinschauen, anmelden, mitmachen =)

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Elli: 25.03.2010 11:08.

28.02.2010 16:10 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Bitte schließen !!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH