Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.856 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.797 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.354 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   151.603 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   5.030 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Hobbys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Hobbys 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrlCosmos
unregistriert


Fragezeichen Eure Hobbys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

03.07.2009 19:34
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



RE: Eure Hobbys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine hobbies:

~ lesen
ohne lesen geht's bei mir gar nich, ich bin ne richtige leseratte, v.a. hp aber auch bücher die in südafrika, indien und australien spielen

~ musik
ich hör quasi denn ganzen tag lang radio, außer in der schule^^
mein lieblingssender ist energy!

~ tanzen
bin in der tanzgarde, das könnte man unter umständen als ungewöhnliches hobby bezeichnen....mach irre spaß & hält fit^^

soo das war's
gute nacht allerseits Schlafen

__________________

03.07.2009 23:30 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Nymeria Nymeria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51309.jpg

Dabei seit: 04.06.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Hobbys

Natürlich lesen. breites Grinsen
Ich lese alles was mir unter die Finger kommt. Außer so kitschige Mädchen Romanzen wie Fräche Mädchen.

Reiten
Sagt jetzt nichts! Reiten ist schwerer als es aussiet. Wustet ihr das Reiter von Ritter kommt?

Klättern
Ich hab mir noch nie den Arm gebrochen....Ein Wunder!!! Ich bin die Tollpatschickeit in Person!

Schreiben
Ich liebe es FFs zu schreiben!!!!


musik hören
Metallica, In Extremo, Axxis, Aibourne, Edguy......
Es lebe Hard Rock und Metall breites Grinsen
07.07.2009 20:27 Nymeria ist offline Beiträge von Nymeria suchen Nehme Nymeria in deine Freundesliste auf
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Könnte ich stundenlang ununterbrochen. breites Grinsen


Ich backe und koche sehr gerne, egal was.


Egal ob Inhaltsangabe, Erörterung oder Erzählung.
07.07.2009 21:52
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nymeria, hast du ne Rechtschreibschwäche? Oo

Ich habe irgendwie keine Hobbys, braucht man sowas? breites Grinsen
Ich bin genug ausgelastet, hab dafuer gar keine Zeit..

__________________

08.07.2009 10:43 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
~Miss-.-mini:*me~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich verschlinge so ziemlich alles, was mir in die Hände kommt. Das ist eine Sucht - ohne Bücher geht absolut nichts mehrFröhlich


Ich liebe es mir Filme mit Freunden anzuschauen um dann die Botschaft daraus zu entschlüsseln und eine Diskussionsrunde zu startenbreites Grinsen Ich liebe es zu diskutieren. Oder über die Wies und Wiesos von asiatischen Horrorfilmen zu rätseln... Denn deren Logik kann manchmal gaaaanz schön verwirrend seinNachdenken Fröhlich
Außerdem hab ich seit einigen Monaten einen ziemlich Fable für Vampir-Filme... (okay, eigentlich eher seit TwilightScheinheilig Fröhlich )


Zur Zeit versuche ich meinem neuen Kaninchen Tricks beizubringen - das will leider nicht so ganz klappenNachdenken Macht aber trotzdem SpaßFröhlich


Ich tanze für mein Leben gern - ob Standart oder nur so - ich liebe esbreites Grinsen
Das muss wohl an meinen Latina-Genen liegen...

....
Ich hab auch ein ziemliches Fable für englischsprachige Anime-Serien wie Avatar oder Vampire Knight und schreibe gerne fanfictions
09.07.2009 17:17
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lesen, Filme, Computerspiele, Zeichnen und das Schreiben von FFs und eigenen Werken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 10.07.2009 11:35.

09.07.2009 18:11
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10.07.2009 10:41
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch einige Hobbys...

Querflöten: Mach ich jetzt seit 3 Jahren (glaub ich), nur hab ich leider schocn lange keinen Unterricht mehr gehabt. Nach den Ferien will ich aber wieder anfangen.

Blockflöten: Ist auch sehr kurz gekommen, und ich weiß nicht ob ich es jetzt noch weitermache.

Lesen: Leider kommt jetzt die Zeit, wo meine Eltern mir nicht mehr die ganzen Bücher bezahlen^^ Aber zum Glück gibts momentan viele Taschenbücher, die dann billiger sind.

Schreiben: Ich LIEBE es! Leider hab ich gerade eine akute Schreibblockade...

Fotografieren: Mach ich gerne zwischendurch aus Spaß.

Schwimmen: Ab und zu mal, aber viel zu selten, um ehrlich zu sein.

Nach den Ferien will ich mit Tanzen anfangen, und hoff dass es mir Spaß macht Grinsen

__________________


10.07.2009 19:28 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallö breites Grinsen

Ich hab' auch ein paar Hobbys ^^


Seit ich denken kann, singe ich ^^ Sogar schon als kleines Kind habe ich vor mich hingesummt. Ich singe eigentlich immer und überall, auch in Geschäften und manchmal in der Schule. Es macht mich einfach glücklich!


Ich kochen. Seit meine Mama nicht mehr da ist, habe ich kochen gelernt und mittlerweile macht es mir richtig Spaß. Am liebsten koche ich für andere und ich sammle fleißig Rezepte und probiere viel aus.


Natürlich lese ich - wie viele von euch - viel und gern und habe stets ein Buch dabei, damit ich, wenn Langeweile aufkommt, was zu tun habe ^^.


Das ich eine Passion für's Schreiben habe, muss ich vermutlich nicht sagen, da ja die meisten von uns deswegen hier sind. Derzeit schreibe ich zwar nicht viel Ff, aber ich arbeite an meinem eigenen Roman ...


Ich mache seit einiger Zeit sehr gerne Sport. Jeden Tag fahre ich Fahrrad, mache Sit-Ups und Kniebeugen, trainiere mit Hanteln ... Ohne Sport geht bei mir gar nichts mehr!


Ich stehe zur Zeit total auf Mangas bzw. auf Animes ^^ Auch so alte wie "Jeanne, die Kamikaze-Diebin" Fröhlich Doch am liebsten lese ich die "Hellsing"-Mangas! Alucard rocks!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monsterkrümel: 12.12.2009 20:14.

10.07.2009 21:07 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann...

LESEN
Schon immer mein größtes Hobby. Und das hab ich mir auch zum Beruf gemacht. Für mich gibts nicht schöneres, nichts spannenderes, nichts fantastischeres, nicht was mehr bildet als in Literatur einzutauchen.

SCHREIBEN
Seit ich schreiben kann, hab ich geschrieben. Ein großer Abschnitt nahm eine Zeit lang das Schreiben von FFs ein. In letzter Zeit schreibe ich eher Lyrik und Prosa.

THEATER
Das Theater ist auch schon immer ein sehr großes Faible gewesen. Beruflich hab ich es auch ausprobiert (hab ein Jahr am Theater in Landshut gearbeitet), aber das war nicht meins. Hobbymäßig geh ich aber immer noch sehr gern ins Theater, spiele noch auf einer Laienbühne. Richtigen Schauspielunterricht hab ich aber zur Zeit nicht mehr. Star

POLITISCHE ARBEIT
Etwas was ich sehr wichtig finde, und dafür opfere ich sehr gerne etwas Freizeit.


KNEIPENPHILOSOPHIE
Gibt doch nichts schöneres als in einer urigen Kneipe über Gott und die Welt zu diskutieren. Wütend

TANZEN
Entweder in unserer tollen Reaggebar oder auf einer fetten Elektroparty irgendwo auf dem Land. Tanzen

INTERNETFOREN
Ich geb halt gerne meinen Senf dazu. Fröhlich

MUFFINS BACKEN
Das kann ich halt einfach. Außerdem macht es sehr viel Spaß Rezepte zu erfinden. Keks?

__________________

11.07.2009 23:23 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Jausti Jausti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61976.png

Dabei seit: 22.11.2008
Herkunft: Krähenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[/COLOR]
11.07.2009 23:35 Jausti ist offline Beiträge von Jausti suchen Nehme Jausti in deine Freundesliste auf
Inkiii
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da auch ein paar hobbies:
Lesen-früher gehasst heute geliebt

Einradfahren-jaaa das macht Spaß lerne im moment auch Tricks...!

Voltigieren-Kennen viele vielleicht nicht aber es ist so ungefähr turnen auf einem Pferd!

Malen bzw. zeichnen

Klavier spielen -hab ich mir selbst beigebracht...! ,........
20.07.2009 16:22
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LESEN
ohne bücher könnte ich nicht leben. ich verstehe menschen, die lesen hassen einfach nicht - ich liebe es Grinsen

SCHREIBEN
hab ne regelrechte such entwickelt. FFs, aber auch manchmal meine eigenen sachen (falls mir was gescheites einfällt^^) ... jedenfalls wird nicht lang gezögert, wenn mir nur der hauch einer idee habe, dann wird sie zu papier gebracht Grinsen

FILME
nach büchern sind filme meine zweiten suchtmittelchen xP
ich liebe es mit meinen zwei besten freundinnen filmeabende zu machen x)

SHOPPEN
sch*** klischee, aber ich liebe es shoppen zu gehen ... es ist schrecklich, aber man sollte mich besser nicht mit zu viel geld in die stadt schicken^^

KAFFEE TRINKEN, FREUNDE TREFFEN
mich einfach mit meinen freunden in ein cafe setzen und den ganzen nachmittag reden - der traum Grinsen

SPASS HABEN
party, kino, schwimmbad, ... einfach nur spaß haben xDD
17.08.2009 19:05 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Kayley Kayley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52721.jpg

Dabei seit: 20.09.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich lese unglaublich gerne. Am liebsten Fantasie oder Krimis.


Seit einiger Zeit schreibe ich auch gerne. Früher war das nicht der Fall, aber alles ändert sich ja mal. Augenzwinkern


Oh ja, ich male und zeichne unglaublich gerne.


Hin und wieder packt es mich und ich muss einfach was Backen. Am liebsten etwas mit Schokolade. Viel Schokolade! breites Grinsen


Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden. Grill Abende, miteinander ab Chillen, reden....


Seit fast 1 Jahr mache ich nun Bogenschießen und ich könnte mir nicht mehr vorstellen ohne es zu Leben. Es macht einfach unglaublichen Spaß. Und ganz besonders liebe ich das Geräusch, wenn der Pfeil auf die Scheibe einschlägt! Einfach toll! breites Grinsen

__________________

17.08.2009 22:21 Kayley ist offline E-Mail an Kayley senden Beiträge von Kayley suchen Nehme Kayley in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Hobbys

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH