Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] BlondSecret's Geschreibsel (Forum: User-Fanfictions)   15.12.2007 13:32 von BlondSecret   5.877 18   13.03.2008 14:20 von BlondSecret  
Warum ist Narzissa blond?? (Forum: Charaktere)   12.12.2003 22:44 von Sabi Slytherin   8.573 57   04.11.2006 10:38 von Mira Androvski  
"Blondi", Michael Degen (Forum: Literatur)   05.11.2004 16:42 von Laila   1.310 0   05.11.2004 16:42 von Laila  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Blond » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was seit ihr, blond, dunkel oder rot?
ich bin dunkelhaarig 69 41.07%
ich bin blond 45 26.79%
ich bin blond und färbe dunkler 17 10.12%
ich bin rothaarig 11 6.55%
ich bin blond und helle auf 9 5.36%
ich bin spontan und liebe Abwechslung 9 5.36%
ich bin dunkelhaarig und helle auf 6 3.57%
ich bin rothaarig und blondiere 1 0.60%
ich bin rothaarig und färbe dunkel 1 0.60%
Insgesamt: 168 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Blond 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susi_Derkins
unregistriert


Blond Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 17.08.2009 18:59.

17.08.2009 18:22
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab da auch mal einen artikel gelesen, dass blonde haare aussterben sollen ...

ich bin von natur aus dunkelhaarig, aber meine kleine schwester zB hatte früher blonde haare (naja vl dunkelblond) und nun hat sie dunkelbraune...

und bei meiner freundin wars ganz arg, die hatte nämlich so richtig platinblonde haare, die sich dann in eine dunkelblond-hellbraun mischung verfärbt haben ... dann hat sie sie jahrelang dunkel und wieder hell usw gefärbt und jetzt ist ihre friseurin draufgekommen, dass ihr nachwuchs plötzlich rotblond ist^^

ich selbst hab mir noch nie die haare blondiert und hab auch nicht das verlangen danach, weil ich mir nihct vorstellen kann, dass mir das helle steht^^ (alle meine freunde sehen das genauso ...)
17.08.2009 18:45 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wikipedia:






Ich jedenfalls bin blond und würde mir meine Haare nie im Leben färben..ich will jetzt hier niemanden beleidigen aber manchmal sieht das einfach aus wie bei ner Barbie Augenzwinkern

2 Prozent sind aber schon wirklich arg wenig!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paulina: 17.08.2009 18:59.

17.08.2009 18:58 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

17.08.2009 19:00
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Mal schnell zum Kindergartenphoto in der Küche lauf*
Okay, also da sind meine Haare zwar was kürzer, aber haben etwa denselben Ton, wie heute auch noch^^
Ich für meinen Teil hab mir die Haare nie gefärbt, obwohl ich einen ganz seltsamen Mischton habe xD
Im richtigen Licht könnte man sie manchmal für dunkelblond halten, ansonsten würde man sie wohl eher
als ein ganz helles Braun oder Karamell oder so was in der Art bezeichnen^^ Keine Ahnung,
mit Haarfarben kenn ich mich eh nicht so gut aus ^-^ Aber ich mag meine Haare, wie sie sind (:
[Auch wenn ich nicht weiß, ob ich damit das Recht habe, 'dunkel' anzuklicken xD]
Meine beste Freundin dagegen hatte von Natur aus platinblonde Haare, als sie klein war
und heute muss sie sich das so färben lassen, weil 'nur' noch dunkelblond nachwächst...
Ich find's aber ehrlich gesagt nicht schlimm, wenn sich Leute die Haare färben... Werden sie sowieso immer tun
und dann wird es auch gar nicht auffallen, ob die Naturblonden nun aussterben oder nicht Keine Ahnung
LG, Franzi

__________________

17.08.2009 19:19 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

17.08.2009 19:34
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so ein Zwischending zwischen Dunkelblond und Hellbraun.
Im Sommer eher heller und im Winter eher dunkler Augenzwinkern

Ich blondiere nicht, aber um meine Haare ein wenig aufzuhellen mach ich ab und zu mal blonde Strähnchen rein, dann sehen sie heller aus.

Ich hatte als kleines Kind hellere Haare als jetzt, zwar nicht weißblond, eher so ein helles goldblond. Mit der Zeit sind die dann dunkler geworden.

__________________


17.08.2009 19:41 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
quidditchman quidditchman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44984.jpg

Dabei seit: 16.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war mal richtig blond und hatte ganz viele Lockern als ich klein war Grinsen breites Grinsen
Aber mittlerweile (bin jetzt 16) bin ich fast brünett, so dunkel ist das geworden.
Die Locken hab ich mir mittlerweile rausmachen lassen, weil das bei mir einfach nicht aussah als Junge Augenzwinkern

Hatte zwischenzeitlich auch mal blonde Strähnchen, aber dieser Streifenhörnchenlook bei Männern ist ja zum Glück nicht mehr angesagt.

Meine Freundin ist naturblond, aber anscheinend sind die ja nur noch in der Minderheit? Ich finde sogar, dass es mittlerweile zu viele Brünette gibt, weil anscheinend sich alle die Haare so färben. Wenn ich mich dann z.B. in meiner Klasse umgucke, gibt es nur brünette und eine Rothaarige.

Schon irgendwie komisch.

__________________
[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quidditchman: 17.08.2009 20:38.

17.08.2009 20:37 quidditchman ist offline E-Mail an quidditchman senden Beiträge von quidditchman suchen Nehme quidditchman in deine Freundesliste auf
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal goldblond... wurde dann immer dunkler und inzwischen färbe ich sie seit nem Jahr braun.
Find ich hübscher ^^

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
17.08.2009 20:42 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mittelbraune Haare, die in der Sonne rötlich-gold schimmern. Ich habe meine Haare noch nie gefärbt, weil meine Friseuse immer in Begeisterungsstürme ausbricht, wenn sie mir die Haare schneidet und darauf bin ich irgendwie stolz, so dass ich sie nicht durch Färben kaputt machen will. Allerdings wollte ich mir als Teenager die Haare immer blondieren - damit ich sie danach pink oder grün färben kann Grinsen Hab mich leider nie getraut, ich denke das werde ich irgendwann bereuen...
Allerdings hab ich sie mir schon ein paar Mal getönt, einmal ganz furchtbar Aubergine, also quasi lila *kotz* Meistens versuche ich, meine Haare dunkler braun zu tönen, was aber noch NIE geklappt hat. Egal, welches Dunkelbraun ich versucht habe, meine Haare wurden immer braun-rot. Meine Friseuse meinte, ich hätte zuviel Rotpigmente, deshalb sollte ich sie mir Hellbraun tönen, da dort keine weiteren Rotpigmente drin sind, anders als bei dunkelbrauner Haarfarbe, und das Ergebnis dann dunkelbraun wäre, da die hellbraunen Pigmente diese Rotpigmente abdecken würden (kapiert? *hust*).
Naja, das hat nicht geklappt, ich habe meine Haare hellbraun getönt, wobei sich leider rausstellte, dass die Tönung doch nicht auswaschbar war Flop Das ist jetzt etwa 20 Zentimeter rausgewachsen und bis es ganz rausgewachsen ist, dürften noch 2, 3 Jahre vergehen :/
Seitdem kommt auf meine Haare nur noch Henna. DAs ist die beste Pflege, die es gibt und außer rotem Henna gibt es auch braunes und farbloses (also nur eine Pflege)!

Ich bin übrigens die einzige in meiner Familie mütterlicherseits, die nciht blond ist. Würde ich mit einem blonden Mann Kinder kriegen, würden die zu 50 % blond werden. Ich denke, blond kann nicht aussterben, da es immer wieder zum Vorschein kommen kann (wie schon gesagt wurde: Phänotyp ungleich Genotyp).

lg
casey

__________________


17.08.2009 20:45 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Früher war ich auch ziemlich blond.
Ich möchte meine Haare und dann sind sie immer dunkler geworden.. -.-
-> Straßenköterblond vom feinsten..
Naja, ich hab' mir die Haare jetzt auch shcon ein paar Mal gefärbt und auch getönt, macht bei mir keinen Unterschied, muss beides wieder raus wachsen. Ich hatte auch schon ziemlich viele Farben drinne -> hellblond, hellbraun, dunkelbraun, orange (-.-), schwarz, rot. Ich wollte sie mir mal 'ne zeitlang blauschwarz färben, aber da war meine Mutter gegen.. Jaa.
in letzter Zeit haben sich viele Mädchen die Haare dunkel gefärbt. Dem einen stehst dem anderen nicht.. Jetzt ist bei uns in der gegend momentan Bunt angesagt. So richtig bunt. Zehn Farben auf einmal Oo
Meine beste Freundin hatte jetzt auch so ein dunkles Blond, früher war sie richtig weißblond und jetzt macht sich sich Strähnchen um es helle wirken zu lassen. Klappt auch ganz gut. (:

__________________

17.08.2009 20:53 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Blond! So ein typisches Straßenköterblond, wie Lucy schon erwähnt hat!
Aber da ich eher Flexibel bin, hatte ich schon fast jede Haarfarbe, die man sich denken kann! Nur das Verrückte ist, ich komme immer wieder zum Blond zurück! Auch wenn die anderen Farben mir auch stehen! Vogel zeigen Blond werd ich trotzdem immer wieder irgendwie...wenn mir rauswachsen zu lange dauert... dann wird auch mal ganz schnell blond gefärbt! (wie vor kurzem erst...) Man überlege sich mal!? Ich bin blond und färbe blond.... Fröhlich Naja okay sie sind ja jetzt heller, also aufgehellt! Fröhlich
Am liebsten mag ich meine Haare dreifarbig! Mein orginal blond, aufgehellte Strähnen und dunklere Strähnen, sprich braun! breites Grinsen

lg struppi
(darum auch der Nickname, ich hatte mal ne Locken-ein-drehen-Phase und frisch blondierte Haare----> nicht gut Traurig machte mein Kopf sehr struppig Verwirrt )
17.08.2009 21:04 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hatte auch schon jede erdenklcieh haarfarbe XD oder zumindest viele Augenzwinkern

war schon mal strohblond als kleines kind, blond, hellbraun, mittelbraun, knallrot, orange, pink (ist nix wirlich gworden), lila, dunkelbraun, schwarzbraun. heute hab ich schwarze haare. naturhaarfarbe weiß ich net so wirklich XD nein, ist so ein scheusliches dunkelblond. aber mit meinem schwarz bin ich sehr glücklich Grinsen

__________________

17.08.2009 21:29 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Misto Misto ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.06.2007
Herkunft: Ostsee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sagen wirs so: Es war mal eindeutig blond. Inzwischen ist es auch eindeutig blond, aber das nur dank vieler kleiner, 2 Töne hellerer Strähnchen. Ob die eigentliche Farbe noch als dunkelblond durchgeht? Nun, da ist sich meine Friseurin selbst nicht ganz sicher.
Was dann auch die nächste Frage beantwortet: ich würde definitiv niemals selbst mit Farbe an meine Haare gehen. Das sieht einfach aus wie... selbst gefärbt eben. Kann man nicht vergleichen, selbst wenn man einigermaßen geschickt sein sollte.
17.08.2009 21:35 Misto ist offline E-Mail an Misto senden Beiträge von Misto suchen Nehme Misto in deine Freundesliste auf
JadeOlivia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab dieses straßenköterblond =)
ich hab sie aber zurzeit in Lila-schwarz getönt =)
17.08.2009 21:39
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Blond

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH