Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.193 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.332 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.895 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.751 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.370 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Day After Tomorrow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Day After Tomorrow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Augenzwinkern The Day After Tomorrow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich wundert es, dass noch keiner einen Thread zu diesem klasse Film aufgemacht hat... Nachdenken

War gerstern in der Preview von "The Day After Tomorrow" und muss sagen, dass er wirklich sehr zum Nachdenken anregt. Er ist total klasse gemacht und man zittert im wahrsten Sinne des Wortes mit. Die haben bestimmt die Klimaanlage angemacht. *lol* Und der Trailer von HP läuft auch davor.

Ich will jetzt auch nichts vorwegnehmen, aber da müsst ihr reingehen. Das lohnt sich!!! Top

LG

Sabi

__________________

27.05.2004 12:31 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Tiuri
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jau, der Film ist unmissbar^^
Kinopflicht sozusagen Grinsen
Werde ihn mir garantiert ansehen.
27.05.2004 13:10
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja auch noch nicht drin, möchte aber gerne reingehen (ok, ich will in viele Filme zurzeit^^). Außerdem spielt ja Dennis Quaid mit, was ja schon ein Grund für mich ist, ihn anzuschauen Fröhlich
27.05.2004 13:19
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn mir auch gestern angesehen und mMn ist er recht gut.
Er wirkt aber nur auf der grossen Leinwand so gut...ich denke, im TV würd ich den nicht schauen...deshalb werd ich die DVD sehr wahrscheinlich auch nicht kaufen.
Aber gelohnt hat sich das Kino allemal :]

mfg
27.05.2004 13:41
Tigger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also den Film will ich sehen... Weiß aber noch ned wann ich dazu komm.
Ich liebe so Kathastrophenfilme und Jake Cyllenhaal is ja auch ned schlecht *lol* breites Grinsen
27.05.2004 17:00
Krissy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh am sonntag rein. Freu mich schon mega. Ich fiebe dem Movie ja schon seit einen Jahr entgegen.
27.05.2004 18:45
Corina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd nächste Woche reingehen... ich hab mir den Trailer schon ein paar mal angesehen und auch im Kino ist der Trailer schon gekommen und ich muss sagen das der Trailer schon sehr gut ist.
Also ihr könnt damit rechnen das ich reingeh.
27.05.2004 19:03
Winky1
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find diesen film voll krass den muss ich unbedingt sehen!


27.05.2004 19:06
Dàniél
unregistriert


The Day After Tomorrow :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

28.05.2004 20:09
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also was mir total unklar ist, ist dass der Film ab 10 Jahren ist. Den Film kann man doch in dem Alter noch gar nicht richtig verstehen.
Also ich fand den Film einfach super. Die Special-Effects waren der Wahnsinn. Ich hatte irgendwie den ganzen Film über ne richtige Gänsehaut, und das mit den Vögeln wie sie die Stadt verlassen, war richtig gespenstisch.
Ein echt super Film, auf alle Fälle sollte man den gesehen haben! Top

__________________

29.05.2004 10:11 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
.:tim:.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der film muss ja echt klasse sein, doch ich werde ihn mir dann auf dvd kaufen. solange kann ich bei deisem film warten!
29.05.2004 10:22
cornishpixie
unregistriert


echt gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir den Film auch am Donnerstag angeguckt! der war echt super...!War mit 3 Freundinnen drin,nach dem Film waren wir total geplättet! Liebe Grüße Grinsen
29.05.2004 10:28
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die visuellen Effekte sind toll gemacht, auch die Schauspieler gut gewählt.

NUR: Eine solcher Spähren-Absturz, der die enorm tiefen Temperaturen verursacht, ist physikalisch NICHT möglich. Da hat Hollywood wieder mal mit ganzer Wucht zugeschlagen. breites Grinsen Fröhlich
01.06.2004 10:29
Corina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glaub auch nicht das so etwas passieren kann aber die ganzen Leute sagen immer das es so weit kommen wird wenn wir in der Umwelt nichts verbessern.
Keine Ahnung
01.06.2004 11:04
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War heute spontan in dem FIlm... Echt sehenswert... Gibt zu denken...
Sowas ist schon möglich, aber nicht in dieser Zeitspanne, das war extremer Zeitraffer... Hollywood eben... aber ein echt guter Film... gigantisch.
01.06.2004 21:43
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Day After Tomorrow

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH